God of War III

das spiel hat zwar schon seine stellen, wo die performance etwas eingeht.

aber gerade da wo sie am wichtigsten ist, in den kämpfen, passt sie.

hab gestern hades gelegt und muss sagen, dass die endgegner-präsentation genau mein ding ist.

so richtig fette brocken, überall ein effektgewitter - wie früher, nur schöner. :D

Wer zuviel Geld hat, kann sich das mal ansehen

god-of-war-collectibles-sideshow-20100708061315230-000.jpg
god-of-war-collectibles-sideshow-20100708061313105-000.jpg
http://uk.comics.ign.com/articles/110/1104892p1.html

Für 250$ praktisch geschenkt :o

100-120 würde ich schon ausgegen würde bestimmt nett aussehen neben meiner pandora box

Leute will mir heute noch nen neues Games bestellen und kann micht net zwischen Uncharted 2 und GOW 3 entscheiden, was sagt ihr ?!
Dazu muss ich sagen GOW 1 und 2 kenne ich ebenfalls nicht aba Uncharted 2 habe ich früher schonmal durchgespielt und es ist für mich neben MGS4 das beste Game dieses Gen.

Damn welches nehme ich denn jetzt, wie schauts denn mit der Spielzeit und so aus ?!

MFG
Tajela

Uncharted 2 kaufen, und bevor GoW 3 angerührt wird natürlich die Collection zocken, ist doch klar.

ich würde dir empfehlen die gow collection plus teil 3 zu ordern, dann kannst du alles in einem guss durchspielen... spielzeit beträgt ca. 12stunden

Jupp hab ich jetzt auch so gemacht, naja ob ich GOW 1+2 SPiele muss ich gucken die Grafik ist einfach nur Grotte, bin zwar echt keine Grafikhure aba ein wenig schick sollte es auch aussehen ;-)

MFG
Tajela

sieht doch schick aus :nix: wenn man keine grafikhure ist wird man gut bedient. Und die Epicness von GoW3 kommt halt nur dann richtig rüber wenn man die Vorgänger gezockt hat.

edit: jo, da ist alles drin.

hatte vor kurzen auch jemanden der gow3 unbedingt zocken wollte aber die vorgänger nicht kannte, nach etwas überredung hatter die erstmal gespielt und war dafür auch sehr dankbar.

sieht doch schick aus :nix: wenn man keine grafikhure ist wird man gut bedient. Und die Epicness von GoW3 kommt halt nur dann richtig rüber wenn man die Vorgänger gezockt hat.

edit: jo, da ist alles drin.

hatte vor kurzen auch jemanden der gow3 unbedingt zocken wollte aber die vorgänger nicht kannte, nach etwas überredung hatter die erstmal gespielt und war dafür auch sehr dankbar.

Alles klar danke dir, bekomme die Tage nun Uncharted 2 und in 14 Tagen die GOW Saga ;-)

PS: Bin mal gespannt ob der dritte teil nun wirklich der letze ist, denn Kojima sagte ja auch nach MGS2 es ist Ende xD

MFG
Tajela

also gow1 und 2 sehen durchaus noch ziemlich gut aus
mit einem uc2 und gow 3 halten sie natürlich nicht mit aber es ist lang nicht so schlimm , dass es in irgendeiner weiße stören würde
also ich kann dir die collection nur an herz legen
das sind echt gut angelegt 30€

@Laxi: Erinnert mich an einen gewissen jemand :P

Kann auch nur empfehlen sich vor GOW3 die beiden Vorgänger nochmal an zuschaun, falls man die Spiele nicht kennt.

Jupp hab ich jetzt auch so gemacht, naja ob ich GOW 1+2 SPiele muss ich gucken die Grafik ist einfach nur Grotte, bin zwar echt keine Grafikhure aba ein wenig schick sollte es auch aussehen ;-)

wenn du wirklich keine grafikhure bist, dann kannst du ohne probleme gow 1 und 2 zocken.

1.) sind es HD-remakes und hochaufgelöst sieht die grafik ziemlich gut aus - vorallem bei gow 2!!!
2.) muss man gow 1 und 2 gezockt haben um teil 3 erst überhaupt zu kapieren
3.) solche sachen wie die gow-collection gehören einfach unterstützt, damit sony auch ico und sotc als HD-remake bringt :-D

ich selbst habe bisher nur GoW 1 durchgespielt und es war so geil..
teil2 hatte ich dann angefangen, hatte mich aber irgendwie net so gefesselt..
lag dann im eck, ist lang her seit ichs gezockt hatte..

3 juckt mich aber nun.. die grafik usw.. :aargh:

weiß nun nicht ob ich 2 irgendwie ohne lust und spaß doch erst beenden soll,
bevor ich mir GoW 3 anschaffen werde.. :rolleyes: :neutral:

HAb vor ein paar Jahren mal Teil 1 auf der PS2 durchgezockt und jetzt Teil3 beendet.
Hat mich ziemlich geflasht aber vielleicht sollte ich die Collection besorgen und Teil1 und 2 nochmals zocken.
Hat Teil 2 auch omg epic! Moments?

HAb vor ein paar Jahren mal Teil 1 auf der PS2 durchgezockt und jetzt Teil3 beendet.
Hat mich ziemlich geflasht aber vielleicht sollte ich die Collection besorgen und Teil1 und 2 nochmals zocken.
Hat Teil 2 auch omg epic! Moments?

hat es, alleine die ersten minuten sind epic,natürlich nicht soooo epic wie die von gow3!! mir persönlich hat gow 2 mehr spaß bereitet als teil 1!

also wenn einem GoW2 keinen spaß macht brauch man den dritten eigentlich auch nicht spielen :ugly:

Zurück
Top Bottom