God of War III

Man kann mir nicht erzählen dass es Leute gibt die das nicht sehen. Dieses permanente Ruckeln eben das entsteht, wenn die Framerate nicht fest ist.

Das gab es auch bei der E3-Demo, wobei es dort nnoch stärker war.

Man kann es natürlich auf meine PS3 schieben. Ist immerhin ein Launch-Modell auch wenn dieses noch nie Probleme gemacht hat.

Von der Story her fand ich Teil 2 deutlich packender erzählt. Das Spiel an sich hat mir aber mehr Spaß gemacht als die beiden Vorgänger.

Von der Story her fand ich Teil 2 deutlich packender erzählt. Das Spiel an sich hat mir aber mehr Spaß gemacht als die beiden Vorgänger.

Ok, kann ich nix zu sagen da ich GOW 3 noch nicht ganz kenne. Aber ich persönlich fand die Story im zweiten Teil irgendwie lahm.

Zeus sticht Kratos mit dem Schwert ab, also beschließt Kratos mit Hilfe der Schicksalsschwestern zurück in die Vergangenheit zu reisen um Zeus zu stoppen. Naja.:oops:
Irgendwie verstehe ich auch nicht ganz welche Relevanz diese Zeitreise nun hatte, denn viel verändert hat sich ja nicht.

Sagen wir es mal so: Die Präsentation trägt viel dazu bei, dass die Reihe so gut ist. Kämpfen kann man in anderen Games besser, Rätsel gibt es anderswo auch besser aber bei GOW stimmt einfach die Mischung und die Präsentation (Optik, Sound, Synchro (O-Ton)).

Hatte auch keine Ruckler, Tonaussetzer oder sonstwas ;)
Lief einfach Klasse. Habe die Slim. Aber ob es daran liegt?

Skaliert das Spiel eigentlich auf 1080p hoch? Vielleicht liegts daran...
Hab' jetzt nochmal danach gegoogelt und bin defintiv nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Abstürze hatte ich aber keine. Hab' auch den Patch und die aktuellste PS3-Firmware drauf.

boah leute bin so froh das ich mir kurz vor god of war 3 ne neue anlage gekauft habe um auch den sound zu geniessen ...und ein full hd 46 zoll dazu ...und ey .....sowas hab ich noch nie geshen bzw gehört

dieses spiel hat es meiner meinung nach sowas von locker gepackt den game of the gen titel zu bekommen ....

bin im dritten teil noch nicht so weit da ich erts 1 und 2 nochmals durhc gespielt habe ..drum bin ich bei teil drei erst am anfang bei H****

aber als ich dann da stand und seine stimme erklog (nicht von kratos)....boaah ist das geil gemacht ..so richtig markerschütternd ..der subwoofer hat sich richtig ins zeug gelegt ..mein ganzes zimmer hat vibriert so krass geil gemacht ist die stimme wenn er spricht ...
ihm danach das fleisch vom körper zu schneiden hat auch für nen offenen mund gesorgt hahah xD ...einfach nicht in worte zu packen dieses spiel ....da kann die konkurrenz tun und lassen was sie will solang sony solche entwickler hat werden sie immer wieder qualitativ die besten spiele bringen .....wie gesagt bin immernoch total baff

und auch grafisch fetzt es ja wohl alles weg was man bisher geshen hat ....nur uncharted kommt an manchen stellen mit ...
und kratos ist ja mal der abgefuckteste böse wixxer dieser generation xD ....mehr badass geht gar net hahah

achja und die animationen ...laufen wie warme butter in der pfanne ...unfassbar das da noch einge von verzögerungen reden usw .......und flüssig läufts auch wie sau ......meine fresse ich muss mich echt beherrschen nicht unendlich superlativen für dieses spiel auszusprechen ....einfach geil

fazit merh epicness kann man gar nicht in ein spiel verpacken ...sony santa monica ich knie nieder vor eurer genialität ^^

Also stottern bzw ruckeln hab ich eigentlich auch so gut wie gar nicht gemerkt, lediglich bei manchen Kamerafahrten, wo durch einen Abschnitt geschwenkt wird, ist mir ein leichtes Ruckeln aufgefallen. Beim spielen selber,aber wie gesagt gar nicht und erst recht nicht das irgendwie das Gameplay beeinflusst wurde.

Die Story fand ich allerdings in den ersten Teilen auch irgendwie interessanter. Ich war nicht am Ende des Spiels irgendwie nicht so befriedigt wie nach den ersten beiden Teilen(nicht falsch verstehen :lol: ) Fand einfach die Settings gerade im 2ten Teil besser (der Wald, Medusa Tempel mit dem Sumpf). Hatte mehr Atmo irgendwie...

Trotz allem ein grandioses Spiel!

Also stottern bzw ruckeln hab ich eigentlich auch so gut wie gar nicht gemerkt, lediglich bei manchen Kamerafahrten, wo durch einen Abschnitt geschwenkt wird, ist mir ein leichtes Ruckeln aufgefallen. Beim spielen selber,aber wie gesagt gar nicht und erst recht nicht das irgendwie das Gameplay beeinflusst wurde.

Ich hab auch nie behauptet dass das Gameplay negativ beeinflusst wurde. Es geht um genau dieses Ruckeln bei Kameraschwenks und das zieht sich durch das gesamte Spiel.

Naja. Ich werde das Game am Freitag nochmal auf 'ner neueren PS3 über 'nen HD-Beamer zocken. Wenn ich den Kram auch dort bemerke habt Ihr einfach andere Toleranzgrenzen ;)

EDIT:
digital foundry schrieb:
there is still noticeable judder incurred by the variable frame-rate

Hab halt doch keine Tomaten auf den Augen. Uncharted 2 läuft flüssig und GOW3 nicht immer. Kann man nix machen.

Zuletzt bearbeitet:
so habs auch durch. nicht mein fall, aber ganz nett.

eine sache möchte ich aber zu der grafik loswerden. der spruch von vor ein paar monaten, dass 'gow3 wie ein ps4-spiel aussieht' ist/war ja wohl ein schlechter scherz. das spiel ist ja grafisch nichtmal referenz auf der ps3! uncharted 2 sieht in ziemlich allen belangen besser aus. ganz besonders, was details, texturenqualität und optische abwechslung angeht. gow3 geht halt den weg alles besonders groß machen zu wollen, was auch (zb die titanen) ziemlich gut aussieht. leider werden dadurch im kleinen aber die details vergessen. guckt euch mal bei uc2 das 5. kapitel (häuserkampf) an und checkt mal die vielen kleinigkeiten am rand. das ist absolut hammermäßig! im gegensatz dazu stehen bei gow3 lange leere gänge, die wahrscheinlich die ladezeiten überdecken sollen. der wichtigste punkt ist aber, dass uc2 richtig schön bunt ist. das gefällt mir. :goodwork:

ich will niemandem das spiel schlecht reden, obwohl mir nicht wirklich gut gefallen hat, aber der spruch über die abgebliche ps4-grafik finde ich echt lachhaft. :)

na dann. stay edel und so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom