God of War III

Da hat wohl jemand seinen Billy vergessen :lol2:

Yay Gow 3 für PS4... Naja hätte lieber ein neues GOW gesehen, mit neuer Mythologie und Main Chara.

Ka wie es schaffen mit Remasters erfolgreicher zu sein als mit jeder ander Playstation Konsole...

Gehört nicht ganz hier her, aber liegt wohl daran perfekter Auftritt, schlechter Auftritt von MS, Nintendo, alle 3rds, Indie Love, leistungsfähigste Konsole, soziale Gamingfeatures (Share- Fotos, Videos - Shareplay, Live on Playstation), verdammt lange Generation, gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Remasterüberdruss auf Sony übertragen wird zur Zeit auch überhöht, ist nach TLOU erst das Zweite Remastered. Vieles im PSN Store (z. B. Flower, Unfinished Swan) Crossbuy.

3rds fahren den Zug diese Gen eben auch verstärkter, aber was wäre ohne diese. Andere Spiele würden die Ports/Remastered Versionen nicht ersetzen bei deren nicht erscheinen.

Sonst 40 Dollar/Euro, viel Glück damit mit nur einen Titel.

Irgendwie würde ich mir wünschen Sony würde zwar die Remastered Titel machen, diese jedoch eher bei PS+ integrieren als Standardbibliothek für Abonnenten statt den Juli in einen Standard Remastered Monat zu verwandeln. Nächstes Jahr dann Beyond Remastered. Nur Uncharted wird wohl eine Ausnahme, wenn es kommt dann dieses Jahr Oktober/November, imo.

Aber selbst nach 5 Jahren sieht God of War 3 einfach unglaublich aus und dies ohne großen Aufwand. :o

1avu26.jpg

25bubo.jpg

1080p/60 FPS machen bestimmt schon etwas mehr her. Dachte nach dem 30 FPS Trailer, das es mit
den 60 nix werden wird. Aber die DEV's sprechen von 60........ .

Das epischte Spiel bekommt ein Remaster.

Besser wäre nur die Ankündigung eines neuen Teils.

Und dann auch noch mit Photomode. Soo gut. :blushed:

Die Grafik war ja auf PS3 schon klasse, aber die Texturen sind ja hier nochmal ne ganze Ecke schärfer. Hätte schon Bock das nochmal durch zu spielen, aber ein bischen teuer ists ja schon.
Tatsächlich wäre mir nem Ascension Remaster auch lieber gewesen, da ich den Teil noch nicht gespielt habe, aber irgendwann noch nachholen will. Wieso nicht gleich beide remastern? Dann wären die 40€ auchn fairer Preis dafür.

Zurück
Top Bottom