God of War III

würdet ihr einem empfehlen, wenn man noch keines der 3 Spiele hat, bis ende april zu warten und sich die trilogie zu kaufen?

Habe mir die Pandora gekauft und somit auch Teil I&II gespielt.

Ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen, da du den Anfang von GoWIII und und vorallem den Schlussteil nicht unbedingt nachvollziehen kannst!

Besonders GoWII ist vom Leveldesign und der Story ein echter Leckerbissen!!!

Du wirst auch merken das wenn du die Trilogy durch hast, noch manche Fragen offen bleiben, welche in Form von DLC´s oder einer Fortsetzung(glaubt aber niemand) aufgeklärt werden könnten!

Das einzige was mich bei GoW II stört ist die Deutsche Syncro bei manchen leuten( der eine klingt wie ein Deutsch-Türkischer Mitbewohner beim Stottern^^)

Habe mir die Pandora gekauft und somit auch Teil I&II gespielt.

Ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen, da du den Anfang von GoWIII und und vorallem den Schlussteil nicht unbedingt nachvollziehen kannst!

Besonders GoWII ist vom Leveldesign und der Story ein echter Leckerbissen!!!

Du wirst auch merken das wenn du die Trilogy durch hast, noch manche Fragen offen bleiben, welche in Form von DLC´s oder einer Fortsetzung(glaubt aber niemand) aufgeklärt werden könnten!

Das einzige was mich bei GoW II stört ist die Deutsche Syncro bei manchen leuten( der eine klingt wie ein Deutsch-Türkischer Mitbewohner beim Stottern^^)

Die original englische Syncro ist bei allen GoW Teil am besten...wie es bei den meisten Games der Fall ist.
Kratos hört sich auf englisch irgendwie bösartiger an :devil5:

Alleine schon der unterschied von der syncro von deutsch zu englisch bei hades. selbst wenn man kein englisch kann, untertitel einfach optional dazu schalten.

Alleine schon der unterschied von der syncro von deutsch zu englisch bei hades. selbst wenn man kein englisch kann, untertitel einfach optional dazu schalten.

So hab ich es auch gemacht.Kann zwar ganz gut englisch, aber bei gesprochenem versteh ich halt nicht immer alles... Hades hört sich auf ner guten Anlage einfach pervers geil an:o:o

Der Synchro Sprecher von Hades hat auch bei (ich glaube) Jak 2 oder 3 mitgemacht. Konnte Ihn die ganze Zeit iwie nicht ernst nehmen.

Vorallem der Spruch: "Wir haben schon bald Zeit zum spielen"

Ohman wie behindert ist das denn? Wieso kann er nicht sagen: "Wir werden schon bald aufeinander treffen", oder "Wir sehen uns schon bald"?

Der Synchro Sprecher von Hades hat auch bei (ich glaube) Jak 2 oder 3 mitgemacht. Konnte Ihn die ganze Zeit iwie nicht ernst nehmen.

Vorallem der Spruch: "Wir haben schon bald Zeit zum spielen"

Ohman wie behindert ist das denn? Wieso kann er nicht sagen: "Wir werden schon bald aufeinander treffen", oder "Wir sehen uns schon bald"?
Spiels doch auf Englisch , ich bin absolut begeistert von der englischien Synch. kann man doch umstellen in der dt. Version oder ?

habs nun endlich auf titan durch, hab locker über 20 versuche fürs ende gebraucht, war langsam am ausrasten. mir fehlt auch nur noch die herausforderung trophäe und was ist denn die letzte trophäe?

Die letzte Trophy ist
ohne zu sterben durch das Labyrinth zu kommen, also wenn sich die vielen "Kisten" nenn ich das jetz mal sich zu nem großen Quader zusammenschließen und du da drin bist, darfst weder du noch Pandora sterben

Zurück
Top Bottom