Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gerade bei MM gewesen um meine PS3 abzuholen. Hab aber ne neue bekommen da die alte total im Arsch war. Naja jedenfalls gehts gleich los mit GoW III![]()
wünsch dir nur das beste mit der neuen playsi!!
geniese dein god of war jetzt mal richtig
Danke man. Ich fang jetzt nen neues Spiel an, da meine ganzen Savegames etc. weg sind. Aber egal. Jetzt kann ich die volle Ownage genießen![]()
Ich hab auch nie behauptet dass das Gameplay negativ beeinflusst wurde. Es geht um genau dieses Ruckeln bei Kameraschwenks und das zieht sich durch das gesamte Spiel.
Naja. Ich werde das Game am Freitag nochmal auf 'ner neueren PS3 über 'nen HD-Beamer zocken. Wenn ich den Kram auch dort bemerke habt Ihr einfach andere Toleranzgrenzen
EDIT:
Hab halt doch keine Tomaten auf den Augen. Uncharted 2 läuft flüssig und GOW3 nicht immer. Kann man nix machen.
Wie wär es mal mit ein paar Begründungen?? Nicht das ich deine Meinung nicht akzeptieren würde...
Hast du die beiden Vorgänger gespielt??
:-? habe den ersten teil gespielt. aber hier ging es doch nur um den grafikvergleich zwischen uc2 und gow3 und diese unsinnige ps4-grafikaussage.
außerdem: wenn ich hier wirklich meine ehrliche meinung zu dem spiel schreibe, werde ich eh zerfleischt und negativ bewertet. hat ja bei dem kommentar, den du gequotet hast auch schon geklappt. deswegen lasse ich euch einfach euren spaß mit dem spiel und weiß, dass ich nie gow-fan werde.![]()
Du magst kein HR keine GoW?
Was spielst du denn sonst so?
wie weicht man dieser hydropumpe vom pferd/Zebra/Medusa/schlangen/leviathan/Wasserdrache aus![]()
meinst du mich damit Ô.ô wenn ja dann versteh ich deinen post net![]()
Spätestens seit dem Patch biste alle Waffen los :o is ja auch irgendwie storybedingt :v:will jetzt mit titan anfangen, aber verliert man all seine waffen? wenn ja dann ist es ja voll der flop, will erstmal den rest der waffen aus dem 1. durchgang maximieren, fehlen noch 2.
will jetzt mit titan anfangen, aber gehört man verliert man all seine waffen? stimmt das wenn ja,dann ist es ja voll der flop. will erstmal den rest der waffen aus dem 1. durchgang maximieren, fehlen noch 2 zudem fehlen mir noch 3 götter gegenstände, wie kann ich das alles noch voll machen bzw. finden?
pätestens seit dem Patch biste alle Waffen los is ja auch irgendwie storybedingt
Waffen aufrüsten kannst du nur während des Spielens.
Wenn du schon durch bist kannst du das nicht mehr schaffen.
Habs auch erst beim 2ten Durchgang auf Titan geschafft.