Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit dem Doppelsprung in dem Spiel los? Ich sterbe bei fast jedem Abgrund, weil Kratos keinen Doppelsprung macht.![]()
Dass der Doppelsprung verhunzt wurde, ist wohl wahrlich nicht abzustreiten. Jeder, der Jump & Runs auf höherem Niveau zockt, sollte das bemerkt haben.
Dinge gibt's die gibt es nicht. Ich hatte noch nie Probleme bei den sprüngen aber es verdeutlich sehr gut den allgemeinen paradigma, dass bei der geringsten Anforderung die Community jammert und diese wiederum heult das die Spiele immer leichter werden.
Sagen wir mal so, das Zeitfenster ist etwas ungewöhnlich beim Doppelsprung über Abgründe....3-4 mal abgeschmiert, dann klappt es aber. Muss man sich nur daran gewöhnen.![]()
Ich spiele Jump & Runs die präzise Sprünge brauchen. So möchte ich GoW auch spielen, kann es aber nicht, weil die das so programmiert haben, dass es nicht geht.
Dass der Doppelsprung verhunzt wurde, ist wohl wahrlich nicht abzustreiten. Jeder, der Jump & Runs auf höherem Niveau zockt, sollte das bemerkt haben.
jo ist eine etwas eigene technik aber wär ja auch traurig wenn das bei allen spielen gleich funzen würde...
Dinge gibt's die gibt es nicht. Ich hatte noch nie Probleme bei den sprüngen aber es verdeutlich sehr gut den allgemeinen paradigma, dass bei der geringsten Anforderung die Community jammert und diese wiederum heult das die Spiele immer leichter werden.
Wie ist denn der Port so?
Habe gehört das es öfters ruckeln soll etc![]()
Der Foto-Modus soll auch nicht so toll sein hmm, naja dann lass ich es lieber.
Thx für die Antwort
Der Foto - Modus ist deutlich schlechter als bei TLOU, Uncharted oder Infamous, aber der Port an sich ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Im store haben sie es fur 20 euro. Nochmal mit der ps3 version verglichen und kaum unterschiedIch hab eigentlich auch irgendwie keine Lust mit dem dritten Teil anzufangen
Mir hat man gesagt das ich nur wissen muss das Kratos sauer ist....................:v:
Hab auch keine PS3 um die Vorgänger nachzuholen und auf die Vita Version hab ich auch nicht wirklich Lust![]()