Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeus (altgr. Ζεύς (klassische Aussprache ungefähr: dzeu̯s); neugriechisch auch Ζεύς bzw. Δίας, Dias; römisch Jupiter) ist der oberste olympische Gott der griechischen Mythologie und mächtiger als alle anderen griechischen Götter zusammen. Über ihm stand nur das (personifizierte) Schicksal – seine Töchter, die Moiren. Auch er hatte sich ihnen zu fügen.
Vielleicht konnte Kratos die Götter töten, weil er schon im ersten Teil die Büchse der Pandora geöffnet hatte!?
Ich glaube ich sollte God of War III noch mal von vorne anfangen.
Habs zum Release gekauft, 1-2 Stunden gespielt und weggelegt, nach zwei Monaten wieder weitergezockt, nicht weitergekommen und wieder weggelegt
Jetzt bin ich grade irgendwo in der Mitte, hab die Story wieder vergessen und zwei Stiermenschen, die mir "das Leben zur Hölle" machen.
Das Spiel verdient es, richtig durchgespielt zu werden!![]()
Ich hab nun mal ein prinzipielles Problem mit dem Story Konzept von God of War III:
Alles im Spiel dreht sich ja darum, dass Kratos (wieder mal) die Büchse der Pandorra öffnet, weil man angeblich ja nur damit einen Gott töten kann.
Nun aber mein Problem: Kratos konnte ohne Mühe Poseidon, Hades, Hermes, Helios, Hera und Hephaistos töten, ohne so eine Waffe.
Wozu brauchte es also gegen Zeus diese Spezialfwaffe?
In GoW3 kann man es leicht vergessen, da sie eine, im Vergleich zum Vorgänger, kleine Rolle spielt: Aber Kratos hatte doch immer die Klinge des Olymps in seinem Besitz. Dadurch hatte er doch immer seine alten Kräfte als Kriegsgott zurückerhalten. Daher konnte er dann auch die anderen Götter so "leicht" töten. Und wenn man sich an GoW2 erinnert, war er durch die Klinge auf gleicher Höhe mit Zeus. Keiner war wirklich mächtiger als der andere. Ich denke, es brauchte die Büchse der Pandora, um Kratos einen Vorteil Zeus gegenüber zu geben. Wäre jetzt mal meine Ansicht der Dinge.
VGZ schrieb:Das soll einen Koop-Modus besitzen, stereoskopisches 3D unterstützen und über eine verbesserte Grafik verfügen.