• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Inzwischen sollte jedem klar sein, dass die Reviews überdurchschnittlich gut ausfallen werden. Andernfalls würde Cory bei dem ganzen gehype nie und nimmer mitmachen.

Ich hab's immer schon gesagt. Es wird ein God Game.

Der Hype muss aufhören. Ich erreiche einen Punkt, an dem ich bei einem 89er Schnitt morgen enttäuscht sein werde. Das ist ungesund. Erinnert mich an bisschen an TLoU von der Gefühlslage her.

Denke das Teil wird steil durch die Decke gehen. Sony sagt öffentlich das die Pre-Orders nach der Veröffentlichung der Reviews deutlich steigen werden. Cory mischt im Hype Thread auf Resetera mit und einige Reviewer haben sich untereinander angeschrieben ob sie verrückt sind bezüglich der Meinung zum Spiel und Bewertung.

And Brod casts himself from the biggest hype in all of Consolewars. After 8 years of suffering, 8 years of endless nightmares, it would finally come to an end...

Mods müssen wirklich aufhören mich zu hypen...ihr wisst wie der Quote sinngemäß weitergeht...

Wäre irgendwie lustig wenn die Tests alle wie zu erwarten Bombe werden und später nach Release plötzlich viele ernüchtert sind nach dem sie durch sind.. wäre ja nicht das erste mal :v:

Einen 2. MGSV-Moment diese Gen verkrafte ich nicht.

Warum? Der Schnitt mit 93 war doch klasse :v:

Eben...und das Spiel ja eigentlich auch. Aber eben kein gutes MGS. Nicht für mich. Teil 1-4 mit dem Gameplay von Teil 5 und der Rest der Welt kann einpacken, aber was mit der IP inhaltlich gemacht wurde...hach. Nein, ich hoffe ich denke über GoW nicht ähnlich.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf morgen...auch wenn ich versuchen werde stark zu bleiben und mir nicht viel anzusehen. Aber noch so viel mehr freue ich mich auf nächste Woche :boogie:.

Im Vertrauen auf die Lieferzeiten der Grotte habe ich mir mal Donnerstag und Freitag frei genommen :D

Zurück
Top Bottom