• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Gab es schon mal zu einem Videospiel so viele Twitter Posts? Ich meine, so gut wie jeder Tester twittert das sie es nicht abwarten können uns mehr zu erzählen etc. und ich kann mich nicht erinnern wo es jemals so viel auf Twitter zu einem Test (!) zu lesen gab?

Gab es schon mal zu einem Videospiel so viele Twitter Posts? Ich meine, so gut wie jeder Tester twittert das sie es nicht abwarten können uns mehr zu erzählen etc. und ich kann mich nicht erinnern wo es jemals so viel auf Twitter zu einem Test (!) zu lesen gab?

ich vermute mal, dass die ausgehungerten nintendo-fans ( :awesome: ) noch mehr zu zelda getwittert haben :v:

Ein MA von SSM bestätigt das WiG Review als Fake.
a81de6e0-9225-4f66-b9anq9w.png

Corey Barlog sagt über Twitter:

Und ein bisschen Hype aus Italia:
We have more comments from the italian reviewer ( the one who said heartbreaking) :

I confirm around 40 hours to finish the game. 15 hours if you play at the easiest difficulty and run through the game ( skipping hours of amazing optional content)
The game is so great that will "sweep away" all the haters and leave all of you without words.

He also said that the 8.5 review is fake.

Dieser Fake mit 8.5 scheint eher als Beleidgung gesehen zu werden, als eine wirklich gute Wertung...seit wann sind 8.5 schlecht? Hab das Gefühl das halbe Internet erwartet mind. 10.1/10...WTF...wann war das letzte mal so ein Wertungshype entstanden? Selbst der ResetEra Thread läuft über...

Ich glaube die Negativ-Punkte waren eher das Problem. Story und Kampfsystem wurden kritisiert. 8.5 erschien vielen für die Kritikpunkte gar als hohe Wertung.

Glaub Uncharted 4 war in der gleichen Liga. Da gab es doch die Tests auch schon 5-6Tage vorher.
Erwartungshaltung war doch auch gigantomanisch an die erste PS4 Fortsetzung und der erste „richtige“ PS4 Titel von Naughty Dog.

God of War PS4 HUD Options
https://www.resetera.com/threads/god-of-war-ps4-hud-options.35225/

As Cory mentioned in interviews, we’ve included what we’re calling Immersion Mode. This will cut things down to just the minimal absolute necessary HUD elements. There’s no right or wrong way to play; you’ll certainly have a lot of helpful info close at hand if you’re playing with the HUD fully enabled. But for those fans who are sensitive to the HUD, or perhaps for folks who want to stream or capture and would prefer as little UI as possible, there you go. To enable Immersive UI, it’s as easy as going to the Settings menu, clicking HUD and switching HUD Mode to Immersive. Yes, that means you can toggle it on and off while you play!

In addition to this, we’ve added an extra mode that allows you to customize which of these HUD elements you want ON, OFF or enabled via the touch pad which brings up that element for a short duration. This will enable players to truly customize their experience by adjusting visibility to HUD elements like enemy health bars, compass and enemy off screen indicators

Glaub Uncharted 4 war in der gleichen Liga. Da gab es doch die Tests auch schon 5-6Tage vorher.
Erwartungshaltung war doch auch gigantomanisch an die erste PS4 Fortsetzung und der erste „richtige“ PS4 Titel von Naughty Dog.
Yo stimmt und war auch für wenige dann nicht letztendlich der "schlechteste" Teil, durch die dezent geänderte Neuausrichtung. Wenn man bei der Qualität überhaupt von schlecht sprechen kann.

Schlecht ist natürlich maßlos übertrieben, aber ja: Einige hatten ein „anderes“ Spiel im Sinn wenn Sie den Namen Uncharted gehört haben.

Die gleiche Befürchtung haben viele ja auch bei GoW aber ich bin immer noch der Meinung das ein neues GoW im Stile der alten Teile wohl nur ermüdend wäre. Ascension war ja schon nicht mehr so toll wie die Vorgänger obwohl es immer noch ein gutes Spiel war aber die Formel wurde halt zu oft benutzt. GoW 1-3 + die beiden PSP Ableger.

Schlecht ist natürlich maßlos übertrieben, aber ja: Einige hatten ein „anderes“ Spiel im Sinn wenn Sie den Namen Uncharted gehört haben.

Die gleiche Befürchtung haben viele ja auch bei GoW aber ich bin immer noch der Meinung das ein neues GoW im Stile der alten Teile wohl nur ermüdend wäre. Ascension war ja schon nicht mehr so toll wie die Vorgänger obwohl es immer noch ein gutes Spiel war aber die Formel wurde halt zu oft benutzt. GoW 1-3 + die beiden PSP Ableger.

Ich hab mir nach Ascension gedacht noch ein God of War in dem "Stil" und ich warte erstmal, da sich Santa Monica in meinen Augen erst beweisen muss.
Das hat sich zum Glück mit der E3 2016 Präsentation erledigt. :D

Die HUD Optionen hören sich sehr gut an, ich wähle dann immersive.^^

Ach ja... zwei Bilder noch aus dem Fake Test :lol:

Zeigt nur ein wundervolle Aussicht, aus dem bekannten Gebiet! Allein deswegen muss das HUD aus!!! Denke nur Kompass oben an und gut ist.
Sieht auf der Glotze in 4k HDR bestimmt :o aus
401060cf-4b09-4cd1-9j9qtz.jpeg

Und hier wohl ein Boss, den man aber aus Trailern schon eigentlich kennt ... aus der Werbung und dem Story Trailer ;) Nur in einer neuen Szene.
Das ganze richtig vertont, dann :banderas:
911057ec-f9b5-4b2a-8uzoi2.jpeg

Sonys Product Mangaer John Edwards im Interview mit MCVUK (https://www.mcvuk.com/business/god-of-war-how-sony-is-rebooting-kratos)

Edwards adds that Sony will “continue to support [God of War] across the year,” as it’s a “key title” for the publisher.

He concludes: “Our pre-orders are in line with our expectations at this point and we anticipate a significant increase once the reviews go live.”

Continue Support?! Doch DLCs/ Season Pass etc. :cautios:
Sony muss sich auch verdammt sicher sein das die Reviews einschlagen wie eine Bombe, wenn man so ein Statement öffentlich abgibt. In 24 Stunden wird man sehen was SSM da gezaubert hat :scan:

Einige Reviewer warnen ausdrücklich davor sich Spoilern zu lassen. Bin nach wie vor davon überzeugt das es einen Mega Twist oder gar Gameplay Veränderung im Spiel gibt. Anders lässt sich die heftige Geheimnis Krämerei gar nicht erklären.

[Gedanken dazu]
Sohn stirbt > Kratos rastet aus? Kratos stirbt > Sohn wird der nächste God of War? Hinter dem Tod der Mutter steckt viel mehr? Existiert der Sohn und die Frau wirklich oder ist das nur eine Fantasie von Kratos?! Spielt das ganze Spiel zu 100% im Norden?

Hier ein Vorab Fazit zum GoW Review, übersetzt mit Google: (PlayStation Turkey hat die Seite darum gebeten es wieder offline zu nehmen...)
"If you ask us, the new God of War game will be the best God of War game you will ever play. Not only that, if we have a little bit of difficulty, we can even say it is the best video game that has been released recently."

"If you ask us, the new God of War game will be the best God of War game you will ever play. Not only that, if we have a little bit of difficulty, we can even say it is the best video game that has been released recently."

Fanti machts nur noch schwerer zu warten...

HYPELEVEL OVER 9000 :awesome::awesome::awesome::banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom