Na du wirst doch gefragt ob du umstellen willst wenn du zu oft stirbstIch spiel auf Titan und bedauere es jetzt irgentwie![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na du wirst doch gefragt ob du umstellen willst wenn du zu oft stirbstIch spiel auf Titan und bedauere es jetzt irgentwie![]()
Wo haste denn Probleme? Ich fand Titan jetzt net wirklich besonders schwer, es gibt für jeden Gegner und für jede Situation die richtige Taktik.Ich spiel auf Titan und bedauere es jetzt irgentwie![]()
Das ist mir auch klar...wills aber trotzdem so fertig machen.Na du wirst doch gefragt ob du umstellen willst wenn du zu oft stirbst![]()
fang das spiel einfach auf normal an und dann wird dir später titan nicht mehr schwer fallenDas ist mir auch klar...wills aber trotzdem so fertig machen.
Homer haette es nicht besser hinbekommen :v:man kann theoretisch 1 bis 3 ohne pause durchspielen. es ist eine trilogie, die dem namen gerecht wird, wie aus einem guss.
Wie die Sonys wieder auf God of War abgehen
Über das Spiel ist alles bekannt und wenn man dann noch die Tatsache in Anbetracht zieht, dass sich seit dem ersten God of War spielerisch kaum was geändert hat und es dementsprechend langweilig geworden ist, sagt das schon einiges über die momentane Situation der PS3 aus.![]()
Über das Spiel ist alles bekannt und wenn man dann noch die Tatsache in Anbetracht zieht, dass sich seit dem ersten God of War spielerisch kaum was geändert hat und es dementsprechend langweilig geworden ist, sagt das schon einiges über die momentane Situation der PS3 aus.![]()