God of War III

Hab nun erstmal die Platin in God of War I und II geholt, und muss sagen dass God of War I viel schwerer war, was die platin angeht, und zudem auch technisch eher mau war, und teil zwei ziemlich super ausgebessert wurde, wie zb wenn man am seil hängt, vorwärts springen.

Jedenfalls hab ich die Story gar nicht so genial im Kopf gehabt, boa ist Kratos ein Monster !

Werde nun die Tage God of War III beginnen (hoffe die Platin ist nicht so schwer, vorallem bei Teil 1 mit den Challenges)

Hab nun erstmal die Platin in God of War I und II geholt, und muss sagen dass God of War I viel schwerer war, was die platin angeht, und zudem auch technisch eher mau war, und teil zwei ziemlich super ausgebessert wurde, wie zb wenn man am seil hängt, vorwärts springen.

Jedenfalls hab ich die Story gar nicht so genial im Kopf gehabt, boa ist Kratos ein Monster !

Werde nun die Tage God of War III beginnen (hoffe die Platin ist nicht so schwer, vorallem bei Teil 1 mit den Challenges)

ist super easy, kann man 1-2 tagen schaffen.

ist das spiel in deutschland uncut?
ich würde eine version bekommen, die hat allerdings das usk logo und das gibts ja nur in deutschland, wenn ich mich nicht irre.

Hat die deutsche Version so ein Wechselcover ohne USK Logo ? Ich find die Rueckseite der englischen Version extrem cool :awesome:

Lohnt es sich eher, alle Waffen gleichmäßig hoch zu leveln oder konzentriert man sich besser auf eine? Vielen Dank!

ich empfehle :ol:
1.flammenpeitsche
2.löwenköpfe
die anderen beiden sind meiner meinung nicht so wichtig aber im prinziep is es auch egal wie du es machst ,,,,hat allerdings auch was dem schwierigkeitsgrad zu tun auf welchem du spielst

Hatte mal auf Englisch angefangen. Das geht mal garnicht - Kratos' Stimme. Man hört direkt, dass sie von einem Schwarzen gesprochen wird (habe nichts gegen Farbige btw ;)) und passt daher überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Auch klingt es oft danach, dass ihm zum Ende eines Satzes die Luft ausgeht, weil der Sprecher die Stimme nicht halten kann und dann wirkt's unpassend zu den Lippen und noch mehr ooc :-P

Man hätte den dt. Sprecher auch für die englische Synchro casten sollen. Passt viel besser, finde ich (hätte man natürlich seit dem ersten Teil dann machen sollen ;)). Die restlichen Stimmen finde ich aber größtenteils besser im englischen :smile5:

Lohnt es sich eher, alle Waffen gleichmäßig hoch zu leveln oder konzentriert man sich besser auf eine? Vielen Dank!

Kommt wohl auf den Schwierigkeitsgrad an. Habe auf Titan angefangen und tat gut daran zuerst die Verbannungsklingen zu maxen. Bei Normal oder Einfach wird's wohl egal sein.

Naja es ist ein schwarzer, weiß ich dank des Bonus auf der God of War Collection.
Aber ich find die Stimme sehr gut, auch wenn ich die deutsche Stimme super finde.

Kratos = Leonidas

Oh man was für ein geiles Game. :D Hab's jetzt zum zweiten Mal mit dem ganzen Bonusgedöns gezockt und es haut immer noch sowas von rein.^^
Die Cestus sind wie schon die Gauntlets in Chains of Olympus etwas overpowered, damit kriegt man auf Titan echt alles schnell klein (also wenn man mal Probleme mit einem Gegner haben sollte, einfach mal Cestus ausprobieren ;-)), muss jetzt mal Chaos durchzocken, dort ist es wahrscheinlich wieder ganz anders. Bei allen God of Wars ist es eh so geil auf den obersten Schwierigkeitsgraden, da muss man immer ganz anders spielen und es kommt einem vor wie ein ganz anderes Game. :P

Nur der direkte Endkampf gegen Zeus war etwas fad fand ich. Gut der 2D-Kampf auf dem schmalen Balken war cool, wenn auch zu einfach (wenn er hochspringt, einfach auch hochspringen und packen), aber der Rest war wie ein Standardgegner. Da hätt ich mir sowas wie den epischen Kampf gegen Ares aus Teil 1 gewünscht. Dafür sieht im 3er aber einfach alles total geil aus. :D

Ich find die Tittenphysik übrigens besser als bei Dead or Alive. :v:

ma so ne frage
ich bin grad noch an der gow collection dran
und hab grad den ersten teil durch
damit ich da die trophy für maxen der waffen bekomm muss ich das in einem durchgang machen oder kann man dann später nochmal neu anfangen mit seinem bisherigem fortschritt beim upgraden ?

ma so ne frage
ich bin grad noch an der gow collection dran
und hab grad den ersten teil durch
damit ich da die trophy für maxen der waffen bekomm muss ich das in einem durchgang machen oder kann man dann später nochmal neu anfangen mit seinem bisherigem fortschritt beim upgraden ?
Hm keine Ahnung, aber welchen Schwierigkeitsgrad haste denn ausgewählt, dass du beim Durchspielen nicht alles auf Max. hast? Bei Spartan könnt ich's noch verstehen, wenn du das beim ersten Mal durchspielen ausgewählt hast, aber auf Hero oder Human sollte es doch eigentlich keine Probleme geben alles in einem Durchgang hochzuleveln. Ein Game+ gibt es glaub net, du kannst aber nach dem ersten Durchspielen aus verschiedenen Kostümen wählen, die wiederum Bonusattribute haben. Z.B. kriegste beim Kratos im Anzug und Aktenkoffern statt Klingen (:awesome:) ein Vielfaches an roten Orbs, so dass man schon bei der Hälfte des Games alles auf Max. hat. Damit sollte es ein Leichtes sein, zumal du das auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken kannst (selbst God Mode wird dann etwas angenehmer). ;)

ich habs auf normal
also hero durchgespielt
es ging sich quasi knapp nicht aus -_-
da hab ich wohl irgendwo paar kisten übersehn

naja ich versuch mich jetzt erstma an den challenges. häng grad bei acht fest
diese blöden versteinerungs viecher

Zuletzt bearbeitet:
Man hat im laufe des Spiels Items gesammelt die man beim erneuten durchspielen benutzen kann, lohnen sich diese? Denn sonst gehe ich erst auf Titan und versuche mich daran.

Hatte mal auf Englisch angefangen. Das geht mal garnicht - Kratos' Stimme. Man hört direkt, dass sie von einem Schwarzen gesprochen wird (habe nichts gegen Farbige btw ;)) und passt daher überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Auch klingt es oft danach, dass ihm zum Ende eines Satzes die Luft ausgeht, weil der Sprecher die Stimme nicht halten kann und dann wirkt's unpassend zu den Lippen und noch mehr ooc :-P

Also bei mir war es genau umgekehrt. Ich hatte auf Deutsch angefangen, aber wollte mir dann mal die Original Sync. geben.
Ich find die Englische um längen besser, die Stimmen wirken viel mächtiger und passender für Götter. Besonders die Stimme von Kratos empfand ich als sehr passend.

Habe es nun durch und bin begeistert... Ich glaube das beste was ich bisher gespielt habe :) Nur die Gegner Balance nervt manchmal. Man besiegt einen Gott, stirbt danach aber 3x bei 2 "kleinen" Gegnern. Ist aber zum Glück nicht zu oft vorgekommen ;-)

Zurück
Top Bottom