God of War III

Hab es endlich auf Titan durch und somit meine erste Platin Trophy.

Der letzte Kampf hat sehr viel nerven gekostet. Man hab ich geflucht. XD
Jetzt kann ich endlich mal mit den Kostümen durchspielen und gucken wie es das Spiel verändert wenn man übermächtig ist.

den speicherstand würde ich mir gerne kopieren :)

Der Kampf gegen Poseidon war nicht nur der Höhepunkt bei GoW 3 sondern auch der Höhepunkt dieser Gen. Grafisch, Inszenierung und Epicness ohne Konkurrenz.

Bayonetta ist ganz nett für Fans des japanischen. Ich könnte schon alleine wegen dem J-Pop Gedüdel durchdrehen.

Und God Of War muss dann nur Fans des griechischen sein. :kruemel:

Wieso ist es eigentlich für manche so schwer, mal über den Tellerrand zu blicken? :ugly:

Wer nur einen Hauch Ahnung von Videogames hat, Qualität zu schätzen weiss und auf Hackn Slays steht, kommt an Bayonetta nicht vorbei. Punkt, aus, Ende. :nix:

@Topic

Werds demnächst nochmal auf schwer durchspielen. Ich hoffe nur, dass der Controller meiner Frust standhält. Hab schon damals zwei PS2 Controller wegen GOW2 zerschmettert. :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Katana? :eek2:
I am disappoint :shakehead:

Das ganze Spiel war/ist awesome. Hades :O
Habe ihm zu huldigen das Spiel nur mit seinen Waffen durchgespielt, die Waffen sind goil :awesome:

Und btw... was hat Bayonetta in diesem männlichen Thread verloren? :x

LOL, hatte vorhin nen fiesen Bug. Und zwar...

...beim Finale. Kurz nachdem Gaia auftaucht, fallen Kratos und Zeus doch in ihren Körper. Aber anstatt zu landen fällt Kratos irgendwo außerhalb des Screens hin und es kommt "Sie sind tot" und ich darf den ganzen Fight von vorne beginnen.

Generell bin ich aber mit dem Teil sehr zufrieden... bei I & II haben mich die oft komischen Lichtverhältnisse arg genervt.

Durch den Ausfall des PSN hab ich mich an die Singleplayergames rangeschmissen und ordentlich GoW 3 weitergespielt. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Vorher war Bayonetta auch mein Favorit, aber nach ein paar Stunden God of War hat sich das aber sowas von schnell geändert! Einfach hammer das Game. Bin glaube ich kurz vor dem Endgegner und dann bin ich mir der Kampagne auf Normal durch. Danach werde ich das Game einmal auf leicht spielen und die ganzen Gegenstände einsammeln/fehlende Trophäen holen. Danach noch einmal auf Titan. Freu mich schon die harten Fights :D
Wenn man bedenkt, dass ich es mir zum Release geholt habe, ist das schon ein wenig arm, GoW 3 erst jetzt anständig durchzuspielen...

Vorher war mein Game of the Year 2010 Heavy Rain, aber God of War 3 löst es locker ab. 8-)

Also GoW III is Bayonetta wohl in ALLEN Belangen überlegen, technisch gar um Lichtjahre!!!!

Nur eben beim Gameplay nicht, was nicht bedeuten soll GoW3 wäre nicht gut ganz im Gegenteil. Nur ist da Bayonetta einfach besser als GoW3. Technisch sieht Bayonetta gegen GoW3 klar kein Land.

Aber ein Spiel lebt eben nicht nur vom Visuellen (naja für die meisten anscheinend schon).

Audiovisuell bitte. :D

Nicht falsch verstehen, aber ohne diese bombast Präsentation wäre GOW einfach nicht dasselbe. Gameplay find ich gut, kann halt nicht ganz mit anderen Genregrößen mithalten.

Dafür bietet das KS selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu wenig Tiefgang.

Humor, Gameplay, Story, teils Soundtrack sind weit besser bei Bayonetta. :sorry:

Aber die primitiven Brutalos finden natürlich GoWIII besser :v:

Beides gut, aber Bayo ist einfach insgesamt um Welten besser und dabei bin ich kaum japanophil ;)

Nur eben beim Gameplay nicht, was nicht bedeuten soll GoW3 wäre nicht gut ganz im Gegenteil. Nur ist da Bayonetta einfach besser als GoW3. Technisch sieht Bayonetta gegen GoW3 klar kein Land.

Aber ein Spiel lebt eben nicht nur vom Visuellen (naja für die meisten anscheinend schon).
Klar lebt ein Spiel nicht nur vom Visuellen, da geb ich dir schon recht, aber GoWIII hat darüber hinaus einiges zu bieten, wie etwa ne grandiose Inzinierung oder perfekte Spielmechanik, Bayonetta seh ich eigentlich nur in Sachen "Innovation" und Extravaganz vorne, da sich GoWIII schon sehr old-school spielt und anfühlt, aber das ist in meinen Augen auch nicht wirklich ein Nachteil...:-)

Zurück
Top Bottom