Musste grad wirklich herzlichst lachen, auch wenn man bei dem typen momentan nicht so lachen sollte. :D


Nun weiss man eigentlich schon ob ein day 1 patch rauskommt, und wenn ja wie groß der ist ?

Im übrigen hoffe ich dass es anderen entwicklern zeigt dass man noch gute singeplayer games entwickeln kann ohne MP gedöns oder sonstiges, hoffen wir dass Sony dran festhält und auch weiterhin solche guten spiele entwickeln lässt und ihre Studios immer weiter ausbaut.

Spider-Man, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2, Days Gone, Detroit und und und... :banderas:
 
hmmm, ich würds am mittwoch vom shop um die ecke für 70€ bekommen. 10€ aufschlag für 1-2 tage früher spielen ist mir aber zu viel. habs jetzt einfach bei amazon bestellt.
 
hmmm, ich würds am mittwoch vom shop um die ecke für 70€ bekommen. 10€ aufschlag für 1-2 tage früher spielen ist mir aber zu viel. habs jetzt einfach bei amazon bestellt.

meine neutrale meinung, die ich vorher über dich hatte, ist jetzt ein bisschen negativer geworden :awesome:
aber nee, passt ja, muss & kann ja jeder für sich selbst entscheiden - ich glaube aber, dass ich tatsächlich schwach geworden werde bei big fucking kratos :v:
 
kapier ich gerad nicht. was hab ich falsch gemacht? bei amazon zu bestellen oder länger auf das game zu warten?
und wieso vorher nur eine neutrale meinung? ich bin der geilste hier auf cw!! :kruemel:
 
Kannst lange drauf warten bis du es zu diesem Preis bekommst :v:

wir reden hier von sony spielen.

die kosten alle nach einem monat 30€ (sei es ausland, aber 30€ save)

und das ist nicht negativ gemeint.

die verkaufen sich halt viel besser als ms und nintendo und somit kann sich sony das leisten
 
wir reden hier von sony spielen.

die kosten alle nach einem monat 30€ (sei es ausland, aber 30€ save)

und das ist nicht negativ gemeint.

die verkaufen sich halt viel besser als ms und nintendo und somit kann sich sony das leisten

Horizon hat sich aber recht gut gehalten die ersren 6-8 Wochen, da war es fast die ganze Zeit zum Vollpreis erhältlich (wenn ich mich richtig erinnere ;) ).
 
Lol wollte gerade das Game bei GS Vorbestellen da sag Sie mir dass es eine Vorbestell Stop gibt haha
Kann erst morgen wieder Vorbestellen. ^^

Die Vorbestellungen müssen ja Gigantisch sein. Jedenfalls habe ich sowas noch nie erlebt.
 
Zurück
Top Bottom