God of War III

Man merkt das es ein vom PSP stammt, das aber liegt am Leveldesign und an den recht monotonen Farbwahl der Levels. Aber es sieht trotzdem ziemlich sauber aus und ich war persönlich selber bissl überrascht wie gut es dann doch aussieht.

Also Augebkrebs bekommt man davon nicht. Würde viel lieber wissen, wie GoW I-II in HD aussehen. Wollte ich mir mal günstig holen, aber irgendwie komm ich mom nicht zum spielen. Ich glaube so ein GoW Overkill werde ich mir mal nach der Klausurphase geben.

Wie GOW I und II :v:

eins würde ich aber gerne wissen wollen ^^
warum jetzt erst ? hehe

Weil ich erst seit nem halben Jahr ne PS3 hab. Habe mich damals wegen Rare, Fable und Mass Effect für die Xbox360 entschieden habe. Würde ich, um ehrlich zu sein, in der nächsten Gen nicht nochmal machen. Rare ist tot, Fable geht merkwürige Wege und die drei anderen MS - IPs interessieren mich nicht. Deshalb hab ich mir noch ne PS3 gekauft und spiele mich eben jetzt durch die die ganzen Exklusivspiele, wobei mir da bisher auch nicht alle gefallen haben (= Uncharted 1).
Aber GoW alleine ist ja schon ein Kaufgrund für die PS3! :)

Zu den HD -Collections:

Sehen beide ziemlich gut aus. Wenige matschige Texturen (höchtens bei ein paar Gegnern, wenn das Spiel zoomt) und alles eben knackscharf. War selbst überrascht. Und ohne die Wii bashen zu wollen, da ich selbst eine haben und nach wie vor gerne auf ihr Spiele, aber die GoW - Spiele sehen besser aus als 95% aller Spiele.

Grafisch sind sie ziemlich auf einer Höhe, würde aber behaupten, dass die Vol. 2 ein wenig besser aussieht. Gerade Ghost of Sparta.
Die PS2 - Wurzeln merkt man den ersten Teilen aber in jedem Fall an, die grafischen Unterschiede sind riesig, was mir eben jetzt bei GoW 3 aufgefallen ist.

Dennnoch alle einen Kauf wert, wurden wirklich sehr gut angepasst.

wie sind eigentlich die hd-remakes der psp-teile den so im vergleich zu gow 1 u. 2 - technisch meine ich jetzt?
Chains of Olympus klar das technisch schwächste und generell kürzer und etwas rätsellastiger....weist abe ne gute Story auf.
Ghost of Sparta fast so gut technisch wie die HD-Collection 1, länger, kampflastiger und gewährt Einblicke in Kratos Vergangenheit.

Sehen beide ziemlich gut aus. Wenige matschige Texturen (höchtens bei ein paar Gegnern, wenn das Spiel zoomt) und alles eben knackscharf. War selbst überrascht. Und ohne die Wii bashen zu wollen, da ich selbst eine haben und nach wie vor gerne auf ihr Spiele, aber die GoW - Spiele sehen besser aus als 99% aller Spiele.
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels gerade nochal durch.
Meine Güte ist das Spiel kurz. Nach 3 1/2 Stunden bin ich schon beim Feuer des Olymp. Da ist ja selbst Uncharted 3 länger :shakehead:
Hatte ich echt vergesse, ziemlich enttäuschende Spieldauer.

Sonst aber immer noch, bis auf den nervenden Kratos im Rage-Modus, ein super Spiel.

Ich spiels gerade nochal durch.
Meine Güte ist das Spiel kurz. Nach 3 1/2 Stunden bin ich schon beim Feuer des Olymp. Da ist ja selbst Uncharted 3 länger :shakehead:
Hatte ich echt vergesse, ziemlich enttäuschende Spieldauer.

Sonst aber immer noch, bis auf den nervenden Kratos im Rage-Modus, ein super Spiel.

Du bist erst grad kurz über die Hälfte des Games gekommen. Da kommt noch

Jagt nach Hermes
Rätsel bei der Flamme des Olymp
Herkules
Poseidons Kammer
Aphrodite
Tartarus und Chronos
Daedalus Rätsel
Heras Garten
Skorpion
Daedalus' Labyrinth und Pandora
Flugeinlage
Zeuskampf und Gaia
Reise in der Dunkelheit

Ich weiß also nicht wieso du dich beschwerst.^^

Ja also laut Komplettlösung (musste einmal wegen Hades nachsehen) habe ich 2/3 hinter mir :o
Aber gut, wenn ich mich hab täuschen lassem, dann nehme ich alles zurück :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, hat das Spiel ein New Game Plus?!
Heißt, wenn ich auf Hard durch bin, kann ich dann auf Very Hard mit allen erspielten Sachen neu anfangen?!

Grüße
Tajela

[video=youtube;WiVk9EKdjq4]https://www.youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4[/video]

Warum nicht gleich die ganze Collection + Ascension, zumindest die beiden PS3-Spiele hätten es sein können^^

Brauch ich persönlich nicht noch mal, aber schön für die Leute, die jetzt auch dieses tolle Spiel genießen können :scan:

GoW 3 in 1080p und hoffentlich geschmeidiger Framerate wäre schon ganz reizvoll, da das Original streckenweise ordentlich fps-Drops hatte.

Aber die Remastred-Versionen nehmen so langsam irgendwie ganz schön Überhand....wahrscheinlich gibts zu UC auch noch was in der Richtung....letztendlich hat Sony für den Rest des Jahres irgendwie sonst nix wirklich in der Pipeline!

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich die ganze Collection + Ascension, zumindest die beiden PS3-Spiele hätten es sein können^^

Brauch ich persönlich nicht noch mal, aber schön für die Leute, die jetzt auch dieses tolle Spiel genießen können :scan:

Ascension nicht, aber Teil I+II HD hätten es schon sein können für die 40 Euro die es kosten wird. Dann hätte ich es vielleicht sogar sofort gekauft.

Zurück
Top Bottom