God of War III

Und das sagt der Typ der meinte Casual of War sucks :P

Bei den ersten beiden Teilen beziehungsweise COO bleibe ich auch dabei, dass sie gegen Ninja Gaiden oder zuletzt Bayonetta nicht anstinken können. Ob's 3 schafft, mal schauen. Zeichen stehen gut. Aber das ist einfach nur meine Meinung. Das wertet andere Games ja nicht ab..subjektive Eindrücke halt.

Aber lassen wir die anderen Games mal hier raus. Haben hier nichts zu suchen.

Ich kann es wie immer frühestens zum Release-Tag abholen -.-

Scheiß Händler hier, die regen mich auf.
Von wegen Gesetze beachten bla bla bla bla :mad2:

weiß keiner ob sich der utnerschied zw der normalen version für 55 und der collectors für 100 lohnt??

also leute ich hab nochmal bissl nachgeforscht und nachgefragt.
habe so so nen typ der die ultimate trilogy edition unboxing video bei youtube gemacht hat gefragt welche sprache die GoW Collection enthält. Er meinte bei ihm in Griechenland wäre es english only, und er wüsste nicht wie das in anderen ländern ist....

edit: ich frage den mal ob dem sein GoW III auch english only ist .... kann ja sein das er die UK version hat.. wenn sein GoW III auch english only ist habe ich noch hoffnung.. fals nicht dann hat sich das geregelt

edit2: GoW III würde auch deutsch haben... hmmm also stimmten die gerüchte anscheinend doch.. :-/ mist

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer bei Amazon uk bestellt? Was geben die bei euch als Liefertermin an?

haben da alle 22-23. März stehen. Machen die aber immer so, wird wahrscheinlich Samstag da sein, das sagt die Erfahrung. Kann aber sein dass es halt nicht reicht, dann ist Sonntag -> Montag und das is der 22. Die geben lieber später an als zu früh.

haben da alle 22-23. März stehen. Machen die aber immer so, wird wahrscheinlich Samstag da sein, das sagt die Erfahrung. Kann aber sein dass es halt nicht reicht, dann ist Sonntag -> Montag und das is der 22. Die geben lieber später an als zu früh.

Hoffe ich mal, dass es so ist.
Wäre mir grade recht, da ich bis Samstag (aber da will ichs :-D) eh keine 10 Minuten aufs Game verwenden kann :goodwork:

Hmpf warum muss der Priority Express auch so viel mehr kosten.....

Zurück
Top Bottom