God of War III

@Darkeagle
Junge kommst du vom Mars? Antwortest da um 4 uhr nachts auf nen Post, der schon ne Woche alt ist und dessen Thema auch schon längst geklärt ist.
Hast wohl die ganze Zeit über ne passende Antwort nachgedacht?
:fp:

Ich zitiere mich mal auch selbst:

Wenn du dich noch rechtfertigen willst, dann bitte per PN, mein freund ;)

OK, weiter gehts mit Beiträgen, die wirklich etwas zu God of War 3 beitragen.

:rofl:

was tut es zur sache wie alt der post ist oder wann ich darauf antworte? selten dämliche rechtfertigung für dein arrogantes geschwätz :v:

ich hab den post halt erst durch den hinweis im gears thread gesehen und wollte mir selbst ein bild von dem kleinen jungen machen, der wegen einem versehen gleich in die luft geht und andere leute dumm anpöbelt.

:goodwork:

jetzt könnt ihr euch weiter die eier schaukeln, ich werd euch dabei nicht stören.

übrigens - das game ist ein wahnsinn!!!
ich bin gerade im hades unterwegs und werde immer wieder beeindruckt!!!

der kampf gegen poseidon war auch sowas von super inszeniert - und diese kamera-perspektive wenn man ihn killt. :-D
einfach nur "göttlich" das game.

was ich jetzt schon toll finde.

zum glück haben sie im gegensatz zu den vorgängern die gte entschärft.

man kann sich eher auf das geschehen konzentrieren als auf die knöpfe, die erscheinen.

ansonsten ein gemetzel der sonderklasse, bin kurz vor hades (schätze ich mal).

wobei ich sagen muss, dass sich das ganze doch schon etwas abnützt. die geschichte haut bislang nicht ganz so rein wie bei den vorgängern.

dafür ist die inszenierung nach wie vor konkurrenzlos.

ja die sache mit den QTEs ist wesentlich besser so.
man braucht nicht mehr auf das symbol achten, sondern weiss durch die positionierung schon welche taste man drücken muss und somit kriegt man auch mehr vom geschehen mit.
wäre ja auch schade wenn man was versäumt, bei dieser grafikpracht. :-D

optisch ist es wirklich ein brett.

wobei man bei genauer beobachtung schon sieht, dass da ordentlich getrickst wir, damit die framerate so schön flüssig bleibt.

nichtsdestotrotz ein sehr, sehr schönes spiel.

bei mir waren es durchgehend 57,87 frames, im hades allerdings nur 43,05.
Mit meinem hochsensiblen und genaustem Framemessgerät, dem "Frame-o-Master 5012", habe ich in der Aphrodite-Bumsszene genaue 52,89376 Frames gemessen; beim Titanenaufstieg waren es aber satte 59,9999098 Frames. Das ist schon eine ziemliche Unverschämtheit von Santa Monica, wo ich doch solch ein sensibles Auge habe, somit konnte ich mich kaum noch konzentrieren und musste Aphrodite gleich fünft mal hintereinander enttäuschen. :shakehead:
Grafikkrone my ass!!!! :aargh2:

Zurück
Top Bottom