Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben! Meine Rede.bei hades ist keinesfalls schon die hälfte des games erreicht.
da kommt noch ne ganze menge.
GoW 1+2![]()
HeHe ja ne ich meinte eig aus diesen Gen... Außer Dantes Inferno ;-)
MFG
Tajela
Und in 60fps (konstant).die Collection ist ja aus dieser Gen und in HD Grafik...
Hey Guys...
Ich komme grade nicht weiter *schnief* ;-(
Bin in den Obersten Gärten und muss über so Teile hüpfen, und nun steht da beim dritten Mechanismus defekt, was mach ich´n da ?!
MFG
Tajela
Gibts eig noch so ein gutes hack´n&Slay wie GOW oder ein ähnlich gutes ?!
MFG
Tajela
Da hinten geht es auch erst einmal nicht weiter, da du eine bestimmte Waffe brauchst. Musst erst einmal auf der zweiten (oder wars die dritte?) Brücke noch einmal nach rechts drehen. Dann kommst du in ein bestimmtes Gemach und es geht weiter.![]()
bayonetta!![]()
Auf welcher Konsole war das nochmal total kagge, PS3 oda 360 ?!
MFG
Tajela
Das war vor dem Patch. Da waren vor allem die Ladezeiten der Horror. Mittlerweile geht es eigentlich. Habs auch auf der PS3 gezockt und hatte meinen Spaß.
Aber wenn du die Wahl hast, greif auf jeden Fall zur 360-Fassung!
Najo alles sollte mal ein Ende haben, GoW3 sollte ja schließlich das Finale sein und epischer kann man ein Spiel eh nicht mehr machen wie GoW3.So bin grade durch, was soll ich sagen aufjedenfall GOTY für mich dieses jahr und denke da wird auch nix mehr rankommen außer evlt Dead Space 2 aba das glaube ich nicht so wirklich bis jetzt ;-)
Nur klicken falls Spiel durch!;-)
Etwas doof fand ich das Ende hätte mich gefreut wenn Kratos überlebt hätte
Ich werde wohl die Tage mal den Chaos Schwierigkeitsgrad testen jetzt ist erstmal Uncharted 2 dran, und ich hoffe der ist schaffbar dann, axo was muss man eig für die Platin auszeichnung machen ?!
MFG
Tajela
Najo alles sollte mal ein Ende haben, GoW3 sollte ja schließlich das Finale sein und epischer kann man ein Spiel eh nicht mehr machen wie GoW3.
Chaos-Schwierigkeitsgrad ist schaffbar, jo.
Wegen Trophies:
http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-iii/32989-trophaeen-leitfaden-god-of-war-iii.html