Bei einer 10/10 von der Edge könnte das Ding sogar auf 96 steigen....:v:
 
Nun gut SO oder SO wissen wir hier alle dass es ein meisterwerk ist ! Das kann man ruhig so sagen, bin gespannt ob es wirklich wie angeblich gesagt es noch ein oder mehrere Dlc's dazu geben wird, nun vielleicht zu früh zum Spekulieren , jetzt wo man noch nicht mal das Hauptspiel in den händen hat.

Ich denke mal das sony mindestens seine 7 - 10 mio Verkaufte einheiten rechnet, schauen wir was das für das GOW franchise in zukunft heißt.
 
Bei der grotte vermute ich mal dienstag oder mittwoch,bei ihrer Facebook steht zumindest "Versand in kürze" und die haben da auch ein gewinnspiel am laufen was auch dienstag endet
 
Ich habe vorhin ein wenig über die Story nachgedacht und folgende Theorie aufgestellt. Das ganze ist zwar meinem Hirn entsprungen, trotzdem packe ich es mal lieber in einen Spoiler-Tag ;)

Kratos hat sein altes Leben hinter sich gelassen, hat eine neue Familie gegründet und will in Frieden leben. Seine Frau ist eine wichtige Person (was Sie genau gemacht hat oder wer Sie war, konnte ich mir nicht zusammenreimen). Sie hat aber denke ich Ärger mit den Nordischen Göttern gehabt und diese haben Sie getötet. Ihr letzter Wunsch war ja gewesen, dass man Ihren Leichnam an einen besonderen Ort bringt. Das tun die beiden dann auch. Doch während Kratos die ganze Sache wieder vergessen will und seiner Frau den letzten Wunsch erfüllen will, sinnt Atreus auf Rache. In dem Story Trailer sagt Kratos z.B. das es Konsequenzen hätte wenn man einen Gott töten würde, während Atreus sehr trotzig reagiert. Daraus schließe ich, dass Kratos überhaupt keinen Bock hat erneut Rache zu üben. Nun muss Kratos einerseits seinen Sohn erziehen, andererseits versucht er zu verhindern, dass er die selben Fehler macht wie er Jahre zuvor.

Hoffentlich kommt es doch anders als ich denke, aber das da oben wäre schon plausibel oder? Jedenfalls kann man das von den Trailern ableiten.
 
Gute Idee, denke ähnlich. Bin generell gespannt wie man den Bogen zur alten Trilogie schlägt und denke da werden uns einige Sachen noch überraschen. Im Trailer bei der Stelle, als
er sich die Binden an den Armen kurz entfernen will und dann wieder um die Arme wickelt, eventuell sieht man da ja die eingebrannten Narben der Chaosklingen.
Solche Details werden bestimmt kommem :)
 
Gute Idee, denke ähnlich. Bin generell gespannt wie man den Bogen zur alten Trilogie schlägt und denke da werden uns einige Sachen noch überraschen. Im Trailer bei der Stelle, als
er sich die Binden an den Armen kurz entfernen will und dann wieder um die Arme wickelt, eventuell sieht man da ja die eingebrannten Narben der Chaosklingen.
Solche Details werden bestimmt kommem :)

Die Narben sind vorhanden, die sieht man in einem anderen Trailer :) Und wie die Story mit den alten Teilen zusammenhängt interessiert mich auch brennend.

Die Story soll ja sehr gut sein. Tolle Dialoge, schöne/traurige Momente etc. Bin sehr heiß drauf :cool:
 
Gerade ein neues, mir aus den Trailern noch nicht bekanntes, Areal gesehen....holy moly....:o:banderas:
 
Schau mir schon keine Trailer mehr an. Hab mal die Limited vorbestellt. Bin wirklich gespannt ob man den ganzen reviews trauen kann.
 
Zurück
Top Bottom