PS4/PC God Of War (PS4)

Ich habe das Spiel noch nicht durch. Bin auf dem Weg nach Jotunheim. Warum freuen sich alle auf ng+ wenn man doch nach dem durchspielem weiter umherstreifen kann?

Weil man so nochmal die Story erleben kann, ohne auf seinen mühsam erarbeiteten Charakter verzichten zu müssen und sicher auch weil man da als hochgezüchteter Kratos noch besser ein paar Hintern versohlen kann. ;) Zumindest ist das bei mir so!

SO würde ich evtl. den God of War-Modus mal wieder angehen ;).

Weil man so nochmal die Story erleben kann, ohne auf seinen mühsam erarbeiteten Charakter verzichten zu müssen und sicher auch weil man da als hochgezüchteter Kratos noch besser ein paar Hintern versohlen kann. ;) Zumindest ist das bei mir so!

Macht durchaus Sinn. Ich bin derzeitig noch so in der Story und all dem Erkunden beschäftigt, dass ich einen weiteren Lauf noch gar nicht im Sinn habe. Ich kann aber bereits sagen, dass es für mich sehr lange her ist, seit mich ein Spiel dermaßen gefesselt hat. Alle Schwächen die ich aus den ersten Trailern ausgemacht habe, haben sich als die Stärken des Spiels erwiesen. Einzig und allein das Rüstungsmenü ist mir auch jetzt noch gelegentlich ein Rätsel bzw. Frage ich mich ob ich so spiele wie es vorgesehen ist. Ich rüste Kratos nämlich nur im Bereich Strength, Defense, Luck, Vitality und teils Cooldown auf. Ich fahre damit eigentlich sehr gut, weil ich einen sehr schnellen offensiven Kampfstil bevorzuge und bisher hat mir das auch wirklich keinerlei Stress verursacht.

Wie ist das bei Euch so gewesen, wie habt ihr Euren Kratos aufgebaut?

Boooyyyy! :goodwork:

PS: "Give me God of War" ist an manchen Stellen schon tricky....Aber es motiviert nach wie vor! :)

Habe das spiel nun gestern auch beendet und für mich war es eher ein Rückschritt statt Fortschritt.

Kratos kann nicht mehr jumpen und das im Jahre 2018

Die Bosskämpfe waren zum Teil episch a
Jedoch kamen sie bei weitem nicht an die Vorgänger ran.

Die Rätsel waren sehr schlecht im Vergleich zum Vorgänger.

Der Soundtrack hat ebenfalls nicht überzeugt.

Es hat sich einfach wie ein komplett fremdes spiel angefühlt nur mit god of war Figuren.

Das die Brutalität auch runtergeschraubt worden ist und fast kein Blut oder Glieder mehr flossen fand ich für ein gow auch unpassend.

Sehr schade

Habe das spiel nun gestern auch beendet und für mich war es eher ein Rückschritt statt Fortschritt.

Kratos kann nicht mehr jumpen und das im Jahre 2018

Die Bosskämpfe waren zum Teil episch a
Jedoch kamen sie bei weitem nicht an die Vorgänger ran.

Die Rätsel waren sehr schlecht im Vergleich zum Vorgänger.

Der Soundtrack hat ebenfalls nicht überzeugt.

Es hat sich einfach wie ein komplett fremdes spiel angefühlt nur mit god of war Figuren.

Das die Brutalität auch runtergeschraubt worden ist und fast kein Blut oder Glieder mehr flossen fand ich für ein gow auch unpassend.

Sehr schade
Ich gebe dir das springen, die Gewalt und die Rätsel. Aber auch wenn die Boss kämpfe weniger waren, waren die nicht weniger gut. Und der Soundtrack?
Epischer als bei den Vorgängern Punkt.

Ich find den Soundtrack nicht epischer und der kleine Knirps hat permanent gestört mit seinem ständigen Gelaber.

Ne für mich war das kein god of war. Gut als neues Game aber Kratos passt da nicht rein

Zurück
Top Bottom