God of War III

So hab grade die Boots bekommen und stehe am Heiligen Feuer, wieviele Bosse kommen denn da nun noch ?! :o

Spiel bleibt aufjedenfall ungeschlagen zurzeit, für mich die besten Games überhaupt MGS 4, Uncharted 2, GoW 3 ;-)

MFG
Tajela

So bin nun bei Hercules ;-)

Gibts eig noch so ein gutes hack´n&Slay wie GOW oder ein ähnlich gutes ?!

MFG
Tajela

so hab das spiel gestern bekommen und habe es jetzt schon durchgespielt.
für mich neben uncharted 2 die besten games der generation

Hey Guys...

Ich komme grade nicht weiter *schnief* ;-(
Bin in den Obersten Gärten und muss über so Teile hüpfen, und nun steht da beim dritten Mechanismus defekt, was mach ich´n da ?! :(

MFG
Tajela

Hey Guys...

Ich komme grade nicht weiter *schnief* ;-(
Bin in den Obersten Gärten und muss über so Teile hüpfen, und nun steht da beim dritten Mechanismus defekt, was mach ich´n da ?! :(

MFG
Tajela

Da hinten geht es auch erst einmal nicht weiter, da du eine bestimmte Waffe brauchst. Musst erst einmal auf der zweiten (oder wars die dritte?) Brücke noch einmal nach rechts drehen. Dann kommst du in ein bestimmtes Gemach und es geht weiter. ;)

Das war vor dem Patch. Da waren vor allem die Ladezeiten der Horror. Mittlerweile geht es eigentlich. Habs auch auf der PS3 gezockt und hatte meinen Spaß.

Aber wenn du die Wahl hast, greif auf jeden Fall zur 360-Fassung!

Okay, danke dir ;-)

WTF, hätte nicht gedacht das man den Hades Epic Kampf noch toppen kann, aba ich habe grade den Titan Opa gefistet :o;-)
Wasn feuerwerk da abgeht ist mal mit kein Spiel zu vergleichen, in einem Bosskampf mehr action als in anderen Kompletten Games. "kranke kagge" :o8-)

MFG
Tajela

Stimmt schon. GoW soll ja auch bald in GoB umbenannt werden, in God of Bossfight! :D

Edit: Oh ha! Interessanter Titel fuer ein neues Game....

So bin grade durch, was soll ich sagen aufjedenfall GOTY für mich dieses jahr und denke da wird auch nix mehr rankommen außer evlt Dead Space 2 aba das glaube ich nicht so wirklich bis jetzt ;-)

Nur klicken falls Spiel durch!;-)
Etwas doof fand ich das Ende hätte mich gefreut wenn Kratos überlebt hätte :(

Ich werde wohl die Tage mal den Chaos Schwierigkeitsgrad testen jetzt ist erstmal Uncharted 2 dran, und ich hoffe der ist schaffbar dann, axo was muss man eig für die Platin auszeichnung machen ?!

MFG
Tajela

So bin grade durch, was soll ich sagen aufjedenfall GOTY für mich dieses jahr und denke da wird auch nix mehr rankommen außer evlt Dead Space 2 aba das glaube ich nicht so wirklich bis jetzt ;-)

Nur klicken falls Spiel durch!;-)
Etwas doof fand ich das Ende hätte mich gefreut wenn Kratos überlebt hätte :(

Ich werde wohl die Tage mal den Chaos Schwierigkeitsgrad testen jetzt ist erstmal Uncharted 2 dran, und ich hoffe der ist schaffbar dann, axo was muss man eig für die Platin auszeichnung machen ?!

MFG
Tajela
Najo alles sollte mal ein Ende haben, GoW3 sollte ja schließlich das Finale sein und epischer kann man ein Spiel eh nicht mehr machen wie GoW3. :-)

Chaos-Schwierigkeitsgrad ist schaffbar, jo.

Wegen Trophies:
http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html

Zurück
Top Bottom