• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Im Resetera Forum hat jemand gepostet das man sich lieber ab dem 12.04. aus dem Internet fernhalten und auch besser keine Reviews lesen soll, da die Spoiler Gefahr zu groß sein soll. Keine Ahnung wie Wahr das ganze ist, aber ich werde das wohl machen, auch wenn es schwer sein wird.

Verdammt ich hasse es mich hypen zu lassen, aber so langsam kribbelt es schon in den Fingern ^^

Im Resetera Forum hat jemand gepostet das man sich lieber ab dem 12.04. aus dem Internet fernhalten und auch besser keine Reviews lesen soll, da die Spoiler Gefahr zu groß sein soll. Keine Ahnung wie Wahr das ganze ist, aber ich werde das wohl machen, auch wenn es schwer sein wird.

Verdammt ich hasse es mich hypen zu lassen, aber so langsam kribbelt es schon in den Fingern ^^

Am 12.04 :nerd: Wo es doch erst 8 Tage später kommt - Werden die Reviews so früh kommen?

Das ist meine Befürchtung irgendwie auch. Ich mein, wir wissen quasi kaum was zu dem Spiel, so etwa 5–10% und nur in groben Zügen, Gameplay gibt es 3 *10–15min, wobei der erste Demo Abschnitt aus 2016 wohl stark geändert sein wird mittlerweile. Auf die Spielzeit bezogen ist das nix, weiß gar nicht wann es das zum letzten Mal gab?! Barlog macht da echt einen auf Rockstar (GTA/RDR) .... da gab es kaum Gameplay zu, glaub sogar noch weniger.

Worauf ich hinaus will; man kann ja nur fett gespoilert werden. Sei es Gebiete/ Waffen/ Charaktere/ Bosse etc. Außer Santa Monica hat da klipp und klar ne Liste erstellt, über was im Review berichtet werden darf und was nicht.

Ich werde nur ein paar Wertungen überfliegen und maximal den Eurogamer oder M!Games Test mal anlesen.

Am 12.04 :nerd: Wo es doch erst 8 Tage später kommt - Werden die Reviews so früh kommen?

Ja. Um 9Uhr morgens deutscher Zeit sogar. Die letzten Titel mit so einer frühen Review Freigabe seitens der Publisher, waren Horizon Zero Dawn und The Witcher 3.
Was die Titel abgeräumt haben weiß wohl jeder :boogie:

Die Seite whatifgaming hat Ihren Test rausgehauen und vergeben 8.5 Punkte. Keine Ahnung wer die sind und wie Vertrauenswürdig die Seite ist^^

Edit: Angeblich haben die Ihre Kopie frei erworben und nicht von Sony bekommen. Daher dürfen die auch schon vorher Ihren Test veröffentlichen.

Also wenn ich HZD nicht mochte und schlicht überbewertet finde, wird mir vermutlich selbst als leidenschaftlicher GoW Fan der ersten Stunde der neue Teil wohl eher nicht gefallen, wenn ich das Feedback bei Twitter etc. lese? :v: Mittlerweile lese ich ja fast nur noch von HZD Vergleichen.. :(
Das wäre echt ziemlich mies. Aber ich halte es für wahrscheinlich, dass hier ungeschickt versucht wird zu hypen und ehrlich gesagt haben viele Reviewer auch einfach keine Ahnung :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mal meine Postings zum Test gelöscht. Riecht nach einem Fake. Bilder sollen von 4chan teilweise sein, die dort seit Tagen herum schwirren. In dem Review gibts auch nen paar Ungereimtheiten, alles wird nur sehr schwammig bezeichnet und unter dem Deckmantel des Spoilers verkauft. In Resetera sind sich alle sicher das es nen Fake Test ist.

Seit heute ist God of War im mittleren Osten erhältlich. Da fragt man sich wo die Jungs ihre „Retail–Copy“ schon letzte Woche her haben sollen, wenn man keine NDA unterzeichnet hat?!

Der wäre auch noch Nice :)

84907ff2-de9d-440c-af1luwo.png

Zurück
Top Bottom