Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn einem GoW2 keinen spaß macht brauch man den dritten eigentlich auch nicht spielen![]()
Nur mal so um zu zeigen, dass es nicht ganz so einfach ist^^
Alter!Hm, also ich fand damals GoW 1 maßlos überbewertet und hatte relativ schnell keinen Spaß mehr, hab dadurch Teil 2 auch ausgelassen. ...
So hab heute God of War III bekommen, grade angefangen und bei diesen Speer Typ noch am anfang, echt hamma game bis jetzt aba an Uncharted 2 und MGS4 kommt es bis jetzt nicht dran ;-)
MFG
Tajela
Der Speer Typ.So hab heute God of War III bekommen, grade angefangen und bei diesen Speer Typ noch am anfang, ...
Der Speer Typ.![]()
![]()
In der Tat! Epischer Bossfight! Besser wird es nicht mehr.... Einfach alles Perfekt in dem Game, Hades war ja wohl mal einer der best inzinierten Bosse Ever...
WTF ey, steht der Spast nochmal auf, alta hab ich mich erschreckt, hatte die klauen und dachte mir cool is tot und dann BäääM ...
Immer diese Nebendarsteller.Das war doch dieser Nebencharakter...
Bei Hades biste zur Haelfe durch.
![]()
Hades war ca. bei nem Viertel des Games, da kommt noch ne ganze Menge. Zu kurz ist GoW3 bestimmt nicht.![]()
mensch der heist poseidon