God of War III

Wie wär es mal mit ein paar Begründungen?? Nicht das ich deine Meinung nicht akzeptieren würde...
Hast du die beiden Vorgänger gespielt??

Bei mir lief das Spiel auch durchgehend ohne wirkliche Ruckler, Aussetzter oder Abstürze.

Grafisch finde ich es absolut genial besonders Kratos. Die Umgebung fällt da etwas ab aber ist immernoch absolute Spitzenklasse. Uncharted 2 kenn ich nur von der Demo aber die sah auch brachial aus würde das auch etwas vorne sehen aber nur knapp. Heavy Rain hat für mich aber insgesamt die beeindruckenste Grafik auf der Ps3.

So gerade bei MM gewesen um meine PS3 abzuholen. Hab aber ne neue bekommen da die alte total im Arsch war. Naja jedenfalls gehts gleich los mit GoW III :aargh:

Ich hab auch nie behauptet dass das Gameplay negativ beeinflusst wurde. Es geht um genau dieses Ruckeln bei Kameraschwenks und das zieht sich durch das gesamte Spiel.

Naja. Ich werde das Game am Freitag nochmal auf 'ner neueren PS3 über 'nen HD-Beamer zocken. Wenn ich den Kram auch dort bemerke habt Ihr einfach andere Toleranzgrenzen ;)

EDIT:

Hab halt doch keine Tomaten auf den Augen. Uncharted 2 läuft flüssig und GOW3 nicht immer. Kann man nix machen.

Nun das Digital Foundry Making of God of War III ist top.

Krank das ein Typ 3 Jahrelang an der Technik für Schatten gearbeitet hat.
Nun das Motionblur soll ja ein wenig die variierende Framerate kaschieren. Muss sagen, dass es mir nicht sonderlich stark aufgefallen ist, habs zwar paarmal gemerkt das die Framerate nicht so ganz mit wollte, aber hey gibt schlimmeres zumindest für mich.^^

Hier mal dann noch ein Großteil der Bilder von Digital Foundry. Achtung mit Spoilergefahr!
Dynamic_000.jpg.jpg

Dynamic_002.jpg.jpg

Dynamic_004.jpg.jpg

Dynamic_003.jpg.jpg

AA_001.jpg.jpg

AA_002.jpg.jpg

AA_003.jpg.jpg

Blur_003.jpg.jpg

Blur_002.jpg.jpg

Blur_000.jpg.jpg

Blur_001.jpg.jpg

HDR_000.jpg.jpg

HDR_001.jpg.jpg

HDR_002.jpg.jpg

HDR_004.jpg.jpg

Wie wär es mal mit ein paar Begründungen?? Nicht das ich deine Meinung nicht akzeptieren würde...
Hast du die beiden Vorgänger gespielt??

:-? habe den ersten teil gespielt. aber hier ging es doch nur um den grafikvergleich zwischen uc2 und gow3 und diese unsinnige ps4-grafikaussage.

außerdem: wenn ich hier wirklich meine ehrliche meinung zu dem spiel schreibe, werde ich eh zerfleischt und negativ bewertet. hat ja bei dem kommentar, den du gequotet hast auch schon geklappt. deswegen lasse ich euch einfach euren spaß mit dem spiel und weiß, dass ich nie gow-fan werde. ;)

so hab auf titan angefangen ...hmm

joa wie soll ich sagen
ich krepier schon am anfang ab

wie weicht man dieser hydropumpe vom pferd/Zebra/Medusa/schlangen/leviathan/Wasserdrache aus :coolface:

:-? habe den ersten teil gespielt. aber hier ging es doch nur um den grafikvergleich zwischen uc2 und gow3 und diese unsinnige ps4-grafikaussage.

außerdem: wenn ich hier wirklich meine ehrliche meinung zu dem spiel schreibe, werde ich eh zerfleischt und negativ bewertet. hat ja bei dem kommentar, den du gequotet hast auch schon geklappt. deswegen lasse ich euch einfach euren spaß mit dem spiel und weiß, dass ich nie gow-fan werde. ;)

Du magst kein HR keine GoW?

Was spielst du denn sonst so?

@Pegasos123

oh ja auf den Titan Modus freue ich mich auch :(

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt mit titan anfangen, aber gehört man verliert man all seine waffen? stimmt das wenn ja,dann ist es ja voll der flop. will erstmal den rest der waffen aus dem 1. durchgang maximieren, fehlen noch 2 zudem fehlen mir noch 3 götter gegenstände, wie kann ich das alles noch voll machen bzw. finden?

Zuletzt bearbeitet:
will jetzt mit titan anfangen, aber gehört man verliert man all seine waffen? stimmt das wenn ja,dann ist es ja voll der flop. will erstmal den rest der waffen aus dem 1. durchgang maximieren, fehlen noch 2 zudem fehlen mir noch 3 götter gegenstände, wie kann ich das alles noch voll machen bzw. finden?

Waffen aufrüsten kannst du nur während des Spielens.

Wenn du schon durch bist kannst du das nicht mehr schaffen.

Habs auch erst beim 2ten Durchgang auf Titan geschafft.

pätestens seit dem Patch biste alle Waffen los is ja auch irgendwie storybedingt

die göttergegenstände hat man aber beim nächsten durchgang von anfang an:

Waffen aufrüsten kannst du nur während des Spielens.

Wenn du schon durch bist kannst du das nicht mehr schaffen.

Habs auch erst beim 2ten Durchgang auf Titan geschafft.

ok, danke, das ist ja richtig dumm gemacht, kann ich also die fehlenden gegenstände erst im 3. durchgang benutzen den ich niemals machen werde, toll gemacht ssa, kann mich noch erinnern das das bei den vorgängern nicht so war

bekommt man aber nicht weniger rote orbs auf titan? wie haste alles voll gemacht, ich habs ja auf normal nicht mal geschafft, wie soll ich das auf titan schaffen aber im endeffekt ist es ja eh fürn popo da man es ja nicht übernehmen kann, egal ob voll oder nicht

weiß jemand die fundorte aller göttergegenstände?

Zuletzt bearbeitet:
Hier isn Video mit allen Gegenständen.

http://www.youtube.com/watch?v=21OyqppFifQ&feature=player_embedded

hoffe es hilft dir^^

Zurück
Top Bottom