Auf resetera fürchten sich schon alle vor der Edge-Wertung...analysieren schon Retweets und Posts vom Editor :v:

Ich höre die 7 oder 8 schon kommen.
 
oha, aus dem 4p-forum von luibl persönlich

Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?

also heute irgendwann womöglich bzw. wahrscheinlich auch noch die 4p-wertung :o
 
Da_R-THVMAEvaSl.jpg:large


:v:
 
Doch Standhaft geblieben und PSN Guthaben statt des Retail-Spiels gekauft.

Komme gerade nicht in den Store, gibt's nen Preload?
 
Habs die Tage über idealo von irgend einem Händler für 57,01€ inkl. Versand gekauft und das Ding wurde heute doch tatsächlich verschickt, sodass es morgen wahrscheinlich schon da ist.

Hab eigentlich gedacht, da es so günstig ist, kommt das erst nächste Woche, aber beschweren werde ich mich natürlich nicht. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom