God of War III

bei mir stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab, höre sogar davor das sich der Sound wiederholt danach kommt eine ladesymbol.

Der Abschnitt heißt "das Gleichgewicht der Ketten". es stürzt immer ab wenn kratos in das helle Licht hindurchfliegt.

Hat jemmand die gleichen Probleme, oder kennt jemannd rat? Habe es mit und ohne Patch versucht, sowie die BR gesäubert. Die BR weißt auch keine Kratzer o.ä.

Danke für eure Hilfe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss das Spiel garnicht auf Chaos durchspielen um die Platin zu bekommen ? ... wie lächerlich, da können sie das mit den Trophys ja gleich lassen.

Hat schon irgendjemand Chaos ausprobiert ? Titan war eigentlich ganz angenehm, komischerweise bin ich am Anfang am öftesten gestorben. ;-)

bekommt mann eigentlich irgendein kostüm oder so wenn man auf titan oder chaos durchspielt

wie gesagt habe mir das noch nicht angeschaut^^

Bis ich im spiel am ende durch war....oh man dachte ich bekomme nen nervenzusammenbruch...

werde mal schauen was ich nach dem lernen so alles schaffen kann :)

das spiel ist so pervers
...habs durch
fand das ende sehr schön ...auch wenn der endboss hätte besser sein können ...aber er war endbosswürdig

aber der anfang bleibt immer noch ...ungetoppt :cry:

Hat von euch eigentlich jemand einen skin downgeloadet?
Habe da einen Code für den forgotten warrior bekommen, den ich auch problemlos aus dem PSN loaden konnte.
Hab das Spiel jetzt schon einmal durch, aber der (aus dem psn) Skin steht nicht zur Auswahl.
Auf der PS3 ist er auch installiert.
Was könnte denn da das Problem sein?

Hat von euch eigentlich jemand einen skin downgeloadet?
Habe da einen Code für den forgotten warrior bekommen, den ich auch problemlos aus dem PSN loaden konnte.
Hab das Spiel jetzt schon einmal durch, aber der (aus dem psn) Skin steht nicht zur Auswahl.
Auf der PS3 ist er auch installiert.
Was könnte denn da das Problem sein?

aus welchem land hast du denn das spiel?

und aus welchem land kommt der code?

Sooo bin endlich durch ( auf God ) ; da ich mir relativ lange Zeit gelassen habe brauch ich zu dem Game hier wohl auch nichts mehr zu sagen außer das ich das Ende
ziemlich genial und ueberraschend fand :v:

Bin auch durch. Hab Samstag angefangen und gestern um 14.33 Uhr war ich am Ende angelangt. Die Spielzeit betrug so ca. 10 Stunden. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ich sehr gründlich gespielt haben muss, weil ich im ersten Durchgang sämtliche Augen/Federn/Hörner gefunden habe. Ich muss zugeben, dass ich nach vier Stunden noch nicht so recht wusste wie ich das Spiel einschätzen sollte aber dann hat es ja nochmal ordentlich aufgedreht.

Was den reinen visuellen Eindruck angeht würde ich das Spiel als Referenz (systemübergreifend) bezeichnen. Dieser visuelle Bombast ist einfach grandios. Ich weiß nun, was gemeint wurde, als es immer hieß es würde wie ein Gemälde aussehen. Die Lichteffekte sind krank. Ich ziehe Uncharted 2 dennoch vor, weil es einfach sauberer programmiert ist. U2 läuft zu jeder Zeit perfekt, bei GOW3 hat man - weil die Framerate nicht fest ist - permanent dieses Dauerstottern das man auch aus der Demo kennt. Das ist einfach enttäuschend wenn jeder Konkurrent (inkl. der beiden Vorgänger in der Collection) mit 60fps läuft was einfach ein zusätzliches Quentchen Kontrolle über die Figur bringt. In meinen Augen wäre es besser gewesen ein paar Partikel-/Lichteffekte weniger einzubauen und dafür die Framerate flüssig zu halten. Wenn nicht 60 fps, dann halt konstant 45 damit man dieses Ruckeln nicht mehr sieht.

Unterm Strich:
- Spielerisch bestes GOW
- technisch bestes aktuelles Game
- Story im Vergleich zu den Vorgängern relativ schwach. Zwar mit überraschendem Ende aber leider mit Loophole (um Teil 4 zu rechtfertigen)
- deklassiert den direkten Konkurrenten Dante's Inferno bitterböse. Das Spiel verschwindet geradezu aus der Erinnerung wenn man GOW3 beendet hat.

Bisher zweitbestes Spiel dieses Jahr und mit Sicherheit auch in meiner Top 3 Ende des Jahres. Santa Monica darf von mir aus gerne eine Pause machen und wenn der 4. Teil dann kommt, dann hoffe ich auf ein paar Änderungen/Neuerungen im Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom