Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man so nochmal die Story erleben kann, ohne auf seinen mühsam erarbeiteten Charakter verzichten zu müssen und sicher auch weil man da als hochgezüchteter Kratos noch besser ein paar Hintern versohlen kann. Zumindest ist das bei mir so!
Weil man so nochmal die Story erleben kann, ohne auf seinen mühsam erarbeiteten Charakter verzichten zu müssen und sicher auch weil man da als hochgezüchteter Kratos noch besser ein paar Hintern versohlen kann. Zumindest ist das bei mir so!
Ich gebe dir das springen, die Gewalt und die Rätsel. Aber auch wenn die Boss kämpfe weniger waren, waren die nicht weniger gut. Und der Soundtrack?Habe das spiel nun gestern auch beendet und für mich war es eher ein Rückschritt statt Fortschritt.
Kratos kann nicht mehr jumpen und das im Jahre 2018
Die Bosskämpfe waren zum Teil episch a
Jedoch kamen sie bei weitem nicht an die Vorgänger ran.
Die Rätsel waren sehr schlecht im Vergleich zum Vorgänger.
Der Soundtrack hat ebenfalls nicht überzeugt.
Es hat sich einfach wie ein komplett fremdes spiel angefühlt nur mit god of war Figuren.
Das die Brutalität auch runtergeschraubt worden ist und fast kein Blut oder Glieder mehr flossen fand ich für ein gow auch unpassend.
Sehr schade
Ulan DDIch find den Soundtrack nicht epischer und der kleine Knirps hat permanent gestört mit seinem ständigen Gelaber.
Ne für mich war das kein god of war. Gut als neues Game aber Kratos passt da nicht rein
Hater in the BuildingGott ihr seid solche fanboys :v:
Wenn mit ps5 AK oder remaster kommt, sicherlich. Tlou2 wird es aber dann wieder einholen :v:Hater in the Building
@Gow:
Ob es wohl die Lifetime Sales von Tlou erreicht?!
Geh mit Puppen spielenIch find den Soundtrack nicht epischer und der kleine Knirps hat permanent gestört mit seinem ständigen Gelaber.
Ne für mich war das kein god of war. Gut als neues Game aber Kratos passt da nicht rein