God of War III

Hab ein Problem...

Ich hatte das Spiel vor längerer Zeit schon aus der Videothek geliehen und durchgespielt und hab mir vor kurzem nun die Platinumversion gekauft.

Beim spielen hab ich mal unter "Load" geschaut was für Spielstände ich damals so gesichert hab und da gabs nix. Konnte nur neues Spiel wählen. War mir erstmal egal da ich es sowieso auf Hard neu starten wollte und hab angefangen.

Eben hab ich aber mal im XMB in meine Speicherstände geschaut und da sind 5-6 verschiedene Speicherstände alle noch da. Aber keins davon zeigt er mir im Menü des Spiels an. Somit sind auch alle freischaltbaren Dinge wie die Schätze, Videos, Challenges usw. weg :x

Wie kann es sein, dass das Spiel quasi denkt ich habs noch nie gespielt, aber im XMB die Saves noch alle da sind?

PS:
Ich hab auch immer noch die gleichen Soundbugs die ich beim damaligen spielen hatte. Wenn ingame oder in Sequenzen stimmen kommen, bleiben die derbe oft total komisch hängen, wie sone kaputte CD.

Hab ein Problem...

Ich hatte das Spiel vor längerer Zeit schon aus der Videothek geliehen und durchgespielt und hab mir vor kurzem nun die Platinumversion gekauft.

Beim spielen hab ich mal unter "Load" geschaut was für Spielstände ich damals so gesichert hab und da gabs nix. Konnte nur neues Spiel wählen. War mir erstmal egal da ich es sowieso auf Hard neu starten wollte und hab angefangen.

Eben hab ich aber mal im XMB in meine Speicherstände geschaut und da sind 5-6 verschiedene Speicherstände alle noch da. Aber keins davon zeigt er mir im Menü des Spiels an. Somit sind auch alle freischaltbaren Dinge wie die Schätze, Videos, Challenges usw. weg :x

Wie kann es sein, dass das Spiel quasi denkt ich habs noch nie gespielt, aber im XMB die Saves noch alle da sind?

PS:
Ich hab auch immer noch die gleichen Soundbugs die ich beim damaligen spielen hatte. Wenn ingame oder in Sequenzen stimmen kommen, bleiben die derbe oft total komisch hängen, wie sone kaputte CD.

Hmm ich kenne das Problem nur wenn das Spiel ne andere Länderkennung hat, kann sein das die Platinum Version nicht mehr kompatibel ist zu den anderen Saves. Hab mir letztens wieder UC2 (war vorher eine EU version, jetzt DE) gekauft da ich es meinem Neffen vor nem Jahr zum Geburtstag geschenkt habe, da sind meine Saves auch nicht angezeigt obwohl Sie auf der Platte liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kenne das Problem nur wenn das Spiel ne andere Länderkennung hat, kann sein das die Platinum Version nicht mehr kompatibel ist zu den anderen Saves. Hab mir letztens wieder UC2 (war vorher eine EU version, jetzt DE) gekauft da ich es meinem Neffen vor nem Jahr zum Geburtstag geschenkt habe, da sind meine Saves auch nicht angezeigt obwohl Sie auf der Platte liegen.

Das sowas bei cut/uncut oder ähnlich verschiedenen Versionen vorkommt, ist ja noch normal, aber bei UK zu DE, wenn diese an sich komplett gleich sind... Das wär mir neu :-? Dennoch danke für den Hinweis.

Das sowas bei cut/uncut oder ähnlich verschiedenen Versionen vorkommt, ist ja noch normal, aber bei UK zu DE, wenn diese an sich komplett gleich sind... Das wär mir neu :-? Dennoch danke für den Hinweis.

Je es suckt aber hatte das gleiche schon mit Heavy Rain. Hatte ausversehen 2 Versionen bestellt, einmal EU und einmal DE. Die EU kam später, wollte Sie aber wegen dem cover behalten. Hatte da bis zur hälfte schon durch und dann wurden die Saves nicht übernommen.

der code (BLES 00001, BCES 00001 etc. die buchstaben stehn für art und land und die zahl ist fortlaufend...) am rücken der packung muss der gleiche sein dann sind auch die savegames/DLC kompatibel!

