God of War III

Klar lebt ein Spiel nicht nur vom Visuellen, da geb ich dir schon recht, aber GoWIII hat darüber hinaus einiges zu bieten, wie etwa ne grandiose Inzinierung oder perfekte Spielmechanik, Bayonetta seh ich eigentlich nur in Sachen "Innovation" und Extravaganz vorne, da sich GoWIII schon sehr old-school spielt und anfühlt, aber das ist in meinen Augen auch nicht wirklich ein Nachteil...:-)

Ich finde beide Super auf Ihre weise. GoW3 kommt mit Dolby Pro Logic II und 50" schon Fett :D Weit besser als Uncharted 2 z.B. da hat Santa Monica schon was geleistet.

gezockt?

ich kenne Beide, was Präsentation angeht wischt GoW3 mit Bayonetta den Boden aber als Spiel ansich ist Bayonetta vom Gameplay besser als GoW3, meiner Meinung nach und vieler die beide Spiele kennen.

ne

aber ich hab es mir angeguckt und ich fands einfach zu abgedreht :D das kam nie und nimmer so cool rüber wie GOW 3 :king:
eher wie ne spassversion davon

Humor, Gameplay, Story, teils Soundtrack sind weit besser bei Bayonetta. :sorry:

Allein, dass du den Humor erwähnst zeigt doch eigentlich, dass beide Games kaum zu vergleichen sind. :ugly:

Aber die primitiven Brutalos finden natürlich GoWIII besser :v:

Kratos ist halt cooler als diese hässlige Lehrerin. :awesome:

Und so unbrutal war Bayonetta jetzt auch nicht.

Beides gut, aber Bayo ist einfach insgesamt um Welten besser und dabei bin ich kaum japanophil ;)

Ich bin weder japanophil, noch griechophil, aber finde dennoch beide Games mehr als genial. :brit:

Aber die primitiven Brutalos finden natürlich GoWIII besser :v:

Beide Spiele leben von diesen brutalen Momenten. Und die sind bei God of War 3 eindeutig besser gemacht.
Bei Bayonetta rufst du ein Monster auf, der den Engel verschlingt, bei GoW 3 reißt Kratos dem Zyklop das Auge raus - was ist besser?

Nee, Bayonetta hat weit mehr zu bieten als Gewalt ;) Natürlich ist die in GoW3 besser gemacht, aber GoWIII hat nicht mehr als das. Da hatte Teil 2 das viel bessere Gesamtpaket.

Stimmt, GoW III hat keine genialen Charaktere, keine epischen Bosskämpfe, keine überragende Atmo, keine epische Story, kein tolles Leveldesign usw.

GoW 3 ist ein Meisterwerk.

Hmm kommt endlich ein Fortsetzungs DLC, wovon man gesprochen hat? (afair)^^

Hab den Thread mal rausgekramt, weil ich, nachdem ich alle anderen fünf Teile in einem Rutsch auf der PS3 nachgeholt habe, heute mit God of War 3 angefangen habe und begeistert bin.

Von allem! Die Grafik ist so ein Riesensprung zu den Vorgängern (bin vielleicht auch etwas geblendet nach fünf Ablegern auf PS2 - Niveau) und das Gameplay nochmals actionlastiger als vorher. Der Kampf gegen Poseidon auf dem Rücken von Gaia war einfach nur atemberaubend! Dann die Musik, klasse!

Wirklich der bisher beste Teil! Wirkt alles so dermaßen episch. Bin richtig gehyped! :D

Viel Spaß weiterhin. ;)
Ich müsste noch die Collection 2 nachholen. :/

Hab den Thread mal rausgekramt, weil ich, nachdem ich alle anderen fünf Teile in einem Rutsch auf der PS3 nachgeholt habe, heute mit God of War 3 angefangen habe und begeistert bin.

Von allem! Die Grafik ist so ein Riesensprung zu den Vorgängern (bin vielleicht auch etwas geblendet nach fünf Ablegern auf PS2 - Niveau) und das Gameplay nochmals actionlastiger als vorher. Der Kampf gegen Poseidon auf dem Rücken von Gaia war einfach nur atemberaubend! Dann die Musik, klasse!

Wirklich der bisher beste Teil! Wirkt alles so dermaßen episch. Bin richtig gehyped! :D

eins würde ich aber gerne wissen wollen ^^
warum jetzt erst ? hehe

ja die habe ich auch noch nicht gezockt.
muss noch nachgeholt werden.

da hätte ich eh eine frage dazu:
wie sind eigentlich die hd-remakes der psp-teile den so im vergleich zu gow 1 u. 2 - technisch meine ich jetzt?

Man merkt das es ein vom PSP stammt, das aber liegt am Leveldesign und an den recht monotonen Farbwahl der Levels. Aber es sieht trotzdem ziemlich sauber aus und ich war persönlich selber bissl überrascht wie gut es dann doch aussieht.

Also Augebkrebs bekommt man davon nicht. Würde viel lieber wissen, wie GoW I-II in HD aussehen. Wollte ich mir mal günstig holen, aber irgendwie komm ich mom nicht zum spielen. Ich glaube so ein GoW Overkill werde ich mir mal nach der Klausurphase geben.

Zurück
Top Bottom