God of War III

Also ganz ehrlich, das Teil taugt doch nichtmal für Sammler was zu diesem Preis. Seh ich das richtig das der Soundtrack auch hier nur als Download-Code dabei ist?

zum glück ist das kein steelbook, ich hasse diese dinger, weil ich davon immer total die druckstellen an meinen fingern hab wenn ich versuche die disk da raus zu bekommen xD

teilweise drehen die leute ja richtig ab. ^^ bin gespannt, was es mit der ersten stunde so gewaltiges auf sich hat. meine erwartungen sind natürlich nun extrem hoch. ich hab mir die normale box bestellt. hab die anderen spiele ja schon und die extras interessieren mich nicht. :)

teilweise drehen die leute ja richtig ab. ^^ bin gespannt, was es mit der ersten stunde so gewaltiges auf sich hat. meine erwartungen sind natürlich nun extrem hoch. ich hab mir die normale box bestellt. hab die anderen spiele ja schon und die extras interessieren mich nicht. :)
Naja hast du vergesen was in Teil 2 Am Anfang los war? GOW beginnt immer mit einem OMFG moment und das ist auch gut so^^

20070319.jpg

das ist ja das problem... ich weiß genau wie teil 2 anfängt... schlagt mich, aber bei mir war nix mit "omfg". :blushed: das war alles im ersten teil.

edit: hat die uk-version dt. tonspur?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom