PsychoJocker
L12: Crazy
Ich glaube, ihr solltet in den Zelda Stammtisch schauen, damit ihr den Grund für Peters Post erfährt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf der GOW teaser seite hat sich etwas verändert, man sieht jetzt den hinterkopf eines mannes und dessen siluette im wasser, ob es dabei um kratos handelt ist nicht zu erkennen.
http://www.godofwar.com/spartansstandtall/
sag ich dochIch glaube nicht, dass es Kratos ist. Schau dir doch mal die Kleidung der Silouhette an. Das ist ein weiter Waffenrock, Kratos trägt ja nur diesen Fetzen, der in der Mitte grad runterhängt.
Ja das könnte sein, es ist ja schon seit Teil 1 bekannt dass er einen hat, aber man hat sonst kaum etwas darüber erfahren. Ich hoffe mal da kommt was ganz neues und die schlachten die Marke GoW net zu sehr aus, Teil 3 hat die Serie ja zu einem würdigen Ende geführt. Nur die letzten Sekündchen hätten wirklich nicht sein müssen.soll das nicht
kratos bruder
sein?
Ja das könnte sein, es ist ja schon seit Teil 1 bekannt dass er einen hat, aber man hat sonst kaum etwas darüber erfahren. Ich hoffe mal da kommt was ganz neues und die schlachten die Marke GoW net zu sehr aus, Teil 3 hat die Serie ja zu einem würdigen Ende geführt. Nur die letzten Sekündchen hätten wirklich nicht sein müssen.
Oh Jott, oh Jott, ich wollte keine große Diskussion anbrechen, wusste net, dass das ein sensibles Thema hier ist.oh nein, jetzt fängt das schon wieder an...:tisch:
ein game braucht sich auch nicht unbedingt "krampfhaft" weiter zu entwickeln.
lieber das alte bewährte spielprinzip optimieren und zur perfektion bringen, als um teufel komm raus was neues probieren.
hab gestern abend spontan beschlossen ein verlängertes gow3-wochenende zu machen.
und was soll ich sagen : es rummmst gewaltigst!!:o
Welchen Schwierigkeitsgrad haste denn bei GoW ausprobiert, dass du hier solch eine Behauptung aufstellst?Das Spiel ist echt saugeil.
Kampfsystem kann sich zwar in keinster Weise mit Ninja Gaiden oder Devil May Cry messen, aber dafür ist die Inszenierung um Welten besser.![]()