God of War III

So bin grade durch, was soll ich sagen aufjedenfall GOTY für mich dieses jahr und denke da wird auch nix mehr rankommen außer evlt Dead Space 2 aba das glaube ich nicht so wirklich bis jetzt ;-)

Nur klicken falls Spiel durch!;-)
Etwas doof fand ich das Ende hätte mich gefreut wenn Kratos überlebt hätte :(

Ich werde wohl die Tage mal den Chaos Schwierigkeitsgrad testen jetzt ist erstmal Uncharted 2 dran, und ich hoffe der ist schaffbar dann, axo was muss man eig für die Platin auszeichnung machen ?!

MFG
Tajela

warum jetzt erst ?????????:aargh:
sowas muss man gleich am ersten tag kaufen ;) hätte den verkaufszahlen gut getan

Vor 20 Jahren hab ich mit'm Zocken angefangen (mit 5 :-P) und alte Ultimas hab ich leider nie gezockt, nur Ultima 9 etwas, aber das fand ich als junger Gamer mit nem lahmen PC net so gut. :P

HeHe me² dann mußt du aba unbedingt noch was nachholen, nix geht über die Ultima Sage und Systemshock etc ;-)

BTT! Bin mal gespannt was als nächstes von Santa Monica kommt, mit GOW ist ja nun leider schluss...*schnief*

MFG
Tajela

Weil die Box einfach fürn Arsch is, und ja ich darf das behaupten denn ich besitze beide konsolen....Laut, Grafik bei Exklusiv Titeln sowas von unterlegen, kein Blueray, einfach alles sehr billig gehalten, ist halt nur was für Spindelzocker xD

BTT! Also Chaos is mal echt krank, ein hit und tot beim ersten zwischenboss :-(

MFG
Tajela

Weil die Box einfach fürn Arsch is, und ja ich darf das behaupten denn ich besitze beide konsolen....Laut, Grafik bei Exklusiv Titeln sowas von unterlegen, kein Blueray, einfach alles sehr billig gehalten, ist halt nur was für Spindelzocker xD

BTT! Also Chaos is mal echt krank, ein hit und tot beim ersten zwischenboss :-(

MFG
Tajela

ich würde eher sagen dein comment ist fürn arsch.
aber wenn du unbedingt auf dieser schiene diskutieren willst, auch gut. :)
dann darf ich dich jetzt ganz offiziell im sony-fanboy-klub begrüssen. :uglywink:

übrigens - ich besitze auch beide konsolen (und die wii) und kann trotzdem ganz normal über alle drei geräte schreiben, ohne gleich so einen "schrottbox" müll abgeben zu müssen.

Ich koennte jetzt schreiben 'siehe Tajela', aber lass es mich mal anders
ausdruecken; mehr verkaufte PS3s = mehr verkaufte PS3 Spiele = mehr
Spiele wie GoW III in Zukunft.

die ps3 verkauft sich doch eh gut genug und es mangelt weder an 1st, 2nd noch 3rd party support.
ist doch dasselbe wie bei der 360er.
beide konsolen haben inzwischen eine riesige hw-basis und nur das zählt.
somit ist auch gewährleistet, das es auch in zukunft titel vom kaliber eines gow3 geben wird und das ist sehr gut. :)

Ab 10:50 kann man sich die ursprünglich konzipierte Story zu GoW3 anhören, welches sich auch mit in steingemeißelten Bildern am Ende von Teil 2 hervorragend zusammenfügt.

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-gttv-extended/702452?type=flv

hier mal auf deutsch
Zu Beginn von GoW 3 würde man Zeus enthaupten und die griechische Mythologie/Götter wäre tot.
Im Machtvakuum erscheinen dann die nordischen und ägyptischen Götter und nehmen deren Platz ein und Kratos entledigt sich derer.
So wäre z.B. die heutige reale Sphinxstatue im Spiel von Kratos per Medusenkopf erstarrt.
Nachdem Kratos sich der anderen Götter alle entledigt hätte, hätte er in einem Sixaxis Minispiel sich mit den Chaosklingen selbst geopfert, um in den Hades zu seiner Familie hinabzusteigen.
Die Endsequenz wären 3 alte, weise Männer gewesen, die einem Stern am Firmament folgen und die Ankunft einer neuen Religion einläuten-.......

Das Ende wäre mir lieber als dieser Pandorunsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von Jaffe hätte zwar auch was gehabt, aber letzlich hätte es die Geschichte auch geschwächt. Du tötest Zeus und hups der war gar nicht der Obermotz.

Besonders dann noch die ganze Vermengung mit anderen Mythen... ne da wäre doch Grütze rausgekommen.

Finde die Pandora Geschichte aber gut gelöst und passt auch in den Gesamtkontext.

Aber vlt. macht mal Jaffe irgendwann ein Remake und setzt seine Vorstellung des Ghost of Sparta vollends um.^^

Hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt und den ersten Boss besiegt.
Einen so geil inszenierten Anfang hab ich noch nie gesehen. Einfach nur bombastisch :D

Zurück
Top Bottom