Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Amazon hat es 60€ gekostet. Nun aber wieder 65€. Wobei ja noch 5€ für den Versand dazukommen leider.
Wie sieht es bei Media Markt aus? Hauen die ab und zu die spiele billiger raus?
Würde es schon gerne spielen!
Du wirst keine 60 zahlen beim elektro HandelGibt es das Spiel irgendwo recht günstig? Will keine 70€ hinhauen!
Gibt es das Spiel irgendwo recht günstig? Will keine 70€ hinhauen!
Kann meins morgen vom Händler holen
The Gods of Olympus have abandoned me, now there is no hope.
3 Tage....
Damit das Thema erledigt ist... Spielegrotte versendet offiziell heute. Alles verfügbar, ausser die Limited Edition, ist erst in 1-2Wochen wieder lieferbar.
Kannst du nicht drei Tage Yakuza zocken? :v:
Was glaubst du was ich in einer halben Stunde mache :v:
Jetzt stell' dir mal vor was für ein Wrack ich ohne Yakuza wäre :v:
Meine Freundin fährt extra noch für mich über das Wochenende weg. Ich werde so vergammeln :v:
Mich kommen meine Geschwister am Wochenende zu besuchen und ich komme aus der Nummer auch nicht raus. Die Götter hassen mich wirklich :v:
God of War ist etwas anderes, als es 2005 war. Etwas viel Größeres, Gereiftes, etwas, das auf die beste Art erwachsen wurde und nun etwas zu sagen hat. An irgendeinem Punkt früh in der Entwicklung gab es bestimmt den Impuls, einfach eine direkte Fortsetzung zu machen und sich dabei von den alten Spielen und dem jungen Kratos leiten zu lassen. Schnelle Action, große Sets, sterbende Götter, fertig. Stattdessen diesen Weg hier zu gehen, ein offenes Spiel zu kreieren, das keine Open World ist und eine Geschichte und Reise darin anzusiedeln, deren wichtigster Bestandteil die Beziehung zwischen einem Vater und seinem Sohn ist, war sicher nicht offensichtlich und es war mutig. Und es hat sich so sehr gelohnt. God of War ist ein echtes Epos. Eine im Kleinen komplexe Saga von Figuren, die ihren Charakter erkunden und verstehen lernen und sich mit diesen Erkenntnissen der Welt stellen können.
Keines der Spielelemente ist wirklich neu. Am ehesten wohl noch die Axt, die als Kreuzung aus Puzzlewerkzeug, Sniper-Waffe und Multi-Spaltungs-Tool fast schon selbst ein Charakter ist. Aber die Kämpfe, die Puzzles, der Aufbaue der Fertigkeiten und Specials, selbst die Qualität der Grafik oder des Soundtracks sind nicht einzigartig für sich. Jedes ist für sich durchdacht und läuft rund, aber erst die Art, wie sie nahtlos zu einem weit Größeren zusammenfinden, zeichnet dieses Spiel wirklich aus. Ein Tomb Raider oder ein Horizon sind nicht so anders, aber ihre Mechaniken der Spielsysteme und die Emotionalität, sowohl aus der Geschichte wie aus den Spielelementen heraus, bleibt durch eine unsichtbare, aber fast physisch spürbare Wand getrennt. God of War reißt diese Mauer zu einem guten Teil ein, schafft es dabei, ein komplexes, teilweise erstaunlich herausforderndes Action-Adventure zu sein, das den Gamer in uns erfreut. Aber gleichzeitig gelingt es ihm damit, Hand in Hand über eine subtile Emotionalität in allem, was es tut, den Menschen in uns anzusprechen und mit seiner Vision dieser Fantasiewelt und vor allem seinen beiden Protagonisten zu verbinden. Alles in einem fließenden Übergang. God of War früher war eine der wichtigsten und hochwertigsten Serien seiner Zeit. God of War heute macht einen großen Sprung nach vorn.