Brod
L99: LIMIT BREAKER
Auf resetera fürchten sich schon alle vor der Edge-Wertung...analysieren schon Retweets und Posts vom Editor :v:
Ich höre die 7 oder 8 schon kommen.
Ich höre die 7 oder 8 schon kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal was Tragisches. Unser komplettes Videomaterial ist im Eimer. Deshalb bin ich auch so lustig im Forum unterwegs. Aber ernst gemeinte Frage: Wollt ihr lieber heute den Test in Textform und einen Video-Epilog dazu oder morgen alles zusammen? Also den Test plus Epilog und Video-Test am Mittwoch Abend?
Da freue ich mich drauf Die Videos zu GoW und gerade von Jörg die knapp 20 Minuten zur nordischen Mythologie waren wirklich top!oha, aus dem 4p-forum von luibl persönlich
also heute irgendwann womöglich bzw. wahrscheinlich auch noch die 4p-wertung :o
Kann erst am Samstag Abend dazu kommen. Ich fühle also mit dir @Brod -.-
„Dass die grandiose Kulisse ebenso abliefern würde wie das Kampfsystem war vielleicht abzusehen. Ich hätte allerdings nicht für möglich gehalten, dass sowohl die Geschichte als auch die Regie über 30 bis 35 Stunden ein derartiges erzählerisches Niveau erreichen würden.”
Die Gameware verschickt wohl nicht mehr heute, oder?
was solls heißen?Also Eddy (Rocketbeans) ist wie es scheint auch begeistert, und das heißt schon was