Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Woche die Story beendet und dachte wtf das wars jetzt?
Schlechtester Teil der God of War Serie und für mich ein seelenloser wilder Genremix.
Trotz allem und dem no go Ende und einer Story die auf nen Bierdeckel passt gebe ich dem Spiel 85 %. Denn Spaß gemacht hat es trotzdem.
seelenlosLetzte Woche die Story beendet und dachte wtf das wars jetzt?
Schlechtester Teil der God of War Serie und für mich ein seelenloser wilder Genremix.
Trotz allem und dem no go Ende und einer Story die auf nen Bierdeckel passt gebe ich dem Spiel 85 %. Denn Spaß gemacht hat es trotzdem.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich ist es durch und durch ein meisterwerk. Die einzigen punkte die ich als verbesserungswürdig erachte, waren die mangelde anzahl von finischer animationen, zu viele trolle als gegner und kein ng+Letzte Woche die Story beendet und dachte wtf das wars jetzt?
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich ist es durch und durch ein meisterwerk. Die einzigen punkte die ich als verbesserungswürdig erachte, waren die mangelde anzahl von finischer animationen, zu viele trolle als gegner und kein ng+
Ja das hatte ich auch gelesen. Aber es ist nicht mehr als ein gerücht bis es angekündigt wurde.NG+ soll ja aller Wahrscheinlichkeit noch kommen - Auch wenn es für viele sicher etwas zu spät ist.
Ja das hatte ich auch gelesen. Aber es ist nicht mehr als ein gerücht bis es angekündigt wurde.
Ich bin aktuell miserabel :v:
der Fokus hin- und her, Kontrolle und Übersichtlichkeit... eine Katastrophe.
Auch im 1on1 schrecklich.
Die Kamera ist der größte Müll, den ich die letzten Jahren in ein AA gesehen habe.
Das KS ist sicher ganz gut, bei der Kamera würde ich da aber nicht mitgehen. Insbesondere beim schnellen Wechsel zwischen Fern- und Nahkampf kann man schnell übersteuern. Trotzdem muss man sagen dass GoW mit dem Story Schwierigkeitsgrad ja auch eine weniger stressige Alternative bietet. Ich würde ohne das Spiel gar nicht mehr weiter spielen, weil ich zur Zeit keinen Bock habe nach der Arbeit auch noch vollkonzentriert immer am Rande der Niederlage entlang zu schrammen.KS und Kamera sind objektiv nicht "mies"....Fellion kommt nur nicht damit klar. Ganz normaler Disput....führ dich nicht als Foren-Sheriff auf Birdie....
KS und Kamera sind objektiv nicht "mies"....Fellion kommt nur nicht damit klar. Ganz normaler Disput....führ dich nicht als Foren-Sheriff auf Birdie....