Brod
L99: LIMIT BREAKER
Bitte erst nächste Gen - dafür aber direkt in den ersten 18 Monaten. Für den fantastischen Ausgang ist mit Death Stranding, Dreams, GoT und TLoU II eh schon vorgesorgt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte erst nächste Gen - dafür aber direkt in den ersten 18 Monaten. Für den fantastischen Ausgang ist mit Death Stranding, Dreams, GoT und TLoU II eh schon vorgesorgt.
Ne mann sony soll bitte nicht dieselben fehler machen wie zum start der ps4.Bitte noch in dieser Gen. Wäre ein fantastischer Ausklang so gegen Ende 2019 - Mai 2020.
Er sagt für den fantastischen ausgang. Spider man kommt doch schon bald raus :v:Einfach mal mit Spider-Man den interessantesten Titel vergessen. Bis auf TLoU2 kann ich auf des Rest verzichten für ein neues Gow :v:
Er sagt für den fantastischen ausgang. Spider man kommt doch schon bald raus :v:
Also ehrlich gesagt will ich gow nur von barlog. Gow3 war sicher super, aber imo kein würdiger abschluss der Trilogie gewesen (vorallem nach den grandiosen zweiten). Frage mich bis heute wie gow3 mit barlog wäre.
der Hate im Warbereich gegen GoW ist mal wieder so lächerlich
heul nicht rum. du hast es gerade erst beendet und bei dir ist das spiel noch frisch, während andere etwas mehr zeit hatten um das spiel einzuordnen.
gullveig, svartaljqfurr, matturgr helson, fühlen sich wie zwischenbosse an und sind in etwa standardgegner mit ein paar mehr aktionen mehr.
was übrig bleibt an bossen sind: baldur, der kampf gegen den drachen und magni und modi, der langweiliger nicht hätte inszeniert sein können.
das sind vier story bosse verteilt auf ein 30 stunden spiel. da darf man auf jeden fall mehr erwarten.
wenn das für dich also lächerlich sein soll, dann solltest du dir ein dickeres fell anziehen.
Bist du nicht der, der Ninokuni abfeiert? Ich hoffe ich verwechsle dich, ansonsten würde das ja heißen, dass du drittklassige JRPGs abfeierst :v:
Also ich finde GoW nach wievor gut, aber wenn ich so zurückdenke, war es doch etwas arm an so richtig großen Highlights, was natürlich auch an der mageren Anzahl der Bosse liegt.
Auch war das Lootsystem total unnötig. Hat das Spiel gar nicht gebraucht.
Am Levelsystem ändern sie sicher nichts mehr aber wenn im 2. Teil weniger Längen sind und es nicht so abrupt endet, dann ist da schon einiges verbessert