God of War III

So habe nun die Herausforderungen geschafft, ist nicht so schwer wenn man weiß wie es geht, am schwersten fand ich noch "Mit blossen Händen".

Aber mal ne Frage zu den Göttlichen Gegenständen.

Mir fehlt eine,
habe aber trotzdem den Erfolg bekommen. Ich habe

- Zeus Adler
- Hades Helm
- Helios Schild
- Herms Münze
- Herkules Schulterpanzer
- Poseidons Muschelhorn
- Aphrodites :lick: Gürtel
- Hephaistos Ring
- Dädalus Pläne
- Heras Kelch

und nach Heras Kelch kommt ein Gegenstand da steht "Sie haben diesen Sammelgegenstand noch nicht gefunden.

Wo oder für was bekomme ich den?

Habs jetzt auch leider schon durch :(
Ich muss sagen kam mir ne gute Ecke kürzer vor als der 2te Teil. Hab zwar nur auf normal gespielt, mir aber eigentlich viel Zeit gelassen und in sämtliche Ecken geschaut. Ausserdem bin ich noch relativ häufig gestorben. Trotzdem bin ich nichtmal auf 10 Stunden gekommen :-?

Der letzt Kampf war imo auch irgendwie bissl enttäuschend...
Also so genial ich das Game auch finde, wirkt es nciht so "rund" wie die ersten beiden Teile(abgesehen von den Bosskämpfen natürlich).
Auch haben mir die Settings diesmal nicht ganz so gut gefallen...

Habs jetzt auch leider schon durch :(
Ich muss sagen kam mir ne gute Ecke kürzer vor als der 2te Teil. Hab zwar nur auf normal gespielt, mir aber eigentlich viel Zeit gelassen und in sämtliche Ecken geschaut. Ausserdem bin ich noch relativ häufig gestorben. Trotzdem bin ich nichtmal auf 10 Stunden gekommen :-?

Der letzt Kampf war imo auch irgendwie bissl enttäuschend...
Also so genial ich das Game auch finde, wirkt es nciht so "rund" wie die ersten beiden Teile(abgesehen von den Bosskämpfen natürlich).
Auch haben mir die Settings diesmal nicht ganz so gut gefallen...

Die Continues werden bei der Berechnung der Zeit aber doch gar nicht mitgezählt, nehme ich mal an?

was bringen einem eigentlich die ganzen gegenstände der gekillten götter?
da stand immer nur "dieser gegenstand kann nach dem durchspielen verwendet werden" ...

Dito. Hadesklingen und Cestus sind genial. Die Waffe von Hephaistos suckt aber gewaltig. Da hätte ich lieber auf eine schwere Waffe, wie einen Hammer oder Streitkolben, gesetzt... Trotzdem, zusammen mit Uncharted 2 die Spitze des Konsolegamings. Mein Dank geht an Sony Santa Monica und Naughty Dog.

Find die Nemesis Klingen sehr nützlich da sie imo Gegner deutlich schneller platt macht als die Fäuste oder die Verbannungsklingen^^ Spielen sich aber fast gleich.

Bin jetzt beim letzten Boss auf Titan und sonst fehlt mir nur noch die Trophy für die Herausforderungen.

Dann hab ich alle GoW auf Platin :D

Aber kann mir mal einer sagen was sich die Entwickler bei der Szene wo man die Kette runterfällt und ausweichen muss gedacht haben??? Ich rede von Titan und schwerer. Man tickt irgendwo an und durch die imo zu lange Animation verdeckt man sich selbst das nächste Loch und knallt wieder gegen das nächste hindernis unsw. usw.

Hab da locker 10 Versuche für gebraucht und dann fragt mich das Spiel ernsthaft ob ich auf leicht wechseln möchte...lol

Klar...ich wechsle kurz vor Schluss auf Leicht und versaue mir die Trophy bei einer Szene die durch den leichteren Schwierigkeitsgrad nicht leichter wird. (Man bekommt nur weniger schaden).

Bin bis dahin nur 2-3 mal gestorben.

Testen die solche Szenen nicht?

Beim Fliegen hatte ich kein Probleme, mir werden auf Titan sicher andere Dinge Kopfzerbrechen bereiten.

