VenomSnake
L18: Pre Master
Wieso musst du eigentlich immer alles so overhypen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[Gedanken dazu]
Sohn stirbt > Kratos rastet aus? Kratos stirbt > Sohn wird der nächste God of War? Hinter dem Tod der Mutter steckt viel mehr? Existiert der Sohn und die Frau wirklich oder ist das nur eine Fantasie von Kratos?! Spielt das ganze Spiel zu 100% im Norden?
Wer hier spoilert, bekommt Perm
Nicht das man alle trollt wie Anno 2002 bei:v:MGS 2 und es nach dem Prolog/Anfang whatever einen kompletten Umschwung im Game und bei den Protagonisten gibt
Wieso musst du eigentlich immer alles so overhypen :v:
Der GoW Thread auf ResetEra ist so genial
Edit: Es melden sich immer mehr Tester und sagen man sollte am besten keine Reviews lesen und sich aus dem Internet fernhalten um nicht gespoilert zu werden. Es würde sich definitiv lohnen wenn man ohne Vorwissen an das Spiel rangeht.
Jetzt bin ich noch gespannter als eh schon
Das Game wird ne Riesen Wundertüte, ich sag’s euch. Da kommt was, womit keiner rechnet.
und was wenn in irgendeinem fazit steht das die chaosklingen zum einsatz kommen ? :v:von ein paar reviews werd ich das fazit lesen aber mehr nicht.
Mein Storyvorschlag: Atreus ist Ares in Disguise. 2. Hälfte spielt wieder im zerstörten Griechenland mit Chaosklingen und fixer Kamera. In den Credits zeigt uns Barlog den Mittelfinger :v:
Das wäre so :v:Mein Storyvorschlag: Atreus ist Ares in Disguise. 2. Hälfte spielt wieder im zerstörten Griechenland mit Chaosklingen und fixer Kamera. In den Credits zeigt uns Barlog den Mittelfinger :v:
Das Hype Ship ist am geilsten