Akumano
L09: Professional
Also beim mir war der Patch auf 1.03 nur ca. 1 GB groß
Hmmm, evtl. gibt es einen Unterschied zwischen der normalen PS4 und der PS4 Pro? Kumpel meinte auch, er hat 5 GB geladen (besitzt eine Pro).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also beim mir war der Patch auf 1.03 nur ca. 1 GB groß
...bitte denkt an das Nichtspoilern!!!!!!!!!
Download ist ab heute möglich und in der Nacht von Do. auf Fr. ab 0.00 Uhr dann auch spielbar??
Schau mal was da unter steht.Ich glaube bei Gameware gibt es Probleme mit der Standard PEGI Version. Meine Bestellung wurde von „Rechnung erstellt, Versand gestartet“ auf „Versand in Vorbereitung“ zurück gestuft. Die Version ist auch noch nicht lagernd lt. deren Homepage...ich ahne schlimmes
Schau mal was da unter steht.
Achso, weil du Standard geschrieben hast bin ich davon aus gegangen.Hab die PEGI/AT Version bestellt, dass mit dem EU-Import ist mir bekannt
Achso, weil du Standard geschrieben hast bin ich davon aus gegangen.
Kann sein das sie sich wieder bei der Anzahl der Bestellungen "verhoben" haben. Habe ich auch schon erlebt. Schicken sie es wohl morgen raus.
Aber vielleicht hast du glück und da hat nur einer auf den Falschen Knopf gedrückt.
Ich hab jetzt 6 Stunden Spielzeit und bin zufrieden, klar fehlen mir die Ketten von Kratos und das Gameplay fühlt sich langsamer an (Spiel ist von einem reinen Hack & Slay zu einem Dark Souls light mutiert) Inszenierung, Story und Grafik FIC*EN alles. Nach 6 Stunden Spielzeit ist mein Char gerade auf Level 2 gesprungen (Rüstungen aufleveln), wer also einen Sammeltrieb hat und wirklich alles absucht/abfarmt wird auf seine Kosten kommen.