God of War III

also wenn einem GoW2 keinen spaß macht brauch man den dritten eigentlich auch nicht spielen :ugly:

Hm, also ich fand damals GoW 1 maßlos überbewertet und hatte relativ schnell keinen Spaß mehr, hab dadurch Teil 2 auch ausgelassen. GoW3 hab ich dann aus der Videothek geliehen und dann extra Nachgebühren bezahlt, weil ich überraschenderweise eine Menge Spaß damit hatte und es gerne durchspielen wollte. Im Nachhinein bereue ich es, es nur geliehen zu haben, weil ichs gerne nochmal auf schwerer spielen würde. Nur für einen zweiten Durchgang ist mir das Spiel dann wiederum zu teuer...

Nur mal so um zu zeigen, dass es nicht ganz so einfach ist^^

So Morgen sollte es da sein *Jubelt* xD

Fix noch Uncharted 2 durchzocken bis Morgen, hab ja noch gut 15 stunden zeit bis die Post da is ;-)

MFG
Tajela

Hm, also ich fand damals GoW 1 maßlos überbewertet und hatte relativ schnell keinen Spaß mehr, hab dadurch Teil 2 auch ausgelassen. ...
Alter! :lol:

Jeder kann ja seine Meinung habe. No problem. Aber aus meiner Sicht ist gar GoW
und GoW II besser als GoW III. Selbst das Leveldesign von GoW schlaegt schon jenes
von GoW III. HD-gaming hat eben seinen Preis. Teil 3 ist aber trotzdem eine mega
Game. Die Inszenierung der Epicness sucht ihresgleichen. :D

Ich hab alle 3 Teile durch gezockt und finde das der letzte Teil auch der beste ist.
GOW3 ist einfach noch epischer und brachialer, vor allem die Synchro gefällt mir deutlich besser.

So hab heute God of War III bekommen, grade angefangen und bei diesen Speer Typ noch am anfang, echt hamma game bis jetzt aba an Uncharted 2 und MGS4 kommt es bis jetzt nicht dran ;-)

MFG
Tajela

Hades DOWN, Alta bin ich geflasht und ich dachte die WoW Hardmode Entcounter sind anspruchsvoll :o:-D
Ich Spiele nun seit gut 15 jahren aktiv Videospiele, angefangen mit Ultima Underworld 1&2 über Systemshock bis heutzutage und ich habe nochnie sowas krankes geiles gespielt... Einfach alles Perfekt in dem Game, Hades war ja wohl mal einer der best inzinierten Bosse Ever...
Also wenn das Game auf dem stand bleibt, fress ich nen Besen :o;-)

WTF ey, steht der Spast nochmal auf, alta hab ich mich erschreckt, hatte die klauen und dachte mir cool is tot und dann BäääM :o:lol:

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
... Einfach alles Perfekt in dem Game, Hades war ja wohl mal einer der best inzinierten Bosse Ever...
In der Tat! Epischer Bossfight! Besser wird es nicht mehr.

Bei Hades biste zur Haelfe durch.

WTF ey, steht der Spast nochmal auf, alta hab ich mich erschreckt, hatte die klauen und dachte mir cool is tot und dann BäääM ...
:lol:

Das war doch dieser Nebencharakter :ugly: ...
Immer diese Nebendarsteller. xD

Bei Hades biste zur Haelfe durch.

:lol:

lol ?! Spiel grade mal 2 stunden, dachte das spiel soll 12 stunden lang sein ?! zudem denke ich das es 6 oda 7 bosse gibt, und Hades ist grade mal der 2... Also wenn es bei hades schon halb durch ist, ist es ganz schön kurz :-(

MFG
Tajela

Also ich würd sagen du hast das erste Drittel durch wenn ich mich richtig erinnere. Hades kommt ja relativ früh. Hälfte durch IMO noch nicht.

Weiss nicht mehr so genau. Aber Hades war irgendwo mittig. xD
Anyway. Zockst wenigestens auf Hard? Denn anderweitig laeufste
echt in 5h durch. :lol:

Zurück
Top Bottom