God of War III

Ja kann sie, wenn du in der Kammer wo die in dem Kasten mit Wasser is, zu lang brauchst, stirbt sie, is bei mir so passiert-.-

Also von Kampf der Titanen würde ich die Finger lassen. Habe bislang nichts Gutes gehört und die 3D Version soll übest schlecht rüberkommen. Dinge im vorderen Bereich im Hintergrund, Hintergründe im vorderen Bild.

Nein danke!

Ist jetzt zwar Off-Topic aber:

Spart euch lieber die Mehrkosten für die 3D Version.

Ich habe schon bei Alice im Wunderland erfahren müssen, dass man in 2D gedrehte Filme nicht im nachhinein auf 3D bearbeiten sollte. Das sah nicht wirklich toll aus.
3D lohnt sich nur bei Filmen, die auch wirklich für diese Technik konzipiert wurden (Avatar z.B. wobei ich den insgesamt auch nur mittelmäßig fand :-P)

ich glaube wir sollten hier wieder über GoW3 schreiben, sollte ja eigentlich nur ne empfehlung sein...

der Film passt ja eigentlich auch etwas zu dem Spiel^^

grade auch das erste mal die werbung gesehen , sieht richtig geil aus der film , aber die 3d brillen stressen zu sehr :v:

Spiele gerade auf Titan (Schwer) und schwer ist das spiel wirklich nicht, gibt ein paar Szenen wo man ein bisschen hängt, aber mit der richtigen Taktik kommt man da durch.

habs auch nochmal auf titan durch, keine ahnung obs hier schon diskutiert wurde, aber am Ende:

Zeus sagt am ende zu Gaia "your pawn has failed, maybe you should have chosen the other one"

wer ist damit gemeint?

habs auch nochmal auf titan durch, keine ahnung obs hier schon diskutiert wurde, aber am Ende:

Zeus sagt am ende zu Gaia "your pawn has failed, maybe you should have chosen the other one"

wer ist damit gemeint?

Sicher das er
the other one
sagt?

Im Deutschen sagte er
einen anderen nehmen sollen. Also keine direkte Person. Dachte eigentlich das es nur so daher gesagt ist von Zeus, wie man seinem Gegner halt zubrüllt "Du hast keine Chance".

Sicher das er
the other one
sagt?

Im Deutschen sagte er
einen anderen nehmen sollen. Also keine direkte Person. Dachte eigentlich das es nur so daher gesagt ist von Zeus, wie man seinem Gegner halt zubrüllt "Du hast keine Chance".

er sagt ganz sicher the OTHER one, muss sich um ne bestimmte person handeln, hab beim 2. mal nochmal genau hingehört, nochmal grad bei Youtube gefunden ab 2:20:
http://www.youtube.com/watch#!v=3uYgRTPF6zo&feature=related

Hmmm manche sagen hier ja das Kratos einen Bruder hatte.

was bisher aber noch von niemandem bestätigt worden ist, das war lediglich ein zustatz video das man im ersten teil frei schalten konnte.

die entwickler hatten das video damals mit auf gepackt weil sie unbedingt einen zweiten teil machen wollten, und im video haben sie auch selbst gesagt das es nur eine idee von vielen ist.

wenn ich mich recht erinnere sagten sie sowas wie:" wir dachten es wäre cool wenn kratos einen bruder hätte der als kind bei einer reise verhungert ist, und jetzt im hades die herrschafft an sich gerissen hat, und sich nun an kratos dem neuen God of War rächen will."

aber offensichtlich haben sie sich dagegen entschieden. mir hatte diese idee sowieso noch nie gefallen, weil was für einen grund hätte er überhaupt sich an kratos zu rächen? wofür, weil er ihm nicht geholfen hat?
buuhuu xD

wieso auch? die beiden sind spartaner und bei denen überleben nur die starken :nix:

ne ne der bruder aus dem ersten teil :) sieht mann in den extras das sie beide zusammen aufgewachsen sind und kratos eigentilch immer auf ihm aufpassen musste und der stärkere war!

dadurch wurde er zum spartaner ausgebildet und sein bruder wurde fortgeschickt als sklave, worauf er rache geschworen hat!

Zurück
Top Bottom