DeinVater
L20: Enlightened
no probs^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Darkeagle
Junge kommst du vom Mars? Antwortest da um 4 uhr nachts auf nen Post, der schon ne Woche alt ist und dessen Thema auch schon längst geklärt ist.
Hast wohl die ganze Zeit über ne passende Antwort nachgedacht?
Ich zitiere mich mal auch selbst:
Wenn du dich noch rechtfertigen willst, dann bitte per PN, mein freund
OK, weiter gehts mit Beiträgen, die wirklich etwas zu God of War 3 beitragen.
jetzt könnt ihr euch weiter die eier schaukeln, ich werd euch dabei nicht stören.
Bleibt leider nicht ganz so flüssig.
Schwankt mir ehrlich gesagt viel zu sehr zwischen 30, 40, 50 und 60 fps.
bei mir waren es durchgehend 57,87 frames, im hades allerdings nur 43,05.
echt bei mir lief es durchgehend auf 58,87frames, allerdings beim hades hatte ich 43,01.
echt bei mir lief es durchgehend auf 58,87frames, allerdings beim hades hatte ich 43,01.
Mit meinem hochsensiblen und genaustem Framemessgerät, dem "Frame-o-Master 5012", habe ich in der Aphrodite-Bumsszene genaue 52,89376 Frames gemessen; beim Titanenaufstieg waren es aber satte 59,9999098 Frames. Das ist schon eine ziemliche Unverschämtheit von Santa Monica, wo ich doch solch ein sensibles Auge habe, somit konnte ich mich kaum noch konzentrieren und musste Aphrodite gleich fünft mal hintereinander enttäuschen.bei mir waren es durchgehend 57,87 frames, im hades allerdings nur 43,05.
Sicher kann ich das, du etwa nicht?![]()