Ghostwalker
Gesperrt
- Seit
- 25 Jul 2018
God of War ist das beste Game seit Bloodborne. Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum Thema Lootsystem nochmal. Ohne diesem würde es keine verschiedenen Builds geben. Frostbuild, Flamebuild, Healbuild etc.
Finde es Klasse das man so seine eigenen Spielweise noch ausbauen kann.
Nachdem ich gestern GoW3 durchgespielt hatte, hab ich mir direkt danach den PS4 Teil geholt für 60€. Das Spiel hat es sicherlich verdient zum Vollpreis gekauft werden, auch wenn es wohl nächste Woche ein Angebot geben wird.
So schnell ist der Preis nicht gesunken vom Spiel. Bisher ab es nur ganz kurz bei Amazon Prime ein Angebot und das bei Media Markt war angeblich ein technischer Fehler.
Ich hab nun den Baum am Anfang gefällt und bei meinem Samsung 40 Zoll Fernseher gibt es einen schwarzen Rahmen, sodass gar nicht der ganze TV gefüllt wird. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Wie kann ich den Vollbildmodus einstellen?
@Avalon
Man wird ja aber auch automatisch besser (Skill) und stärker durch Upgrades, Rüstungen etc.
Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit den Kämpfen (außer mit den legendären Gegnern, denke das soll aber so sein das ich mit einem Schwinger platt bin)
Und am Anfang ging es mir wie dir (ich spiele auch auf schwer).
Es ist eigentlich wie mit Bloodborne.
Anfangs mega heftig, aber irgendwann läuft alles ganz gut, bleibt aber stets fordernd.
Ging mir genau so, das Game macht mir einfach keinen Spaß. :/Habe gestern mit dem Spiel begonnen. Grafik Wahnsinn, auch die Inszenierung ist klasse. Aber es hat mich absolut kalt gelassen. Habe es heute wieder verkauft.
Schade, aber ich habe einfach keine Zeit mehr, mich durch spiele zu zwingen. Gibt sicher ganz viele hier die es nicht verstehen, ich kann auch nicht erklären, woran es genau liegt.
War bei mir und Ni-oh genauso. Vor einem halben Jahr eine Stunde gespielt und kein Funke. Jetzt geht's mit dem zweiten Versuch aber. Hätte nicht gedacht, dass das jemanden mit God of War auch passierenkann.Habe gestern mit dem Spiel begonnen. Grafik Wahnsinn, auch die Inszenierung ist klasse. Aber es hat mich absolut kalt gelassen. Habe es heute wieder verkauft.
Schade, aber ich habe einfach keine Zeit mehr, mich durch spiele zu zwingen. Gibt sicher ganz viele hier die es nicht verstehen, ich kann auch nicht erklären, woran es genau liegt.
War bei mir und Ni-oh genauso. Vor einem halben Jahr eine Stunde gespielt und kein Funke. Jetzt geht's mit dem zweiten Versuch aber. Hätte nicht gedacht, dass das jemanden mit God of War auch passierenkann.