God of War III

Kannst du im Menü gucken, gibt auch ein Gegenstand für 10 Fache rote Orbs, allerdings werden bei Benutzung sämtliche Trophies deaktiviert.

Hatte keine Probleme beim ersten Durchgang alle Gegenstände/Alle Waffen Maximieren und alle Augen/Federn/Hörner zu finden.

Gibt imo auch mehr Augen/Federn/Hörner als man braucht um voll zu werden, weil ich 100 %ig mind. 1 Auge vergessen habe.

Werde jetzt auch versuchen God of War III auf Chaos ohne Upgrades durchzuspielen, auf Chaos mit Upgrades schon durch :awesome:

Kannst du im Menü gucken, gibt auch ein Gegenstand für 10 Fache rote Orbs, allerdings werden bei Benutzung sämtliche Trophies deaktiviert.

Hatte keine Probleme beim ersten Durchgang alle Gegenstände/Alle Waffen Maximieren und alle Augen/Federn/Hörner zu finden.

Gibt imo auch mehr Augen/Federn/Hörner als man braucht um voll zu werden, weil ich 100 %ig mind. 1 Auge vergessen habe.

ja es gibt viel mehr solche kisten, hab ich uahc bemerkt, wenn man alle hat kommen danach halt nur noch rote orbs raus

So, ich bin endlich auch in den Genuß dieses Games gekommen. Teil 1 + 2 habe ich schon geliebt, aber in dieser Konsolengeneration habe ich mich für die 360 entschieden. Aus finanziellen und vor allem zeitlichen Gründen kann ich eh nicht ständig zocken, deswegen auch nur eine Konsole. Glücklicherweise muss ein Freund derzeit viel fürs Studium machen und hat mir seine PS 3 nebst GOW III geliehen.

Verdammt heftig, was da aus der Konsole herausgeholt wird. Schön, dass sich die exzellente Spielbarkeit gehalten hat - so will ich ein Spiel sehen. Irgendwie ist das Ding doch ein perfektes Männerspiel: heftig brutal, der Held kann irgendwie alles und lässt das total locker aussehen und Sound sowie Grafik sind nichts anderes als Referenz.

Sehr geil finde ich übrigens, dass
Hercules

von seinem Alter Ego

Kevin Sorbo aus der Serie "Hercules"

gesprochen wird. Und irgendwie wusste ich, dass der Sprecher von Kratos ein Schwarzer (ist das noch PC? Ich verliere den Überblick) ist. Hört man irgendwie am Volumen in der Stimme. :D

Ja wusste ich seit God of War 1 auch, man hört es einfach raus :)
Und das mit dem Spoiler, habe Voicecast Bonus angeguckt und durfte staunen :D

Wenn du es ganz angesehen hast, wirst du wissen was ich mit "Das kreischende Weiblein im Video" meine :ugly: Die mag es zu schreien xD

leute habe vor 10 min
hercules
erledigt.....wie viel hab ich noch ? ...ich hoffe noch merh als 50 % oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Schnell ich echten Spoiler packen mit [/SPOILER] am Ende ;)

Hmm 50% würde ich nicht so direkt sagen ;)

Kein Ding :)
Würde zu deiner Frage meinen, es sind an die 60% schon durch.
Aber don´t worry, spiel es in Ruhe durch ;)

Habe es seit heute morgen durch, was soll ich sagen: Tolles Spiel!
Der Anfang bis zu Hercules war genial, aber dann sinkt der Spielspaß bis zum Finalen Bossfight gegen Zeus. Der wirklich mal anspruchsvoll war!

weiss nicht was ich davon halten soll

angeblicher dlc aus der OPM-France!! (soll multiplayer prügler werden)

könnte aber auch ein april scherz sein

paar infos:
(wer es nicht durch hat bitte nicht öffnen!!!! könnten spoiler drinnen sein :) )
-der dlc soll gratis sein
-soll ein 2d prügler oder so sein?

Other infos :

- Kratos, Hermes, Zeus, Hercules Playable
- Grapple moves, special attack move( i guess, hermes is speedy ), super attack ( i guess L1 square moves )
- MAYBE FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

BUT the game on top talk about ( Piano hero ) game... So now it look less legit xD

Zuletzt bearbeitet:
Riecht mir nach Fake.
Aber in den Credits zu God of War III war ja irgendwas von Network (play) ? xD
Oder verwechsel ich was?

So gestern Abend hab ich ca. 5 Stunden gezockt und hab

Herkules und Kronos

besiegt.

Und was soll ich sagen? Ich liebe das Spiel. Es ist einfach so bombastisch inszeniert, das große Hollywood Produktion wie Müll dagegen aussehen. Ich meine, alleine der Kampf gegen

Kronos

ist sowas von Geil, dass man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt. Einfach nur Klasse, hut ab Santa Monica Studios!

Habs am Sonntag durchgezockt. Hat mir insgesamt besser gefallen als die ersten beiden Teile, welche ich aber auch bombastisch fand. Kam mir alles noch ein gutes Stück actiongeladener vor und die Kämpfe haben mir irgendwie noch mehr Spaß gemacht. :)

Fand das Spiel wirklich geil, allerdings finde ich, dass im kompletten Spiel keine Szene mehr kam, welche mit der Anfangsszene mithalten konnte. Es gab hier und da schon noch beeindruckende Kämpfe aber die Kämpfe gegen
Hermes und Helios
waren nur öde.

Hab noch ne Frage zum Ende

Warum genau bringt sich Kratos um? Will er das Athene die Macht nicht erhält oder will er nur seinen Frieden finden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom