God of War III

Habs nun auch durch. Über 8 Stunden hab ich gebraucht auf Normal.

Das Ende ist einfach nur Hammer. Das Kratos sich selbst umbringt hätte ich nicht gedacht. Vorallem, weil es so schien, als ob er Athene umbringen will. Absolut verdientes Ende für einen der besten Anti-Helden aller Zeiten! Aber bin auch sehr traurig, dass es nun vorbei ist. GoW ist einer meiner Lieblingsserien und nun ist alles zuende :(

Ich denke kein Action-Adventure wird je an die Epicness eines GoW ranreichen. Alle drei Spiele sind Kult!

Habs nun auch durch. Über 8 Stunden hab ich gebraucht auf Normal.

Das Ende ist einfach nur Hammer. Das Kratos sich selbst umbringt hätte ich nicht gedacht. Vorallem, weil es so schien, als ob er Athene umbringen will. Absolut verdientes Ende für einen der besten Anti-Helden aller Zeiten! Aber bin auch sehr traurig, dass es nun vorbei ist. GoW ist einer meiner Lieblingsserien und nun ist alles zuende :(

Ich denke kein Action-Adventure wird je an die Epicness eines GoW ranreichen. Alle drei Spiele sind Kult!

War doch klar das er sich selbst umbringt, er geht halt seiner Sucht nach, töten und wenn soll er sonst noch töten?

War doch klar das er sich selbst umbringt, er geht halt seiner Sucht nach, töten und wenn soll er sonst noch töten?

Lol meinse das ernst? :ugly:

Naja ich fands gut das er nicht mit seiner Familie wieder zusammen kam oder in Tränen ausgebrochen ist :ugly: Das würde nicht zu Ihm passen. Er hat sich halt wie ein wahrer Kriger verabschiedet.

Fuck ich liebe KRATOS :aargh:

wie zur hölle habt ihr die 1000er kombo geschafft oder besser gesagt wo?

@black gun und oldsnake
wer sagt denn das kratos tot ist? gerade das letzte video zeigt ja das sich die sms alle türen offen halten wolllen

Zuletzt bearbeitet:
Was mir aufgefallen ist und dies nur ein kleiner sehr subtiler Punkt:

Beider GoW Collection gibts beim SSM Logo mit dem Blut eine Rückkopplung mit dem Dualshock.
Bei GoW III passiert nichts und der Controller bleibt ruhig.

Find ich irgendwie schade, da es meiner Meinung eine gelungene Einbeziehung war.

Hatte heut auch nochmal Heavenly Sword im Laufwerk und hab mal durch ein zwei Kapitel geschaut. Sieht immer noch schön aus. Kann BluePoint keine überarbeitete Version bringen, wie zur Collection?

Gestern auf schwer beim Fall von der Kette des Gleichgewichts nicht geschafft, fands auf normal schaffbar. Jetzt auf schwer ist es aber mit der geringen Weitsicht bzw. dem schnelleren Fallen ein Erinnerungsspiel. :|

wie zur hölle habt ihr die 1000er kombo geschafft oder besser gesagt wo?

@black gun und oldsnake
wer sagt denn das kratos tot ist? gerade das letzte video zeigt ja das sich die sms alle türen offen halten wolllen

Guck mal bei youtube das geht ganz einfach oder du machst das

In Der Kampfarena, dafür musst du aber erst die Olymp Herausforderungen schaffen.

würdet ihr einem empfehlen, wenn man noch keines der 3 Spiele hat, bis ende april zu warten und sich die trilogie zu kaufen?

So gestern Abend hab ich ca. 5 Stunden gezockt und hab

Herkules und Kronos

besiegt.

