ich würde sagen beidesWarum genau bringt sich Kratos um? Will er das Athene die Macht nicht erhält oder will er nur seinen Frieden finden?

letzteres ist ihm aber sicherlich wichtiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde sagen beidesWarum genau bringt sich Kratos um? Will er das Athene die Macht nicht erhält oder will er nur seinen Frieden finden?
Habs nun auch durch. Über 8 Stunden hab ich gebraucht auf Normal.
Das Ende ist einfach nur Hammer. Das Kratos sich selbst umbringt hätte ich nicht gedacht. Vorallem, weil es so schien, als ob er Athene umbringen will. Absolut verdientes Ende für einen der besten Anti-Helden aller Zeiten! Aber bin auch sehr traurig, dass es nun vorbei ist. GoW ist einer meiner Lieblingsserien und nun ist alles zuende
Ich denke kein Action-Adventure wird je an die Epicness eines GoW ranreichen. Alle drei Spiele sind Kult!
War doch klar das er sich selbst umbringt, er geht halt seiner Sucht nach, töten und wenn soll er sonst noch töten?
Lol meinse das ernst?![]()
wie zur hölle habt ihr die 1000er kombo geschafft oder besser gesagt wo?
@black gun und oldsnake
wer sagt denn das kratos tot ist? gerade das letzte video zeigt ja das sich die sms alle türen offen halten wolllen
wie zur hölle habt ihr die 1000er kombo geschafft oder besser gesagt wo?
@black gun und oldsnake
wer sagt denn das kratos tot ist? gerade das letzte video zeigt ja das sich die sms alle türen offen halten wolllen
Guck mal bei youtube das geht ganz einfach oder du machst das
In Der Kampfarena, dafür musst du aber erst die Olymp Herausforderungen schaffen.
Jap,aber sowas von!!!! Mich hat bisher noch kein spiel optisch so begeistert,die GoW 3, ausnahme uncharted 2... die beiden spiele bilden für mich die klare referenzSo gestern Abend hab ich ca. 5 Stunden gezockt und hab
Herkules und Kronos
besiegt.
Und was soll ich sagen? Ich liebe das Spiel. Es ist einfach so bombastisch inszeniert, das große Hollywood Produktion wie Müll dagegen aussehen. Ich meine, alleine der Kampf gegen
Kronos
ist sowas von Geil, dass man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt. Einfach nur Klasse, hut ab Santa Monica Studios!
bin auch endlich durch, 7std und 35 min.
game war göttlich, werde es definitiv nochmal durch zocken.
ich hatte ein paar sound probleme, aber die grafik war ein genuß. nicht übertrieben dennoch passent zum game. bombastisch angefangen, dann war es nur noch lau warm, fand ich.
aber es sei gesagt, MUSS MAN GEDADDELT HABEN
und ehrlich gesagt hasse ich das ende, denn...................
kratos rammt sich ja das schwert in die brust,stirbt. und wer zum teufel hat ihn dann weg gebracht. oder meint ihr eher er ist zu klippe gerobbt und ins wasser gefallen.
fragen über fragen. ich hasse solche miesen end´s
nun denn, wie dem auch sei, da kommt bestimmt noch was!!!!!!!!!!!