Wer ist noch der Meinung, dass der Anfang des Games inklusive der Kampf gegen Poseidon das Highlight des Games ist?

fand den kampf gegen
Cronos
besser als den Start, wenn da die Kamera rauszoomt und man den winzigen Kratos weiter die Gegner schnetzeln lässt.... pure epicness.

ja

wie bei jedem gow eigentlich x) bei 1 fand ich die hydra das hightlight,bei 2 den titanen

Aphrodite war der Höhepunkt :uglylol:

Im wahrsten Sinne des Wortes. :v:

Ne ehrlich, würd mir für den nächsten Teil mehr als nur 2 epische Bossfights und Momente wünschen. Bayonetta hats vorgemacht, eine Epicness folgt der Nächsten. Mehr Aussenareale wären auch nicht schlecht. Und bitte weniger Sprungeinlagen, bei der fixen Kamera konnte ich die Entfernung meist nicht einschätzen oder der Doppelsprung ist unerklärlicherweise fehlgeschlagen. Bin auf normal 28 Mal gestorben und davon nur 1 Mal im Kampf. Bin also 27 irgendwo runtergefallen oder in den Flugsequenzen krepiert. Apropos, die können auch raus. :brit:

bayonetta hatte deutlich beschissenere sprungpassagen :P von den insta kill quick time events brauch ich garnicht anfang,da bin ich sicher 100x verreckt

Ach gottchen bleibt doch mit dem Crap Bayonetta fern.

Ja klar einige stehen auf Trash, und es gibt auch Trash Filme die mir ziemlich gefallen, vergleichen tu ich sie auch nicht mit einem Pate nur weil da Mafiosis vorbei kommen.

Ach gottchen bleibt doch mit dem Crap Bayonetta fern.

Ja klar einige stehen auf Trash, und es gibt auch Trash Filme die mir ziemlich gefallen, vergleichen tu ich sie auch nicht mit einem Pate nur weil da Mafiosis vorbei kommen.

Bayonetta wischt mit GoW3 locker den Boden auf.

Der Kampf gegen Poseidon war nicht nur der Höhepunkt bei GoW 3 sondern auch der Höhepunkt dieser Gen. Grafisch, Inszenierung und Epicness ohne Konkurrenz.

Bayonetta ist ganz nett für Fans des japanischen. Ich könnte schon alleine wegen dem J-Pop Gedüdel durchdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bayonetta und Animeschüttler? Bisserl weit hergeholt, findest du nicht? Der Stil ist zwar ähnlich durchgeknallt, aber mit Anime hat Bayonetta nix am Hut. (Zudem ist der Mainchar ne erwachsene Frau, hat also bei Animeschüttlern null Chance :haruhi2:)

Und der Poseidonfight ist zwar epic, aber viel zu leicht (IMO). Da war Hades fieser, aber nicht so geil inszeniert.

Bayonetta und Animeschüttler? Bisserl weit hergeholt, findest du nicht? Der Stil ist zwar ähnlich durchgeknallt, aber mit Anime hat Bayonetta nix am Hut. (Zudem ist der Mainchar ne erwachsene Frau, hat also bei Animeschüttlern null Chance :haruhi2:)

Und der Poseidonfight ist zwar epic, aber viel zu leicht (IMO). Da war Hades fieser, aber nicht so geil inszeniert.

Ok. Hast recht. Hab es geändert in "Fans des japanischen".

Stimmt... Hades. :puppy:

Direkt auf Schwer angefangen und bei Hades die Zähne ausgebissen. So musste es sein. :goodwork:

Hades war dann leicht, wenn man Spartas Rage von Anfang an einsetzen konnte. Danach einfach nur angreifen und man hat sehr viel Zeit gespart. Aber selbst auf Sterblicher hatte ich meine Probleme mit dem (ja, ich spiele GoW auf Sterblicher :ugly:)

Hab es endlich auf Titan durch und somit meine erste Platin Trophy.

Der letzte Kampf hat sehr viel nerven gekostet. Man hab ich geflucht. XD
Jetzt kann ich endlich mal mit den Kostümen durchspielen und gucken wie es das Spiel verändert wenn man übermächtig ist.

Zurück
Top Bottom