God of War III

Bin ja eigentlich nicht so der Trophyhunter aber hier fehlt mir nur noch die "Blende 100 Gegner Trophy mit Helios Kopf" habe gefühlt schon 500 Gegner damit geblendet und nix passiert :|

Was mache ich falsch?

Ich habe mich im vorraus über die "angeblich" am 21.05.2010 erscheinende Ultimate Edition von God of War erkundigt, komme dabei aber auf keine konkreten Aussagen: Die Einen sagen dies, die anderen Jenes...

Meine Fragen diesbezüglich (in der Hoffnung jemand von euch hat handfeste Informationen):

1. Erscheint sie in Deutschland (2. wenn ja: Ungeschnitten; 3. wenn nein: Was wurde bzw. ist geschnitten?; 4. Zu welchem Preis?)?

5. Wird sie limitiert sein?

ja erscheint in deutschland schau einfach amazon god of war 3 ist ungeschnitten und teil 2 auch nur im ersten haben sie mal bei einem rätsel einem menschen mit einem ungeheuer ausgetauscht sonst nix der rest ist uncut
ich habs mir bei amazon für 82 euro bestellt
und ob sie limitiert sein wird weiss ich nicht glob aber mal nicht

hat jmd von euch bilder von der gow trilogy, also richtige. wo man mal das innere sieht etc.?

so, hqbe die triology heute erhalten.
hier ein foto zu machen ist gar nicht nötig.
es is eine ganz normale kartonbox (pic der box gibts auf amazon) und es sind die normalen spielehüllen im karton die es auch im geschäft zu kaufen gibt.
mach mal bitte trotzdem ein bild

Verzieh dich hier mit deinen Neandertalern zurück ins Rodler Forum.

888642-gowofwartb6.jpg

@shorty & johnny

an euch beiden bzw. euren beiträgen kann man mal wieder perfekt erkennen das videospiele die leute scheinbar doch aggressiv machen.

da postet mal jemand was ins falsche forum und schon wird er angestänkert.
und bei gears of war bzw. god of war kann man sich schon mal im thread vertun.

jaja komm wir sind hier auf CW.

Und das jemand rein "zufällig" was hier ins God of War Forum statt ins Gears of War Forum postet ist doch eher unwahrscheinlich. Vorallem, da wir hier im PS3 Bereich sind und der Threadtitel ausgeschrieben und nicht mit "GOW" abgekürzt ist.
Solche Provokationen bzw. unterschwellige Bashes kamen hier schon häufig vor.

Falls es wirklich ein Versehen war, dann tut mir das natürlich fast Leid ;)

Zurück
Top Bottom