God of War III

@ Master Chief:

ähm nein, ich bin nicht aggressiv. Ich finde einfach, dass es fast schon eine Beleidigung ist einen 360-post im PS3-Forum zu bringen. Naja, wenigstens hat er den Beitrag gelöscht.

Ansonsten schließ ich mich Shorty natürlich an ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso kann man eigentlich dieses alternative chaos kostüm von kratos nur im leichtsten
schwierigkeitsgrad benutzen? war doch so oder? hab nämlich bock, es die tage nochmal
durchzuzocken.

Beide spiele haben die Abkürzung GOW 3 !!!

Und sind die besten Konsolen Only Games.

Habe in der Suchmaschiene es so eingegeben weil ich den Thread nicht mehr auf Anhieb fand.

Hab mir mal bei dem God of War1 Zusatzmaterial das Video über gecancelte Levels angesehen und eins kam mir verdammt bekannt vor. ^^

David Jaffee wollte einen Kampf gegen Kronos. Mußte dann aber einsehen das dieser auf der PS2 nicht umsetzbar ist.

Wäre da nicht der ugly würde ich sagen Du bist zu naiv :v:

naiv bin ich eigentlich nicht, nur sehe ich eben nicht immer automatisch das schlechte bei anderen.

vielleicht hat sich bomberman ja wirklich vertan und es war echt ein fehler.
immerhin hat er den beitrag ja auch wieder entfernt.

wie auch immer, das ist jetzt eh egal und es geht ja hier auch um god of war 3.

naiv bin ich eigentlich nicht, nur sehe ich eben nicht immer automatisch das schlechte bei anderen.

vielleicht hat sich bomberman ja wirklich vertan und es war echt ein fehler.
immerhin hat er den beitrag ja auch wieder entfernt.

wie auch immer, das ist jetzt eh egal und es geht ja hier auch um god of war 3.

Da hast Du was falsch verstanden.Ich bezog mich rein auf die prepubertäre Reaktion auf Bomberman`s Post.Remember?I`m a Rodler :v:

@ Master Chief:

ähm nein, ich bin nicht aggressiv. Ich finde einfach, dass es fast schon eine Beleidigung ist einen 360-post im PS3-Forum zu bringen. Naja, wenigstens hat er den Beitrag gelöscht.

Ansonsten schließ ich mich Shorty natürlich an ;)

jo eine beleidigung für das edle völkchen :rofl: ... gehts noch arroganter? bist nix besonderes weil du ein 300 euro spielzeug besitzt, also reg dich mal ab mein freund ;)

beste inszenierung wo gibt.

was da im "tutorial" abgeht rammt so manches 5 - 10 h actionspiel in den boden.

irgendwie jetzt schon schade, dass dies das ende der trilogie darstellt. gow ist imho die beste ip, die in den letzten jahren geschaffen wurde.

Zurück
Top Bottom