God of War III

Sagen wir so, ich kaufe mir gerne Spiele, fast schon zu gerne. Und ich habe für mich beschlossen, dass ich erst dann Spiele kaufe, wenn ich sie wirklich auch zocken will, unmittelbar. Und da ich gerade eh erst noch Teil 1 und 2 zocke, und bei Teil 2 gerade erst bei den Gäulen bin, bin ich stark geblieben.

Sonst hätte ich es instant mitgenommen XD.

Okay jetzt macht es Klick.^^
Dann kannst du wirklich stark bleiben bis unter 30 Euro rutscht.
Da hast du ja noch jede Menge Abenteuer mit Kratos und "Freunden" vor dir. :D
 
Verdammt, jetzt hab ichs gekauft, ich will die Serie endlich zu Ende spielen xD.

Freue mich schon wie ein Schnitzel, bin trotzdem stolz darauf, einen Monat widerstanden zu haben :scan:
 
Ich harre weiter aus. Wurde aber bisher auch noch nicht mit solch einem schicken Angebot konfrontiert. :scan:

Wäre allerdings Day 1 bei mir gewesen, wenn ich das Finale noch nicht kennen würde, so wie du. Ich verneige mich daher vor deiner Willenstärke. :shaded:
 
Ich harre weiter aus. Wurde aber bisher auch noch nicht mit solch einem schicken Angebot konfrontiert. :scan:

Wäre allerdings Day 1 bei mir gewesen, wenn ich das Finale noch nicht kennen würde, so wie du. Ich verneige mich daher vor deiner Willenstärke. :shaded:

*g* Mein "schickes" Angebot heißt 35€ im PSN :v:

Ja eben...und da ich GoW2 auf der Vita jetzt auch fast schon wieder zur Hälfte durchhabe...:angst2:
 
Da habe ich ja einen perfekten Zeitpunkt erwischt mit meiner PS3-Version endlich angefangen zu haben.

Fazit nach den ersten 2 Stunden:
Grandioser Auftakt, direkt rein ins Getuemmel und macht einen Heidenspass.
Kann gerne so weitergehen.
 
Sooo...erster Boss ist tot. Scheint genauso weierzugehen, wie ich es gedacht habe. Kratos hat endgültig den Verstand verloren, die Inszenierung ist großartig, das Kampfsystem so lala...gefällt bis jetzt.
 
Was mich gerade am Anfang richtig nervt ist, dass das Game andauernd kleine Points of no Returns einbaut...musste mich gerade entscheiden, ob ich links oder rechts klettern will, und rechts gehts glaube ich weiter, aber ich kann nicht mehr zurück, weil die Kamera feststeht :ugly: Hat der 2te Teil besser gelöst, imo.
 
Spiele es gerade auch das erste Mal, allerdings auf der PS3. Muss sagen, ist natürlich von der Inszenierung immer noch eine Wucht, aber ansonsten weiß ich nie, was ich von Kratos halten soll, irgendwie verprellt er ja selbst geglaubte Verbündete eiskalt. :) Naja, Kampfsystem ist ganz nett, kommt aber natürlich nicht an Bayonetta und co. ran. Aber die Mythologie und die Inszenierung reißen es schon raus.
 
Hab die PS3-Version jetzt durch und weiss echt nicht, was ich kritisieren soll.
Fuer das was es sein will perfekt.

Wobei manche Szenen vielleicht echt ein wenig zu brutal waren, aber deswegen werte ich das Spiel an sich nicht ab.

Edit: Lohnt sich die God of War Ascension Collector's Edition (mit Figur) fuer 59,90?
 
Gibts doch gerade gratis im PS+ ;)

Und es lohnt sich definitiv nicht! Haben das Gameplay ziemlich verhauen und die Story ist belanglos...

Oh, schade. Das klingt alles andere als gut.
Zu PS+: Auch wenn ich so langsam von meinem "unbedingt Retail-Trip" runter komme, kann ich mich persoenlich immer noch nicht damit anfreunden Spiele zu "mieten".

Trotzdem danke fuer den Hinweis.
 
Du könntest dir das Game ja auch für 1 Monat ausborgen (kostet dann 7€)
Es ist auf jeden Fall nicht wert, dass man es in die Sammlung stellt :) Natürlich musst du das selbst wissen aber GoW:A ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie

Falls du also noch irgend einen Teil noch nicht gespielt hast würde ich jeden davon empfehlen, selbst die HD Ports der PSP Teile sind richtig gut!
 
Hab die PS3-Version jetzt durch und weiss echt nicht, was ich kritisieren soll.

Gibt bei dem Spiel auch schlicht nichts. :nix:

Freue mich schon, morgen das Remaster in den Händen zu halten. Und weil ich wie du, Spiele noch immer gerne besitze, soll Sony bald mal ein Ascension - Remaster ankündigen, dann aber gefälligst günstiger als GOW III.
So schlecht wird Ascension wohl kaum sein können, wenn man sich Wertungen und Tests durchließt. Es bleibt schließlich im Kern immer noch GOW. Da wird man als Fan wohl kaum so falsch liegen können. Denke ich. ;-)
 
Du könntest dir das Game ja auch für 1 Monat ausborgen (kostet dann 7€)
Es ist auf jeden Fall nicht wert, dass man es in die Sammlung stellt :) Natürlich musst du das selbst wissen aber GoW:A ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie

Falls du also noch irgend einen Teil noch nicht gespielt hast würde ich jeden davon empfehlen, selbst die HD Ports der PSP Teile sind richtig gut!

Ascension ist der einzige Teil, der mir noch fehlt und schiele ein wenig auf die Figur.

Die PSP-Teile waren mein Einstieg in die Serie vor ein paar Jahren. Beide sehr gut.

@Sonitendo:
God of War 3 ist fuer mich mit Abstand der beste Teil. Inszenierung, Waffen, Items, Bosse, Pacing treffen genau meinen Nerv.

Mit Ascension muss ich mal schauen, ob es mir die 60 Euro wert ist.

War auf jeden Fall verwundert, als ich den Preis bei amazon gesehen hab. Normalerweise werden solche Editionen mit der Zeit eher teurer, weil vergriffen.

Wenn nicht, spricht es nicht unbedingt fuer die Qualitaet.
Ich fuerchte Katana hat da wohl nicht ganz Unrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom