PS4/PC God Of War (PS4)

Ich habe es Donnerstag auch endlich mal angefangen und bisher zum See der Neun gespielt.
Absolut Großartig bisher, die Grafik ist ein Traum, bis auf die Wasserdarstellung ist echt alles vom feinsten.
Performance auf der PS4 ist klasse, hatte einmal bisher ein stocken in der framerate bei einem kampf, aber sonst lief es absolut flüssig und sieht mega sauber aus
Ich spiele auf schwer und ich muss zugeben das ich schon etwas Probleme hatte reinzukommen.
Beim ersten Kampf bin ich sicher 8-9 mal gestorben xD
Aber mittlerweile läuft es ganz gut mit den Kämpfen.
Das erkunden der Spielwelt macht auch richtig laune und die Rätsel einlagen gefallen mir auch super und lockern den harten krieger alltag super auf.

Was ich schon lange euch mal fragen wollte: Im Hauptmenü, ist das rechts unten Atreus welcher schläft oder Tod sein (?) soll. Konnte es nie richtig deuten ...

Könnte mir vorstellen, dass die Mutter sie angefertigt hat. Immerhin...

... ist sie nach wie vor ein großes Mysterium. Wir wissen ja nicht einmal, wie sie aussieht und wie sie Kratos traf . Na ja, und wie der es eigentlich vom Olymp runter, durch das verwüstete Griechenland und bis oben in den Norden geschafft hat, ist sicherlich auch nicht ganz uninteressant. ;)

Könnte mir vorstellen, dass die Mutter sie angefertigt hat. Immerhin...

... ist sie nach wie vor ein großes Mysterium. Wir wissen ja nicht einmal, wie sie aussieht und wie sie Kratos traf . Na ja, und wie der es eigentlich vom Olymp runter, durch das verwüstete Griechenland und bis oben in den Norden geschafft hat, ist sicherlich auch nicht ganz uninteressant. ;)

Das wäre es. Eine Art pre-sequel. So wie bei der Serie Lost, nur besseres Drehbuch ?

Ich brauch kein Prequel. Die Vorgeschichte kann man auch in Rückblicken erzählen.

Der nächste Teil soll bitte an den jetzigen anknüpfen. Vielleicht diesmal mit einem erwachsenem Loki.

Die Geschichte wird fortgeschrieben...darauf deutet doch alles hin. Ich glaube nicht, dass sie da jetzt ein Prequel einschieben. Das Gesamtkonzept und die grundlegende Story für die Triologie steht ja bereits...zumindest hatte Cory Barlog das im Rahmen des Releases gesagt. Bin schon ziemlich gespannt auf den kommenden Teil. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange :puppy:

spiele es auch gerade und Storytechnisch sowie im Charaktertiefgang ist es eine Wucht. Ok, es hätte ein bisschen mehr Blut spritzen können, aber wenn Kratos dann die großen Brocken erledigt wirds doch recht derb. Kampsystem ist auch top, geht alles gut von der Hand. Wer dieses Spiel schlecht findet, sollte sich echt ein neues Hobby suchen xD

Macht echt so mega laune.
Vor allem das erkunden hat es mir angetan.
Die Kämpfe gehen auch richtig ab sobald man neue Moves freigeschalten hat.
Mit dem Rollenspiel aspekt kann ich leider nicht soviel anfangen, ich weiß nie ob ich jetzt ein Rüstungsteil leveln soll, weil bald bekommt man eh ein neues besseres.
Und immer diese Kompromisse mit den Werten ist nix für mich, ich will mich verbessern und nicht in manchen punkten wieder verschlechtern :D

Gibt es für die Schwierigkeitsgrade eigentlich keine Trophys?
Hab noch nicht in die liste geschaut und habs auch nicht vor bevor ich durch bin.

Macht echt so mega laune.
Vor allem das erkunden hat es mir angetan.
Die Kämpfe gehen auch richtig ab sobald man neue Moves freigeschalten hat.
Mit dem Rollenspiel aspekt kann ich leider nicht soviel anfangen, ich weiß nie ob ich jetzt ein Rüstungsteil leveln soll, weil bald bekommt man eh ein neues besseres.
Und immer diese Kompromisse mit den Werten ist nix für mich, ich will mich verbessern und nicht in manchen punkten wieder verschlechtern :D

Gibt es für die Schwierigkeitsgrade eigentlich keine Trophys?
Hab noch nicht in die liste geschaut und habs auch nicht vor bevor ich durch bin.

Nein, die Platin-Trophäe ist nicht an einen Schwierigkeitsgrad gebunden. Für die unterschiedlichen Grade gibt es somit keine einzelnen Trophäen.

9b5oi5u5.png

https://www.play3.de/2018/07/18/god...n-offenbar-personal-fuer-einen-nachfolger-an/

Zurück
Top Bottom