God of War III

So, jetzt kommen wir mal wieder BTT. Wer wissen will was genau passiert ist, kann machen was PsychoJocker gesagt hat, aber von der Sache will ich hier nichts mehr lesen.

auf der GOW teaser seite hat sich etwas verändert, man sieht jetzt den hinterkopf eines mannes und dessen siluette im wasser, ob es dabei um kratos handelt ist nicht zu erkennen.

http://www.godofwar.com/spartansstandtall/

Ich glaube nicht, dass es Kratos ist. Schau dir doch mal die Kleidung der Silouhette an. Das ist ein weiter Waffenrock, Kratos trägt ja nur diesen Fetzen, der in der Mitte grad runterhängt.

soll das nicht

kratos bruder

sein?
Ja das könnte sein, es ist ja schon seit Teil 1 bekannt dass er einen hat, aber man hat sonst kaum etwas darüber erfahren. Ich hoffe mal da kommt was ganz neues und die schlachten die Marke GoW net zu sehr aus, Teil 3 hat die Serie ja zu einem würdigen Ende geführt. Nur die letzten Sekündchen hätten wirklich nicht sein müssen.

Ja das könnte sein, es ist ja schon seit Teil 1 bekannt dass er einen hat, aber man hat sonst kaum etwas darüber erfahren. Ich hoffe mal da kommt was ganz neues und die schlachten die Marke GoW net zu sehr aus, Teil 3 hat die Serie ja zu einem würdigen Ende geführt. Nur die letzten Sekündchen hätten wirklich nicht sein müssen.

oh nein, jetzt fängt das schon wieder an...:tisch:

Gestern mal wieder God of War 3 gespielt. Die Inszenierung (besonders bei den Bosskämpfen) ist einfach gigantisch :eek: Mit Metal Gear Solid 4 und Uncharted 2 das beste Inszenierungsgame, das es in dieser Gen gibt.

hab gestern abend spontan beschlossen ein verlängertes gow3-wochenende zu machen.
und was soll ich sagen : es rummmst gewaltig!!:o

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt saugeil.
Kampfsystem kann sich zwar in keinster Weise mit Ninja Gaiden oder Devil May Cry messen, aber dafür ist die Inszenierung um Welten besser. :)

Ich finde, dass er recht hat. Das Kampfsystem von GoW ist nicht schlecht aber imo sind in diesem Gebiet Ninja Gaiden, DMC und Bayonetta einfach besser. Bayonetta hat dabei die Krone ^^

:)

ok ...das kampfsystem von ninja gaiden ist imo unschlagbar!!!!
dafür hat gow3 andere stärken.
...aber ich finde allgemein die ständigen vergleiche schaden ein wenig dem spielspaß.
ich finde es gut, dass ich zuerst dantes inferno gezockt hab und danach gow 1 bis 3 (beim dritten bin i ja grad dabei). So konnte ich ganz unvoreingenommen dantes inferno genießen - und ich muss sagen, ich finde dantes inferno immer noch geil.

Zurück
Top Bottom