God of War III

es muss ja nicht gow4 sein .. vll ist es nach dem tot von kratos halt .. ka lassen wir uns überraschen .. aber egal was kommt wird day one!

es muss ja nicht gow4 sein .. vll ist es nach dem tot von kratos halt .. ka lassen wir uns überraschen .. aber egal was kommt wird day one!

Glaub ich auch. Dass die IP fortgesetzt wird, war klar. Aber ne klassische Fortsetzung mit Kratos wirds glaube ich nicht. Könnte ja in nem neuen mythischen Zeitalter spielen oder eben ne neue Geschichte mit Kratos' Bruder. Wird auf jeden Fall wieder richtig fett :goodwork:

Kratos will bei mir nicht :sad:

Hab mir das Game von meinem Cousin ausgeliehen. sobald ich aber auf neues Spiel klicke, passiert gar nichts! Bildschirm bleibt schwarz. :nix:

Patch hab ich installiert, andere Games laufen auch und bei meinem Cousin geht's auch ?? Jemand ne Idee?

EDIT: PS3 hängt sich nicht auf, XMB geht noch

Zuletzt bearbeitet:
Ham die Entwickler mal vollmundig beim ersten Trailer gemeint, ist dann aber wohl im Sand verlaufen, glaub ich.

Jep so ist es, God of War III, läuft mit nativen 720p.
Upscaling auf 1080p geht aber auch... glaube ich.

Stick with 720p 8-)

Man muss doch einfach sagen, dass die 1080p Propaganda bei den AAA Titeln sowieso keinen Sinn macht, da es mehr Ressourcen kostet und den Spieler auch nicht mehr bringt. Siehe GT5, da hätte ich mir auch lieber eine Optimierung auf 720p gewünscht.

Ok, meine Kumpels und ich haben das Spiel jetzt durchgezockt. Fazit: Durch und durch episches Spiel. Die Endbosse sind unglaublich, der Soundtrack klasse und die Grafik rockt. Doch es gibt einen Kritikpunkt, der uns alle mächtig gestört hat: Das Ende. Am Anfang haben wir alle gedacht: WTF? und danach haben eigentlich alle nur mehr gelacht. Das Spiel war so grandios, doch das Ende lässt einen schlechten Nachgeschmack. Mich hat es auch gewundert, dass das nirgendswo in den Reviews auftaucht, die ich gelesen habe. Ja, man will die Reviews spoilerfrei halten, dennoch hätten sie es in irgendeiner Form erwähnen können, ohne zu viel zu spoilern.

Fairerweise muss ich sagen, dass wir nicht den 1. Teil gespielt haben (den 2. schon), vielleicht ergibt alles dann mehr Sinn. Geniales Spiel, aber das Ende (:x)!

Ja das Ende... darüber wurde viel spekuliert :ugly:
1. Kratos ist "auf" dem Phönix gestorben <? Also sein Körper lag auf dem Emblem des Phönix ;)
2. Man munkelt, dass sein Bruder ihn verschleppt hat, der auch aus der Hölle entflohen ist.

3. :uglylol: ^^ Sollte nicht nen DLC erscheinen? :hmpf:

Gibts eigentlich schon nen Termin für ne Platinum-Version des Games?

Kann mir das Game von meiner Videothek für 20€ kaufen (gebraucht, muss halt schauen wieviel Kratzer drauf sind)... aber für 10€ mehr würde ich es mir auch neu kaufen :)

Man muss doch einfach sagen, dass die 1080p Propaganda bei den AAA Titeln sowieso keinen Sinn macht, da es mehr Ressourcen kostet und den Spieler auch nicht mehr bringt.

SM haben ja dann auch nochmal etwas an der Grafikschraube gedreht und die beeindruckende E3 Demo nochmals detailtechnisch aufpoliert. 720p (aber die sollten es schon sein) reichen diese Gen völlig.

Ich habe einen seltsamen Bug im Spiel, der mich am weiterzocken hindert:
Wenn ich auf der Hand Gaias im Tartarus stehe und R1 drücke, sollte eigentlich eine Szene mit Kronos kommen in der er mit Kratos kurz redet und ihn danach zerquetschen will.
Die Szene mit dem Gespräch kommt erst gar nicht und Kronos will Kratos direkt mit seinen Fingern zerquetschen. Dabei ist die Darstellung des Bildschirms total dunkel und Kratos Klingen (die ja immer leicht leuchten) ziehen immer eine Reihe von Lichtpunkten hinter sich her.
Der Ton hängte sich auch zum Teil auf: Man hörte die ganze Zeit Kronos wie er dauernd den Namen "Kratos" wiederholte...
Kratos! Kratos! Kratos! Kratos! (Das erste Wort im Gepräch)

Ich habe versucht mit dieser schlechten Darstellung den Kampf zu überstehen, doch kurz vor dem Ende kam auf einmal das Ladezeichen unten rechts und es ging gar nichts mehr. -> Neustart

Das Spiel hatte automatisch gespeichert während dem Kampf und ich konnte direkt beim Gespräch mit Kronos starten (diesmal war das Gespräch da und alles sah normal aus).
Doch während Kronos Kratos aufhebt hing das Bild ein paar Sekunden. Als es dann zum eigentlichen Zerquetschen kommen sollte, sah ich nur Kronos Arm aus der Ferne und ein paar mal zoomte das Bild hinein (:ugly:) Seltsame Sache.

Kennt einer dieses Problem? :-?

Zurück
Top Bottom