Super, DHL hat es mal wieder versaut. Liegt seit 5 Uhr im lokalen Verteilerzentrum, hat es aber nicht in die Zustellung bis zum 5 Uhr geschafft. Das passiert immer, wenn ich sehnsüchtig auf etwas warte :D
 
Bin echt gespannt auf eure Eindrücke, da ich es leider erst in ein paar Wochen spielen werde :(

...bitte denkt an das Nichtspoilern!!!!!!!!!
 
Also was ich wirklich beeindruckend finde, ist die Tatsache, dass man - zumindest laut Tests- über 35h ein konstant hohes (auch erzählerisches) Niveau halten kann. Das finde ich wirklich große Klasse. Man hat das ja ganz gerne bei wirklich großen Spielen, dass viele Nebenaufgaben langweilig sind, und man häufig das Gefühl hat, die Aufträge eher "abzuarbeiten"...bestes Beispiel hierfür ist u.a. die Assassins Creed Reihe. Dass dem bei GoW anscheinend nicht so ist, verdient großes Lob von meiner Seite aus! Download ist ab heute möglich und in der Nacht von Do. auf Fr. ab 0.00 Uhr dann auch spielbar??
 
Ich glaube bei Gameware gibt es Probleme mit der Standard PEGI Version. Meine Bestellung wurde von „Rechnung erstellt, Versand gestartet“ auf „Versand in Vorbereitung“ zurück gestuft. Die Version ist auch noch nicht lagernd lt. deren Homepage...ich ahne schlimmes :angst:
 
Ich glaube bei Gameware gibt es Probleme mit der Standard PEGI Version. Meine Bestellung wurde von „Rechnung erstellt, Versand gestartet“ auf „Versand in Vorbereitung“ zurück gestuft. Die Version ist auch noch nicht lagernd lt. deren Homepage...ich ahne schlimmes :angst:
Schau mal was da unter steht.
DbD6idwW0AAGETD.jpg:large
 
Das dynamische Theme ist in meiner Day One Edition dabei. Sah bei einem ersten Blick ziemlich nice aus :)

Die verschiedene Schilde sind nur kosmetisch, oder gibt es da auch unterschiedliche Stats?
 
Ich hab jetzt 6 Stunden Spielzeit und bin zufrieden, klar fehlen mir die Ketten von Kratos und das Gameplay fühlt sich langsamer an (Spiel ist von einem reinen Hack & Slay zu einem Dark Souls light mutiert) Inszenierung, Story und Grafik FIC*EN alles. Nach 6 Stunden Spielzeit ist mein Char gerade auf Level 2 gesprungen (Rüstungen aufleveln), wer also einen Sammeltrieb hat und wirklich alles absucht/abfarmt wird auf seine Kosten kommen.
 
Hab die PEGI/AT Version bestellt, dass mit dem EU-Import ist mir bekannt ;)
Achso, weil du Standard geschrieben hast bin ich davon aus gegangen.

Kann sein das sie sich wieder bei der Anzahl der Bestellungen "verhoben" haben. Habe ich auch schon erlebt. Schicken sie es wohl morgen raus.

Aber vielleicht hast du glück und da hat nur einer auf den Falschen Knopf gedrückt.
 
Achso, weil du Standard geschrieben hast bin ich davon aus gegangen.

Kann sein das sie sich wieder bei der Anzahl der Bestellungen "verhoben" haben. Habe ich auch schon erlebt. Schicken sie es wohl morgen raus.

Aber vielleicht hast du glück und da hat nur einer auf den Falschen Knopf gedrückt.

Hoffentlich :) Kann aber auch gerne Freitag ankommen, alles cool :)
 
Ich hab jetzt 6 Stunden Spielzeit und bin zufrieden, klar fehlen mir die Ketten von Kratos und das Gameplay fühlt sich langsamer an (Spiel ist von einem reinen Hack & Slay zu einem Dark Souls light mutiert) Inszenierung, Story und Grafik FIC*EN alles. Nach 6 Stunden Spielzeit ist mein Char gerade auf Level 2 gesprungen (Rüstungen aufleveln), wer also einen Sammeltrieb hat und wirklich alles absucht/abfarmt wird auf seine Kosten kommen.


Das werde ich machen sammeln und suchen.
 
Zurück
Top Bottom