Und was soll ich sagen? Ich liebe das Spiel. Es ist einfach so bombastisch inszeniert, das große Hollywood Produktion wie Müll dagegen aussehen. Ich meine, alleine der Kampf gegen

Kronos

ist sowas von Geil, dass man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt. Einfach nur Klasse, hut ab Santa Monica Studios!
Jap,aber sowas von!!!! Mich hat bisher noch kein spiel optisch so begeistert,die GoW 3, ausnahme uncharted 2... die beiden spiele bilden für mich die klare referenz :-) !!!!

Wie schonmal gespostet:
Für den 1000 Hit Combo, muss man die Klingen von
Hades
benutzen.

Gleich nach dem Kampf gegen
Hades, schwimmt ihr den Styx River entlang (speichert zuvor), und gelangt zu einer Art Mini Arena, man kann halt seine neue Waffe ausprobieren, wie es immer der Fall war.
Benutzt mit den Hades Klingen > L1+O. Seelen aus ihnen ziehen, keine Angst, sie sterben nicht so schnell, wenn sie euch mal "fangen" und dann alle auf euch springen, don´t worry, die Combozahl bleibt gleich und dann gehts halt weiter, nach dem wegsprengen der Gegner durch pure awesomeness^^
Man muss einfach ausweichen und L1+O drücken, hin und wieder wegen der ganzen Smasherei, werden eure Finger müde und Ausversehen werdet ihr dann mal nur O drücken, reißt dem Gegner sofort mit Dreieck die Gliedmaßen aus, und weiter gehts mit der Seelenattacke, ihr werdet auch hin und wieder angegriffen und wir wissen ja, dass dann der Combometer verschwindet, aber wenn ihr davor noch die Seelen heraufbeschworen habt, fällt er nicht, keine Angst ;)
Das ganze dauert so 3-4 Minuten, geht recht schnell, also auch wenn ihr es mal nicht schafft, sofort neuladen und weitermachen :)

Das sollte reichen :ugly:

bin auch endlich durch, 7std und 35 min.

game war göttlich, werde es definitiv nochmal durch zocken.

ich hatte ein paar sound probleme, aber die grafik war ein genuß. nicht übertrieben dennoch passent zum game. bombastisch angefangen, dann war es nur noch lau warm, fand ich.

aber es sei gesagt, MUSS MAN GEDADDELT HABEN

und ehrlich gesagt hasse ich das ende, denn...................

kratos rammt sich ja das schwert in die brust,stirbt. und wer zum teufel hat ihn dann weg gebracht. oder meint ihr eher er ist zu klippe gerobbt und ins wasser gefallen.

fragen über fragen. ich hasse solche miesen end´s

nun denn, wie dem auch sei, da kommt bestimmt noch was!!!!!!!!!!!

bin auch endlich durch, 7std und 35 min.

game war göttlich, werde es definitiv nochmal durch zocken.

ich hatte ein paar sound probleme, aber die grafik war ein genuß. nicht übertrieben dennoch passent zum game. bombastisch angefangen, dann war es nur noch lau warm, fand ich.

aber es sei gesagt, MUSS MAN GEDADDELT HABEN

und ehrlich gesagt hasse ich das ende, denn...................

kratos rammt sich ja das schwert in die brust,stirbt. und wer zum teufel hat ihn dann weg gebracht. oder meint ihr eher er ist zu klippe gerobbt und ins wasser gefallen.

fragen über fragen. ich hasse solche miesen end´s

nun denn, wie dem auch sei, da kommt bestimmt noch was!!!!!!!!!!!

Mir egal wer oder was Ihn dort hingebracht hat, ich bin froh das er anscheinend noch am Leben zu sein scheint. Ich denke aber das werden wir im DLC erfahren. Dort soll ja das "richtige Ending" zu sehen sein. Wie dem auch sei, ich will ein neues GoW! Ich weiß die Entwickler haben gesagt das sei der Abschluss der Trilogie, aber nen Spinoff mit seinem Bruder, oder ein Prequel das vor Chains of Olympus spielt, wäre mir auch recht.

Zurück
Top Bottom