• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

"If you ask us, the new God of War game will be the best God of War game you will ever play. Not only that, if we have a little bit of difficulty, we can even say it is the best video game that has been released recently."

Fanti machts nur noch schwerer zu warten...

HYPELEVEL OVER 9000:typer::awesome::awesome::awesome::banderas:

Best god of war, best videogame. Meta score 96 % :angst:

Mal sehen ob es nur gehype ist. Egal aber wie die wertungen sind, freu mich auf nächste woche.

Gestern mal wieder Teil 2 beendet, nach wie vor für mich eines der besten Games aller Zeiten :) Bin ja nun gespannt wie viel Wahrheit letztendlich hinter dem Gequatsche bei Twitter und Co. steckt, in 9 Tagen sind wir schlauer ;)

• Lob
Reaktionen: New
xD Oh ja ... für viele wird das ne Gedudlsprobe werden. Sehe das echt entspannter als die Jahre zuvor. Lese mir viel durch und verfolge Twitter und Resetra eher aus Spaß. Morgen Punkt 9 Uhr mal Metascore verfolgen wo es startet und mal abends den „Endstand“ checken und gut ist.

Vorbestellung steht bei zwei Händlern, da geht nix mehr schief. Ab Freitag-Donnerstag wird wieder gearbeitet und ansonsten wird bis zum 20.04 noch Far Cry 5 beendet sowie Hellblade und The Division auf der X gedaddelt :D

Edit:
Heute/ Morgen erhalten alle kleineren Reviewer/ YouTuber & Co. ebenfalls schon die Copys von Sony :o
Ab da wird es wohl gefährlich mit Major Spoilern.

Der GoW Thread auf ResetEra ist so genial :lol:

Edit: Es melden sich immer mehr Tester und sagen man sollte am besten keine Reviews lesen und sich aus dem Internet fernhalten um nicht gespoilert zu werden. Es würde sich definitiv lohnen wenn man ohne Vorwissen an das Spiel rangeht.

Jetzt bin ich noch gespannter als eh schon :x

Zuletzt bearbeitet:

OmG

Interessant das einziger „falscher“ Screen oder Menüpunkt vieles kaputt/ enthüllen kann :o

Das Game wird ne Riesen Wundertüte, ich sag’s euch. Da kommt was, womit keiner rechnet.

Zurück
Top Bottom