God of War III

Bei mir liegt es zurzeit in der Ecke. Werde es erst ein zweites mal durchspielen, wenn ich mir am 30. die God of War Collection geholt habe, und Teil 1 und 2 durch habe ;-) Dann verstehe ich wenigstens, um was es in Teil 3 geht. Daher warte ich lieber noch etwas.

Ob es mein GotY wird, kann ich noch nicht sagen. Dazu ist das Jahr einfach noch zu jung, und es kommen noch zuviele gute Spiele. Die nächsten Kracher werden Red Dead Redemption und Alan Wake. Und dann mal schauen, was uns der Herbst und vorallem die E3 bringt. Also noch kann und werde ich mich nicht festlegen ;-)

Verdammt hat mal eine ne gut Taktik gegen diese bescheuerten Klingendämonen?

Bin am Ende, da wo man das 2. mal bei den 3 Königen ist. Da kommt ein Höllenhund denn man alle 3 Köpfe abhauen muss, das wär kein Problem aber diese Klingendamonen machen einfach zu viel Schaden und Kontern alles.

Spiele auf Titan und bis hierher war das Spiel kein Problem.

EDIT

So die Nemesis Peitschen haben den Hund gef**t und diese gaylodämonen haben von den Löwen aufs Maul bekommen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt hat mal eine ne gut Taktik gegen diese bescheuerten Klingendämonen?

Bin am Ende, da wo man das 2. mal bei den 3 Königen ist. Da kommt ein Höllenhund denn man alle 3 Köpfe abhauen muss, das wär kein Problem aber diese Klingendamonen machen einfach zu viel Schaden und Kontern alles.

Spiele auf Titan und bis hierher war das Spiel kein Problem.

EDIT

So die Nemesis Peitschen haben den Hund gef**t und diese gaylodämonen haben von den Löwen aufs Maul bekommen :goodwork:

das sind richter du noob :-P

So hab das Spiel jetzt auch, hab mich gleich auf Titan rangewagt und bin jetzt bei
the caverns. Boah, ich bin auf dieser Riesenkiste unterwegs, gibts da irgendne besondere Taktik diese beschissenen Minotaurenviecher zu töten ohne dass ich a) sterbe (:v:) und b) der andere solange auf die Kette drauf einhämmert, dass die Kiste abstürzt -.-

So hab das Spiel jetzt auch, hab mich gleich auf Titan rangewagt und bin jetzt bei
the caverns. Boah, ich bin auf dieser Riesenkiste unterwegs, gibts da irgendne besondere Taktik diese beschissenen Minotaurenviecher zu töten ohne dass ich a) sterbe (:v:) und b) der andere solange auf die Kette drauf einhämmert, dass die Kiste abstürzt -.-

versuch mal sie mit nem uppercut in die luft zum schlagen und dann mit O auf den boden zu schlagen und immer so weiter

edit: God of War 3: Asmussen spricht über DLC
http://www.play3.de/2010/04/11/god-of-war-3-asmussen-spricht-uber-dlc/

Zuletzt bearbeitet:
darf man für die letzte throphäe gar nicht sterben oder nur in dem bestimmten gebiet nicht? ist ja da bei den ketten, wo fängts an und wo endet es?

Mir reichts wenn das Remake hier halbwegs wie das Original wird....

Sollte GoW mal wieder zocken, einmal durchgezockt nach dem Release und seit dem liegts rum.. ;)

jo bei mir auch, ist ein super spiel aber kritik habe ich auch:

kameraführung stört mich am meisten, die müsste frei bewegbar sein und die rätsel wirken oft aufgesetzt

Wieviel habe ich noch vor mir, wenn ich
nach dem Labyrinth wieder bei den 3 Richtern angekommen bin?

Hänge nun bei dem spuckenden Cerberus und nach dem ersten Kopf kommt noch so ein blöder Satyr :Fuuu:

Durch. Befriedigendes Ende... dachte ich jedenfalls vor den Credits :-P

Hab bestimmt so 1,5 Stunden bei der ersten Phase von

Zeus

gehangen :oops: Danach ging seltsamerweise alles auf Anhieb :happy2:

Geniales Spiel, wobei nicht sicher, ob besser als GoW2. Letzteres war glaube etwas abwechslungsreicher. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung, aber werde ich dann, wenn die GoW-Collection endlich mal zu uns kommt, eh wieder sehen ;)

Zurück
Top Bottom