• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Kleiner Spoiler... Weltkarte und Menü darauf zu sehen. Ist das echt noch God of War :hmpf:

14e6dec3-672f-49c8-b9mrr6.jpeg

Ist wohl echt Mega viel Sammelkram und Sachen zu entdecken!
Finde hat nen komischen style das ganze ... :hm: Wird immer spannender wie das fertige Spiel geworden ist. Welt ist wohl riesig geworden.

Fuck.. nun wird meine Skepsis immer größer.. Ich mag kein OW, auch keine Anleihen die für mich schon Rise of the Tomb Raider kaputt gemacht haben. Bin ja mal gespannt wie mich das Game letztendlich abholen wird, bei solchen Maps bekomme ich normal Brechreiz. Hab trotz der interessanten Story auch Horizon nach gut 8 Stunden gelangweilt beiseite gelegt.

Die Frage die sich mir aktuell stellt: Direkt auf den harten und separaten Schwierigkeitsgrad anfangen oder nicht? Ich glaube ich hätte Bock mal wieder auf die Fresse zu bekommen.

Ne, ich werde erstmal "in Ruhe" den normalen Modus durchspielen und dann beim (wohl unvermeidlichen) 2. Durchgang auf den härtesten Schwierigkeitsgrad ... wie damals beim 3. Teil :).

Video zum Fortschritt-/Level System in GoW
Keine Spoiler oder neues Gameplay enthalten ...

Kleiner Spoiler... Weltkarte und Menü darauf zu sehen. Ist das echt noch God of War :hmpf:

14e6dec3-672f-49c8-b9mrr6.jpeg

Ist wohl echt Mega viel Sammelkram und Sachen zu entdecken!
Finde hat nen komischen style das ganze ... :hm: Wird immer spannender wie das fertige Spiel geworden ist. Welt ist wohl riesig geworden.

Hast du dazu auch eine Quelle? Imo sieht das nach einem schlechten Fake aus.

Wahnsinn was so auf Twitter und Resetera wegen den Reviews los ist. Erst dachte ich ja auch das nen paar auf sich aufmerksam machen wollen mit nem kleinem Hypefeuer um Klicks und Tweets zu generieren, bloß mittlerweile liest man ja an jeder Ecke von zig Testern und Publikationen ( große und kleine) das sie den Donnerstag kaum abwarten können und wie unglaublich aufgeregt alle nicht sind.

Denke man kann pauschal schon mal sagen das es ein gutes bis sehr gutes Spiel geworden ist. Weil die Masse an positiven Tweets der Reviewer ist schon mächtig.
Shinobi sagte ja letzte Woche schon das er nur mega gutes von GoW hört und es die Leute (Reviewer) mehr beeindruckt hat als HZD....

Kann morgen nicht schon Donnerstag 9Uhr sein und übermorgen der 20.04 :lol:

Wahnsinn was so auf Twitter und Resetera wegen den Reviews los ist. Erst dachte ich ja auch das nen paar auf sich aufmerksam machen wollen mit nem kleinem Hypefeuer um Klicks und Tweets zu generieren, bloß mittlerweile liest man ja an jeder Ecke von zig Testern und Publikationen ( große und kleine) das sie den Donnerstag kaum abwarten können und wie unglaublich aufgeregt alle nicht sind.

Denke man kann pauschal schon mal sagen das es ein gutes bis sehr gutes Spiel geworden ist. Weil die Masse an positiven Tweets der Reviewer ist schon mächtig.
Shinobi sagte ja letzte Woche schon das er nur mega gutes von GoW hört und es die Leute (Reviewer) mehr beeindruckt hat als HZD....

Kann morgen nicht schon Donnerstag 9Uhr sein und übermorgen der 20.04 :lol:

Wie sehr mich das auch freut, muss ich mich wiederholen: Lasst euch von sowas nicht hypen. In der Vergangenheit gab es genug Games die in den Himmel gelobt wurden und im Nachhinein wurde ich dann leider enttäuscht, weil meine Erwartungen einfach sehr hoch waren. Und egal wie sehr ich die GoW-Reihe liebe: Ich versuche mich so gut es geht nicht von diesen Tweets zu hypen.

Es ist denke ich immer besser wenn man mit niedrigen Erwartungen an eine Sache rangeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne witzige Theorie: Was, wenn die ganzen Tester mit Ihren: „Das Internet wird ausrasten“, oder: „Ich kann es nicht mehr abwarten darüber zu sprechen“ uns Gamer tatsächlich nur warnen wollen?

Das Internet wird ausrasten = Der bis dato schlimmste Shitstorm wird folgen.

Ich kann es nicht mehr abwarten darüber zu sprechen = Das Spiel ist voll kacke, ich wünschte ich könnte es euch jetzt schon sagen!

Vielleicht wird es am Ende aber doch das beste Spiel überhaupt :v:

Wird voll kaka das Ding....was liest du sonst aus diesen Twitterergüssen? :coolface: Mal sehen was die Reviews nachher tatsächlich sagen....ob sie Barlog die Eier kraulen oder die Testikel abreißen....Vielleicht liegt es aber auch irgendwo in der Mitte und ist nicht der große Wurf aber dennoch unterhaltsam....we'll see....;)

So schlecht, wie das für mich schlechteste Gameplay! Mit besten Eye Candy, spreche von The Order, wird es nicht werden! :ugly::goodwork:

Also wenn ich HZD nicht mochte und schlicht überbewertet finde, wird mir vermutlich selbst als leidenschaftlicher GoW Fan der ersten Stunde der neue Teil wohl eher nicht gefallen, wenn ich das Feedback bei Twitter etc. lese? :v: Mittlerweile lese ich ja fast nur noch von HZD Vergleichen.. :(

Zurück
Top Bottom