Also bei gameware steht bei mir unter Bestellung God of War als Versand wird vorbereitet und stornieren geht auch nicht mehr. Komm gameware schick Kratos los. :D

Bei mir auch aber das ist ne übliche Masche bei denen, damit man nicht kurzfristig noch storniert ;)

Gehe stark davon aus das es erst Mittwoch raus geht, aber ich hätte natürlich absolut nix dagegen wenn es vorher schon passiert :D
 
Freu mich wie verrückt. Werde, wie bei jedem Release, am Vortag ab 19.30Uhr im Mediamarkt vorbeischauen und das bereits verräumte Game aus dem Regal nehmen. Hat bisher immer geklappt.
 
Wenn ihr Spoiler auf Youtube vermeiden wollt, dann installiert euch auf euren Browser Video Blocker, gibt bei "Keyword" "God of War" ein und zack - euch wird kein YT-Video angezeigt, welches "God of War" als Überschrift hat (Dazu das Gif von Resetera) :

MeaslyElegantFlounder.gif


Ich wünsche euch allen am Freitag viel Spaß mit dem Meisterwerk :awesome: Ich am Sommer oder Herbst das Spiel in Angriff nehmen, da ich zuvor doch die anderen GoW-Teile spielen möchte :)
 
Bei mir auch aber das ist ne übliche Masche bei denen, damit man nicht kurzfristig noch storniert ;)

Gehe stark davon aus das es erst Mittwoch raus geht, aber ich hätte natürlich absolut nix dagegen wenn es vorher schon passiert :D

Zerstöre nicht meinen Traum God of War bereits am Mittwoch spielen zukönnen. ;P

Neues Video von Playstation:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die schönste Stadt Deutschlands - die Hammaburg die im Jahr 845 in einem großangelegten Feldzug der Wölfe der See im Mittelpunkt stand und zerstört wurde feiert als heutiges Hamburg, der Perle des Nordens Kratos Rückkehr wie es sich gehört.

uA46jLl.png
 
wir reden hier von sony spielen.

die kosten alle nach einem monat 30€ (sei es ausland, aber 30€ save)

und das ist nicht negativ gemeint.

die verkaufen sich halt viel besser als ms und nintendo und somit kann sich sony das leisten
grad weil sich N Games "besser" verkaufen , halten sich die preise lol
 
grad weil sich N Games "besser" verkaufen , halten sich die preise lol

Naja ich glaub es ist bein bisschen komplizierter... Da kommen verschiedene Faktoren wie Preissensitivität der Kunden, Konkurrenz und Substitution auf der jeweiligen Plattform und sonstige Preisstrategien hinzu. Der Papa kauft zB seinem Kind Mario Kart, egal ob es jetzt € 50 oder € 30 kostet. Einfach weil es keine Alternativen gibt. Warum das Spiel dann für € 30 verkaufen? Auf einer nicht Nintendo Plattform sind zumeist die Publisher gezwungen, über den Preis zu konkurrieren, weil die IP's eher "austauschbar" sind und die Quantität des Spielangebots größer ist. Dazu kommt noch, dass viele Spiele sich später über DLC finanzieren und das Basisspiel quasi verschleudert wird. Auf alle Fälle versucht jeder Publisher das maximale aus seinen Games raus zu holen :)
Ich glaube aus den genannten Gründen wird GoW auch nicht so schnell im Preis fallen.

Hab auch bei Gameware bestellt. Bei mir steht auch Versand in Vorbereitung. Dauert aber sicher noch bis Donnerstag.
 
Zurück
Top Bottom