• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Also ich werde mir die Wertungen ansehen und dann mal abwarten, welche Reviews keine Spoiler enthalten. Möchte da wirklich total blind reingehen.

Wer hier spoilert, bekommt Perm :goodwork:

[Gedanken dazu]
Sohn stirbt > Kratos rastet aus? Kratos stirbt > Sohn wird der nächste God of War? Hinter dem Tod der Mutter steckt viel mehr? Existiert der Sohn und die Frau wirklich oder ist das nur eine Fantasie von Kratos?! Spielt das ganze Spiel zu 100% im Norden?

Kratos stribt! Sein Sohn, wird ihn rechen müssen! Über mehrere Spielteile aufgeteilt! Mit der letzten Rache, wird Kratos wiedererweckt! Und das Zepter, wird wieder in seiner Hand sein.

Der GoW Thread auf ResetEra ist so genial :lol:

Edit: Es melden sich immer mehr Tester und sagen man sollte am besten keine Reviews lesen und sich aus dem Internet fernhalten um nicht gespoilert zu werden. Es würde sich definitiv lohnen wenn man ohne Vorwissen an das Spiel rangeht.

Jetzt bin ich noch gespannter als eh schon :mad:

Scheint als wenn Santa Monica mit Absicht nur langweiligen Shit vom Spiel gezeigt und nicht gleich mit den Highlights um sich geworfen hat :-)

Das Hype Ship(s) ist am geilsten xD

7a06e40f-95d6-4412-a84szi.jpeg

Kojima und Norman rechts auf dem Schiff xD:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Nichtmal ein Schiffchen! Und die kommen direkt mit Ganzer flotte um die Ecke! :o No WAR pls. :angst::uglylol:

Zurück
Top Bottom