• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PC God Of War (PS4)

Das ist genau das Problem in der heutigen Zeit....sollen die Fresse halten und nachher ordentlich geschriebene und aussagekräftige Reviews abliefern und nicht ständig irgendwelche Ergüsse auf Twitter ablassen....

genau das !
"das internet wird seinen verstand verlieren bla bla"

und dann kommt die ernüchterung das es doch nicht sooooo übertrieben krass geil ist.
die kleinen fucker sollen einfach ruhig sein.

Das Ding ist, man wusste ja auch 2007 das Teil 2 wohl derbe rocken wird, hat auch einen klaren Hype verspürt vor Release aber dennoch nicht maßlos übertrieben. Heutzutage behauptet ja jeder x-beliebige Schreiberling im Netz und bei gefühlt jedem Titel, dass die Auferstehung Jesu bevorsteht..

Glaube frühs um 9:00

Jop, 9 Uhr unserer Zeit müsste stimmen.

Das ist genau das Problem in der heutigen Zeit....sollen die Fresse halten und nachher ordentlich geschriebene und aussagekräftige Reviews abliefern und nicht ständig irgendwelche Ergüsse auf Twitter ablassen....

Grundsätzlich hast du recht, aber SkillUp steckt recht viel Mühe in die Reviews. Sind auch oft sehr umfangreich.

Jop, 9 Uhr unserer Zeit müsste stimmen.

Grundsätzlich hast du recht, aber SkillUp steckt recht viel Mühe in die Reviews. Sind auch oft sehr umfangreich.

Mag sein, aber man hat jetzt aufgrund dieser Tweets eine gewisse Grundhaltung/Erwartung gegenüber dem Spiel.

Ich vermisse die PS1/2-Zeiten wo man noch einigermaßen „Jungfräulich“ an ein Spiel rangegangen ist und selber seine Meinung bilden konnte. Heutzutage wird sie einem ja schon regelrecht aufgezwungen.

So, genug Off-Topic von mir^^

Kleiner Spoiler... Weltkarte und Menü darauf zu sehen. Ist das echt noch God of War :hmpf:

14e6dec3-672f-49c8-b9mrr6.jpeg

Ist wohl echt Mega viel Sammelkram und Sachen zu entdecken!
Finde hat nen komischen style das ganze ... :hm: Wird immer spannender wie das fertige Spiel geworden ist. Welt ist wohl riesig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
hä ist das jetzt open world ?? hab ich da was verpasst ???? o_O

So nen Mittelding soll das ja sein. Linear mit großen Gebieten und Arealen. Und wenn man wo anders hin muss, gibt es Abkürzungen um schneller zurück zu kommen.

Glaub ist aber noch nicht die komplette Map, sondern nur ein Teil daraus. Sieht aus als ob es noch eine stück runter und vor allem nach rechts geht.

Donnerstag am 12.04 ist man ein Stück schlauer und erst wenn man den Abspann über den heimischen TV laufen sieht, darf man sich ein Finales Urteil bilden.

Bin so gespannt auf das Game!

So nen Mittelding soll das ja sein. Linear mit großen Gebieten und Arealen. Und wenn man wo anders hin muss, gibt es Abkürzungen um schneller zurück zu kommen.
Glaub ist aber noch nicht die komplette Map, sondern nur ein Teil daraus. Sieht aus als ob es noch eine stück runter und vor allem nach rechts geht.

Gehe davon aus, dass es sich mehr wie Dark Souls 1 anfühlen wird - also die Sache mit den Abkürzungen ... wurde auch so von der Man!ac umschrieben :)

Gibt ja vieles optionales Zeug (Sammelitems, Gebiete), was ich sehr gut finde ... am besten nach dem Durchspielen noch alles irgendwie machen können, wäre für mich optimal (ala Tomb Raider).

Die Frage die sich mir aktuell stellt: Direkt auf den harten und separaten Schwierigkeitsgrad anfangen oder nicht? Ich glaube ich hätte Bock mal wieder auf die Fresse zu bekommen.

Zurück
Top Bottom