Das Fliegen war easy. Das Fallen imo nicht so... :cry:

Aber Titan ist imo gut machbar. Du musst nur wirklich ausweichen, blocken (timing), Waffen wechseln und alles gut kombinieren.

Auf normal kann man ja einfach draufhauen und kommt durch, bei Titan geht das nciht mehr. :v:

Hey Leute ich bin grad gut am haengen weiss aber nicht koennte mir vorstellen das es ein Bug ist , vllt koennt ihr mir helfen
Bin grade im Labyrinth , Pandora ist befreit , die Szene in der sie fast ertrunken waere vorbei . Bin in den Raum in dem Ikarus ' Vater haengt runtergefahren und habe dort Wellenweise Gegner besiegt. Gut nun sind die alle hinnueber aber Pandora ist nicht mehr da und in dem Raum finde ich nur einen Hebel durch den son kleines Tor geoeffnet wird , also ne Coop Stelle . Nun ist meine Frage bin ich einfach zu bloed oder muesste an dieser Stelle eigentlich die plotzelich verschwundene KI greifen ?
Danke schonmal :)

Auf Waffen wechseln stehe ich überhaupt nicht, ist das zwingend nötig, also gibt es da bessere Combos?

Kämpfe am liebsten mit den Löwendingern und der letzen Waffe.

@moaritz

das ist wohl nen Bug da müsste Pandora sein

Bin jetzt beim letzten Boss auf Titan und sonst fehlt mir nur noch die Trophy für die Herausforderungen.

Dann hab ich alle GoW auf Platin :D

Aber kann mir mal einer sagen was sich die Entwickler bei der Szene wo man die Kette runterfällt und ausweichen muss gedacht haben??? Ich rede von Titan und schwerer. Man tickt irgendwo an und durch die imo zu lange Animation verdeckt man sich selbst das nächste Loch und knallt wieder gegen das nächste hindernis unsw. usw.

Hab da locker 10 Versuche für gebraucht und dann fragt mich das Spiel ernsthaft ob ich auf leicht wechseln möchte...lol

Klar...ich wechsle kurz vor Schluss auf Leicht und versaue mir die Trophy bei einer Szene die durch den leichteren Schwierigkeitsgrad nicht leichter wird. (Man bekommt nur weniger schaden).

Bin bis dahin nur 2-3 mal gestorben.

Testen die solche Szenen nicht?

Ich denke schon, dass genügend getestet wird. Wenn man aber nur God of War spielt verliert man wohl den Bezugspunkt für schaffbar, schwer und seit ihr Entwickler/Tester noch bei Verstand.

God of War verlangt halt stellenweise Perfektion, Erinnerungsvermögen und einen bestimmten Punkt an Können.

Wurde schon in GoW I und II auf schwer oft gefragt, ob ich auf leicht wechseln möchte. Ehrlich ich will ne Funktion, die dies abschaltet. Genauso eine Checkpointfunktion, welche mich nicht immer zwingt nach meinen Ableben alle Kisten wieder zuöffnen.

Muss aber sagen bei den Flugsequenzen hatte ich kaum Probleme, da hab ich nach der Demo härteres erwartet. ;)

Hoffentlich kommt meine PS3 morgen, oder übermorgen von der reperatur. Dann kann ich weiter zocken :aargh:

Ich glaube ich fange ein neues Game an, da ich schon wieder vergessen hab, was bis jetzt passiert ist xD

So das Wars mit Titan.

Jetzt noch die Challenges und dann...

Dann heißt es wieder warten, warten auf DlC oder ein wiedersehen mit dieser Genialen Franchise.

Ich glaube ich zock den PSP Teil noch einmal.^^

Mal zur Demo, ich finde es klasse wie sie diese weiterentwickelt/umgebaut haben.

War total überrascht als da Gaia auf einmal auftaucht oder die Sache mit dem Sonnengott wo man sich nicht blenden lassen durfte.

Normalerweise zocke ich eine Demo so oft das ich die Szene dann im Game hasse (selbst bei Heavy Rain) aber hier hatte ich das Gefühl nicht. Echt Super :goodwork:

Zurück
Top Bottom