PS4/PC God Of War (PS4)

Habe es jetzt mit 3 PS4s beobachtet: Der Input Lag ist schlichtweg enorm in dem Spiel.

Nur mit der PS4 Pro und ausschließlich im Framerate-Modus ist es okay. Ansonsten ist es tatsächlich völlig unspielbarer für mich (andere sind offenbar daran gewöhnt und merken es nicht). Das hat nicht mal was mit 30FPS zu tun, das Spiel hat einen Input Lag in dem Modus, der weit drüber geht. Also wesentlich mehr, als andere 30FPS Spiele.

Unspielbar....so so....na dann....lass es halt....musst du so eine Sauerei ja nicht antun....:uglylol:

Was ich sagen will: Da stimmt irgendwas nicht außerhalb des Framerate-Modus. Der Lag ist einfach höher als in anderen (30FPS) Spielen.

Na ich gehöre zu denjenigen, die das gekonnt ignoriert haben und ich hab das Game im Auflösungsmodus gespielt....;)

Habe es jetzt mit 3 PS4s beobachtet: Der Input Lag ist schlichtweg enorm in dem Spiel.

Nur mit der PS4 Pro und ausschließlich im Framerate-Modus ist es okay. Ansonsten ist es tatsächlich völlig unspielbarer für mich (andere sind offenbar daran gewöhnt und merken es nicht). Das hat nicht mal was mit 30FPS zu tun, das Spiel hat einen Input Lag in dem Modus, der weit drüber geht. Also wesentlich mehr, als andere 30FPS Spiele.

Hast du auch versucht mit Kabel zu spielen statt Bluetooth?

Man merkt schon einen kleinen Unterschied, aber imo nix wo man sich nicht innerhalb weniger Minuten darauf einspielen kann, so das es dann eigentlich nicht stören sollte mit zu nehmender Spielzeit.

@sircav: So schaut es aus! :)

@Ark: Ach den Unterschied zwischen 30 und 60fps merke ich sehr wohl und bevorzuge eigentlich letzteres. Den Inpulag habe ich natürlich gemerkt....aber was soll ich sagen....er hat wenig interessiert, man stellt sich schnell darauf ein und somit stört es auch imo nicht. "Unspielbar" ist mal wieder so eine klassische INet Übertreibung.... ;)

Also das einzige Spiel, das ich durch den Inputlag als "ungenießbar" bezeichnen würde, wäre Killzone 2 on Launch und die Demo davon.

Dann bemerkst du das eben nicht. So wie viele den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS nicht bemerken. ;)

Ich. Was willst wissen? :D

Irgendwie finde ich die MEinung von anderen, hier Platin in 20 std. zu holen völlig schwachsin.....bin jetzt bei 40 und gerade bei 65% So viel trödel ich jetzt auch nicht rum...

Ich spiele im Auflösungsmodus auf einer Pro und habe den Lag als schwerfälligkeit seitens Kratos interpretiert, daher dachte ich eher an einen gewollten Input Lag. Hat mich bisher null gestört und habe auch nicht erwartet dass ein gealteter Kratos unterwegs ist wie ein Ryu Hayabusa oder ein Raiden. Für mich passt es.

Ich habe am Sonntag die Story beendet und kann wirklich nur in höchsten Tönen von diesem Meisterwerk sprechen. Die Inszenierung, das Gameplay, die Dialoge, die Charaktere, das Pacing, der unglaubliche Soundtrack und die Emotionen - für mich alles in allem ein perfektes Paket. Ich habe mich wirklich in dieser Story verloren und war so vertieft, dass mir das Spiel kurz vor kam, wobei ich aber die 30 Stunden locker geknackt habe. Santa Monica hat mir mit God of War das beste Game der letzten Monate und vielleicht sogar Jahre geschenkt und ich freue mich schon unheimlich darauf alles weiter zu durchforsten und mit dem New Game+ Patch nochmal kräftig reinzuhauen, denn ich kann und will den Stranger unbedingt noch ein mal mit anderen Augen sehen.

Zum Ende kamen mir bei einigen Stellen auch wirklich die Tränen, ich glaube aber das ist etwas was man besser versteht, wenn man ein Vater oder eben eine Mutter ist.

10/10 ein perfektes Spiel. Durchgespielt auf die Schwierigkeitsgrad Schwer.

Irgendwie finde ich die MEinung von anderen, hier Platin in 20 std. zu holen völlig schwachsin.....bin jetzt bei 40 und gerade bei 65% So viel trödel ich jetzt auch nicht rum...

In 20 Stunden Platin xD

Was ein Blödsinn - Das hört man sicher auf trolligen Trophyseiten, die dazu sogar immer mal unsinnige Umfragen ohne Wert machen, da die meisten User dann Phantasie-Zeitwerte fernab der Realität schreiben können um aufzufallen. Hab eine ganze Ecke über 50 Stunden, wenn nicht sogar 60 gebraucht für Platin. Ohne Hilfen bei Raben usw.
40-45 Stunden mit Sammelguide, das käme wohl der Realität nahe, wenn man dazu auf Normal spielt.

Ich hatte eher Probleme mit dem Framerate-Modus. Da stören mich die kleinen Framerate Einbrüche wesentlich mehr als feste 30 FPS.

Wer hat hier denn alles Platin?!

Ich nicht. Dafür fand ich das Spiel dann doch nicht gut genug um alles zu machen.

also ich hab 48h gebraucht auf schwer ohne guide. mit guide von anfang an un auf leicht gehts sicher paar std schneller. aber 20? doch etwas zu wenig :ugly:

DgnKiJnWsAI9KfL.png

also ich hab 48h gebraucht auf schwer ohne guide. mit guide von anfang an un auf leicht gehts sicher paar std schneller. aber 20? doch etwas zu wenig :ugly:

Jup, sehe ich mittlerweile genau so. Bin jetzt bei 62 % und werde mir wohl noch Platin erarbeiten....

Ich nicht. Dafür fand ich das Spiel dann doch nicht gut genug um alles zu machen.

Ich teile zwar oft deine Meinung, aber heute gehen wir doch weit auseinander. Das Spiel ist mehr als nur gut genug um alles zu machen!

Hat hier einer alle Feuerkelche vor den großen Toren in Midgard auch nach dem durchspielen anzünden können? Es könnte ja sein, dass mir etwas den Weg versperrt, was durch die fortgeschrittene Story passiert ist?!

Hat hier einer alle Feuerkelche vor den großen Toren in Midgard auch nach dem durchspielen anzünden können? Es könnte ja sein, dass mir etwas den Weg versperrt, was durch die fortgeschrittene Story passiert ist?!
Du kannst auch alles noch nach dem durchspielen holen, gibt nur ein paar nebensächliche Ausrüstungsgegenstände die man nur während der Story holen kann,

Zurück
Top Bottom