God of War III

Ich habs mit nem Kumpel gespielt. Bin auf einfach durchgeflogen. Platin werd ich aber den Sommer über auch nochmal in Angriff nehmen.

Ich finde das Spiel übrigens sehr geil, aber schlechter als I und II.

Heute habe ich God of War 3 beendet. Eine großartige Softwareperle. Staunen am laufenden Band. Was da teilweise auf den Bildschirm gezaubert wurde ist echt beeindruckend. Es ist genau das was ich mir erhofft hatte.

Ich habe das Spiel von der erste Minute an genossen. Demnächst kommt dann Durchgang Nummer 2.

Es gibt eine Möglichkeit den "Titan" Durchgang von Anfang an mit maximierten Waffen zu starten.

Man muss das Spiel mindestens einmal durchgespielt (die Schwierigkeitsstufe spielt keine Rolle !)
und die Challenges of Olympus beendet haben.

In der Combat Arena stellt man die Schwierigkeit auf "Titan" und stirbt solange, bis die Frage erscheint, ob man das ganze auf "Easy" probieren möchte. Sobald Ihr auf Nein drückt kommt Ihr zurück ins Hauptmenü und könnt Euer "New Game" auf Titan beginnen.

Für die späteren Boss Fights macht es wohl keinen großen Unterschied, da man das meiste bis dahin eh schon maximiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
joah, deswegen kann man's auch gleich normal auf TITAN starten. ist ganz schön knackig, aber es intensiviert das spielerlebnis. und stärkt den charakter. ;) stecke mittendrin und bisher finde ich teil 1 und 2 besser. das ändert sich sicher noch wenn ich es durch habe. wie wir alle wissen, prägt das ende eines spiel enorm den gesamteindruck.
kratos handelt oft unglaubwürdig. ich hatte an manchen stellen den eindruck, den entwicklern fehlte es an ideen für herz, story, charakterentwicklung. einfach ne schippe mehr blut und gewalt obendrauf und das volk jubelt. was ich hingegen klasse finde: man kann theoretisch 1 bis 3 ohne pause durchspielen. es ist eine trilogie, die dem namen gerecht wird, wie aus einem guss.

und du meinst den echten Homer, nich den gelben mitbürger springfield's nehme ich an ;)

so, habs jetzt durch, war wohl doch schon weiter als ich dachte. mein eindruck: anfang - bombastisch; mittelteil - *gähn* ; climax - bombastisch. bin zufrieden :) klasse trilogie als ganzes genommen. ich weiß noch wie ich das erste video von der E3 anno dazumal gesehen hab. war sofort hin und weg. allein der titel. teil 1 wird immer was besonderes bleiben.

Ich bin auch durch und schwer beeindruckt! Ganz knapp hinter Dead Space das beste Spiel, das ich auf dieser Gen gespielt habe. Als studierter Musiker hat mich auch der Soundtrack umgehauen, häufig bekommt man ja allerlei Unsinn serviert bei Videospielen.

Wann kommt nochmal die trilogy??
ich kanns kaum noch abwarten
und esll ja bekanntlich schönere grafik haben als uncharted2 oder?

Wie die Sonys wieder auf God of War abgehen :rofl3:

Über das Spiel ist alles bekannt und wenn man dann noch die Tatsache in Anbetracht zieht, dass sich seit dem ersten God of War spielerisch kaum was geändert hat und es dementsprechend langweilig geworden ist, sagt das schon einiges über die momentane Situation der PS3 aus. :lol2:

Über das Spiel ist alles bekannt und wenn man dann noch die Tatsache in Anbetracht zieht, dass sich seit dem ersten God of War spielerisch kaum was geändert hat und es dementsprechend langweilig geworden ist, sagt das schon einiges über die momentane Situation der PS3 aus. :lol2:

Gerade weil alles über das Spiel bekannt ist, kann man sagen, dass es gut ist ;)
Macht also recht wenig Sinn :lol2:

Beim Gameplay hat sich einiges getan. So wurde der Rätselanteil deutlich erhöht (vor allem mit neuen Rätseln) und das Actionfeuerwerk dazwischen stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

Die Tatsache zeigt, dass man auf der PS3 wenigstens was zocken kann und nicht Spiele hypen muss, über die noch nix bekannt ist :).

sieht so aus als würden die leute langsam wieder mutig werden, jetzt wo dass bewertungs system weg ist hm? :uglyhammer2:

applaus für captain brave!:uglyclap:

Geh lieber weiter im Netz für ne PS3 betteln, Schlumpf.

ein game braucht sich auch nicht unbedingt "krampfhaft" weiter zu entwickeln.
lieber das alte bewährte spielprinzip optimieren und zur perfektion bringen, als um teufel komm raus was neues probieren.

Zurück
Top Bottom